HomepageForenFashion-ForumGrüne Pumps mit roten Haaren, geht das?

rotschopf78

am 30.09.2010 um 11:09 Uhr

Grüne Pumps mit roten Haaren, geht das?

Hallo Erdberrchen, wie ihr seht, hab ich ziemlich rotes Haar. Meint ihr, ich könnte trotzdem grüne Pumps tragen oder wäre das dann ein zu krasser Kontrast? Ich finde grüne Pumps nämlich total schön. Am liebsten wurde ich welche in Knallgrün tragen!! Ich brauche dringend eure Meinung. Grüne Pumps, ja oder nein?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ChuckundBlair am 21.12.2012 um 17:45 Uhr

    grüne Pumps wären nicht so meins…mag es lieber schlicht
    höchstens ein ganz dunkles grün, so welche hab ich nämlich :-)

    0
  • von Zauberzunge am 30.09.2010 um 15:03 Uhr

    ich will auch rote Haare haben *wähhh* ^^
    und ich würd dann nur noch grün anziehen …
    find also grüne Pumps passen sehr schön 😉

    0
  • von Feelia am 30.09.2010 um 13:33 Uhr

    klar passt perfekt!

    0
  • von Lunaisis am 30.09.2010 um 12:08 Uhr

    Grün und rot passt super, finde ich. Hab auch mal meine Haare rot getragen, da war meine Klamottenlieblingsfarbe auch grün.

    0
  • von muse24 am 30.09.2010 um 11:56 Uhr

    Hab selber rote Haare und liiiieeebe grüne Klamotten! Hab grüne Pullis, Schals, Ledergürtel, Ohrringe, Kette….alles in grün. Grüne Pumps sehen auch super aus!

    0
  • von Korni09 am 30.09.2010 um 11:48 Uhr

    grün und rot sieht doch geil aus, ich sag nur poison ivy….

    0
  • von annything am 30.09.2010 um 11:41 Uhr

    grün und rot sind doch kontrastfarben und damit bestens kombinierfähig!

    0
  • von Erdbbeere2010 am 30.09.2010 um 11:24 Uhr

    sieht geil aus =)

    0
  • von Destinys04 am 30.09.2010 um 11:20 Uhr

    Schließe mich den anderen an, grüne Pumps passen bestimmt

    0
  • von RockabillyBabe am 30.09.2010 um 11:16 Uhr

    @Sweetie hahaha “totschopf” 😀

    @ rotschopf
    ich finde das grün und rot wunderbar zusammen passen!
    ich glaube dass das sogar offiziell komplimentärfarben sind, oder?

    0
  • von Angel_Eyez am 30.09.2010 um 11:16 Uhr

    ich finde gerade das cool^^

    0
  • von Sweetie am 30.09.2010 um 11:13 Uhr

    Hallo Totschopf, klar kannst du grüne Punps tragen, immerhin passt Grün doch gut zu Rot =) Ich denke das wird toll aussehen! Lg Sweetie

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche Farben passen zu roten Haaren? Antwort

wooe am 18.03.2011 um 22:39 Uhr
Ich bin mir von den Farben immer total unsicher. Ich finde mir selbst (wenn man die roten haare wegdenkt) steht sehr gut gelb und blau. Aber passt das überhaupt zu meinen Haaren?

Erfahrungen mit Stiletto Pumps? Antwort

clar96 am 10.02.2017 um 14:03 Uhr
Hallo zusammen, ich finde dieses Paar schwarze Pumps oder mit 12cm eher gesagt High Heels mit gemustertem Absatz von stiefelparadies.de super schön. Laufe nur meist eher auf dickeren hohen Absätzen....

Graue Pumps mit roter Sohle Antwort

angeeey am 19.07.2010 um 20:14 Uhr
Hallo ihr! Ich brauche dringend euere Hilfe.. manche denken sich jetzt bestimmt, ich sei verrückt oder sonst was.. aber ich suche nur Schuhe :/ gestern sah ich auf der Straße GRAUE PUMPS mit ROTER SOHLE, ungefähr...

Pumps mit extravagantem Absatz/style Antwort

BitterTastex3 am 17.06.2010 um 23:30 Uhr
Hey mädels, ich weiß nich ob ihr die pumps kennt, die nich so absätze haben wie normale, sondern z.b unten waagrecht am schuh festgemacht oder mit loch oder sowas. ich such einfach mal was ganz anderes. wenn jemand...

armband mit gravur für mich und freund. wo geht das ? Antwort

Wundertuete am 26.12.2010 um 17:10 Uhr
also ich möchte für mich und meinen freund ein armband mit gravur machen lassen =) wo kann man das machen lassen?