HomepageForenFashion-ForumGrüne Lederjacke noch modern?

Puppipuppe

am 27.09.2010 um 14:52 Uhr

Grüne Lederjacke noch modern?

Hi ihr lieben
ich habe grad in den alten Klamotten meiner großen Schwester gekramt und ne alte grüne Lederjacke gefunden. Eigentlich sieht die Jacke noch ganz fit aus, aber ich weiß nicht so recht ob ne grüne Lederjacke noch unbedingt modern ist. Das Grün ist echt schön, aber sind Lederjacken nicht schon wieder out? Ich weiß es grade überhaupt nicht und habe auch nichts an Trendnews gefunden. Was meint ihr denn? Könnte ich es mit der grüne Lederjacke noch mal wagen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ginnli am 27.09.2010 um 17:19 Uhr

    klar…grüne lederjacke,kombiniert mit jeans oder klamotten in braun-und naturtönen is voll chic.das kann man immer tragen.wichtig sind dann auch accessoires in grün-braun-tönen.

    0
  • von LaraCroft2 am 27.09.2010 um 16:51 Uhr

    Also eine Lederjacke alleine ist momentan doch angesagt. Die würde ich auch tragen. Aber ob grün jetzt so gut aussieht. Es darf natürlich nicht in Kombination mit anderen Farben zu bunt wirken. Aber grün ist schon gewagt. Ich bleibe eher bei dezenteren Farben. Aber wenns dir gefällt ziehs an.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Grüne Lederjacke: Brauche euren Rat! Antwort

Sweetheart am 28.09.2010 um 14:49 Uhr
Hey Mädels, ich hab vor einigen Wochen eine grüne Lederjacke gekauft und jetzt weiß ich nicht ob sie nicht doch zu grün ist ;) Also ich mag meine grüne Lederjacke natürlich aber sie ist doch schon sehr auffällig, was...

Grüne Lederjacke?!?!? Antwort

Biku am 24.04.2009 um 15:19 Uhr
Hallo, ich suche eine dunkel-grüne Lederjacke. Kann mir jemand ein Shop, eine Marke sagen oder sonst einen Tipp geben, damit ich endlich meine geliebte Lederjacke finde??? Vielen Dank!

Lederjacke, welcher Style ist modern! Antwort

Suzi am 19.08.2008 um 12:59 Uhr
Eure Meinung ist gefragt. Ich hätte diesen Herbst gerne noch eine Lederjacke und bin noch auf der Suche nach der richtigen Form. Also einen Blouson hab ich ja schon, schick sind die ja. Ach, ich weiß nicht. Was ist...

Grüne Lederjacke- Was passt dazu? Antwort

Sweetie am 21.09.2010 um 15:48 Uhr
Hey ihr Lieben ich habe mir heute Mittag eine grüne Lederjacke gekauft. Sie hat mir auf anhieb so gut Gefallen, daß ich sie einfach kaufen musste. Ihr kennt das bestimmt. Ja und jetzt weiß ich nicht was dazu passt. Ja...

Sind Basecaps noch modern? Antwort

Leopessenow am 15.11.2016 um 15:11 Uhr
Hey, ein Freund von mir verliert so langsam seine Haare und zieht deswegen inzwischen häufig Basecaps an. Sieht zwar eigentlich ganz cool aus, aber bin mir unsicher ob das dem Alter entsprechend nicht komisch wirkt...