HomepageForenFashion-Forumgrüne Handtasche aus der Serie Danni Lowinski

binibinchen

am 28.07.2010 um 12:47 Uhr

grüne Handtasche aus der Serie Danni Lowinski

Hallo Mädels,

ich suche die grüne Handtasche die Anette Frier in Ihrer Serie Danni Lowinski trägt. Habe schon einmal vermutet das diese eventuel von Esprit oder s.Oliver sei und dort auch schon geguckt, leider erfolglos……….Kann mir evtl. jemand helfen? Finde die nämlich toll und hätte diese auch gerne in meiner Sammlung :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Handtasche Antwort

dacia am 24.01.2009 um 21:13 Uhr
Habe vor kurzem eine super Handtasche gesehen.Sie war eckig und hatte 2 Schulterriemen.Nach unten hing noch ein grosser Riemen wie bei einer Reisetasche.An der Seite war eine kleine Tasche eventuell für ein Handy....

Was macht eine perfekte Damen Handtasche aus? Antwort

Lotta am 15.10.2010 um 17:35 Uhr
Hallo liebe Erdbeerchen! Ich bin auf der Suche nach einer Damen Handtasche für meine Mutter. Sie hat bald Geburtstag und wünscht sich eine neue Damen Handtasche. Aber welche Merkmale hat so eine Tasche? Was hebt eine...

Designer-Handtasche Antwort

lieblings am 14.01.2013 um 18:13 Uhr
Hey Mädels, steht ihr auch so sehr auf Designer Handtaschen wie ich?! Mein größter Traum ist eine schwarze Prada Handtasche. Ich spare auch schon seit ein paar Monaten darauf. Habt ihr auch ein Traummodell, auf das...

Straussenleder Handtasche Antwort

AnjaHamburg am 09.09.2010 um 15:08 Uhr
Hi, ich überlege mir eine Straussenlederhandtasche zu kaufen, ich finde das Material besonders weil es ja nicht jeder hat. Mich würde mal interessieren was ihr davon haltet. Die gibts bei www.edles-feines.de Lieben...

Neue Handtasche Antwort

Blueberry83 am 20.09.2010 um 09:16 Uhr
Hi Mädels. Ich bin auf der Suche nach ner neuen Handtasche und kann mich zwischen zwei nicht entscheiden. entweder eine George Gina & Lucy Tasche oder eine von Oilily. Welchen Style findet ihr besser?