HomepageForenFashion-ForumGrüne Pumps mit roten Haaren, geht das?

rotschopf78

am 30.09.2010 um 11:09 Uhr

Grüne Pumps mit roten Haaren, geht das?

Hallo Erdberrchen, wie ihr seht, hab ich ziemlich rotes Haar. Meint ihr, ich könnte trotzdem grüne Pumps tragen oder wäre das dann ein zu krasser Kontrast? Ich finde grüne Pumps nämlich total schön. Am liebsten wurde ich welche in Knallgrün tragen!! Ich brauche dringend eure Meinung. Grüne Pumps, ja oder nein?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ChuckundBlair am 21.12.2012 um 17:45 Uhr

    grüne Pumps wären nicht so meins…mag es lieber schlicht
    höchstens ein ganz dunkles grün, so welche hab ich nämlich :-)

    0
  • von Zauberzunge am 30.09.2010 um 15:03 Uhr

    ich will auch rote Haare haben *wähhh* ^^
    und ich würd dann nur noch grün anziehen …
    find also grüne Pumps passen sehr schön 😉

    0
  • von Feelia am 30.09.2010 um 13:33 Uhr

    klar passt perfekt!

    0
  • von Lunaisis am 30.09.2010 um 12:08 Uhr

    Grün und rot passt super, finde ich. Hab auch mal meine Haare rot getragen, da war meine Klamottenlieblingsfarbe auch grün.

    0
  • von muse24 am 30.09.2010 um 11:56 Uhr

    Hab selber rote Haare und liiiieeebe grüne Klamotten! Hab grüne Pullis, Schals, Ledergürtel, Ohrringe, Kette….alles in grün. Grüne Pumps sehen auch super aus!

    0
  • von Korni09 am 30.09.2010 um 11:48 Uhr

    grün und rot sieht doch geil aus, ich sag nur poison ivy….

    0
  • von annything am 30.09.2010 um 11:41 Uhr

    grün und rot sind doch kontrastfarben und damit bestens kombinierfähig!

    0
  • von Erdbbeere2010 am 30.09.2010 um 11:24 Uhr

    sieht geil aus =)

    0
  • von Destinys04 am 30.09.2010 um 11:20 Uhr

    Schließe mich den anderen an, grüne Pumps passen bestimmt

    0
  • von RockabillyBabe am 30.09.2010 um 11:16 Uhr

    @Sweetie hahaha “totschopf” 😀

    @ rotschopf
    ich finde das grün und rot wunderbar zusammen passen!
    ich glaube dass das sogar offiziell komplimentärfarben sind, oder?

    0
  • von Angel_Eyez am 30.09.2010 um 11:16 Uhr

    ich finde gerade das cool^^

    0
  • von Sweetie am 30.09.2010 um 11:13 Uhr

    Hallo Totschopf, klar kannst du grüne Punps tragen, immerhin passt Grün doch gut zu Rot =) Ich denke das wird toll aussehen! Lg Sweetie

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Grüne Jacke zu roten Haaren Antwort

Louisa am 15.10.2010 um 15:26 Uhr
Hey Mädels, ich habe gestern Morgen eine super schöne grüne Jacke gesehen, die ich mir gerne kaufen würde. Meine Cousine, mit der ich shoppen war, meinte aber, die grüne Jacke würde nicht so gut zu meinen roten...

Grüne Pumps - top oder flop? Antwort

weltenbummlerin am 23.09.2010 um 11:58 Uhr
Hallo ihr lieben strawberrys ;) Ich war gestern Abend noch mal schnell in der Stadt und da habe ich diese total coolen grünen Pumps entdeckt. Gekauft habe ich sie nicht, weil ich mir nicht sicher war, wie die Schuhe...

brauche hilfe bei klamottenfarbauswahl bei roten haaren Antwort

sweetymandy am 04.02.2011 um 02:26 Uhr
möchte meine haare rot färben lassen, nun stellt sich mir die frage welche farben kann ich dann noch anziehen

Welche Farben passen zu roten Haaren? Antwort

wooe am 18.03.2011 um 22:39 Uhr
Ich bin mir von den Farben immer total unsicher. Ich finde mir selbst (wenn man die roten haare wegdenkt) steht sehr gut gelb und blau. Aber passt das überhaupt zu meinen Haaren?

Römersandalen mit Nylonstrumphose??geht das? Antwort

LadyCrazy01 am 24.04.2010 um 11:49 Uhr
die sonne scheint und alles ist wunderschön:D nur ich würde gern wiedermal römersandalen anziehen,es ist mir noch zu kalt.daher meine frage:kann ich sie mit nylonstrumphhose anziehen oder sioeht das dumm aus?