HomepageForenFashion-Forumgrüne röhrenjeans

fabii1994

am 20.05.2009 um 16:30 Uhr

grüne röhrenjeans

mir wurde zum geburtstag eine grüne Röhrenjeans geschenkt.eigentlich gefällt sie mir aber ich bin eig eher so hippie und romantisch gestylt.ich würde gerne wissen ob man die hose nich auch schön kombinieren kann dass sie zum beispiel nicht emo o.ä. aussieht.könnt ihr mir helfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von JuicyDoll am 20.05.2009 um 19:18 Uhr

    Ich trage meistens auch eher sachen im stil chic, aber ich liebe meine graue röhre! einfach mit einerm babydoll, einer tunika, oder einem langen shirt kombinieren!

    0
  • von XAschenputtelX am 20.05.2009 um 19:06 Uhr

    Schöne hohe schuhe und eine von diesen weiten und langen blusen (seidenoptik)mit nem taillengürtel

    0
  • von Honigmelonee am 20.05.2009 um 17:05 Uhr

    Jah ich denke auch mit einem Babydoll könnte die Hose gut aussehn & dann auf jeden Fall schöne hohe Schuhe dazu

    0
  • von MissElastica am 20.05.2009 um 16:33 Uhr

    viell mit einem babydoll?!sieht bestimmt gut aus& dazu noch ein paar ketten

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Röhrenjeans Antwort

Musicalfreak09 am 26.12.2009 um 00:16 Uhr
Hey Mädels...ich habe mal eine Frage :-) Also....meint ihr ich kann bei einer kleidergrößer von 40/42 Röhrenjeans tragen? Ich liebe hohe schuhe und jetzt im winter halt stiefel und Stiefeletten :-D aber naja ich frage...

Röhrenjeans :) Antwort

sHaDyLaDy92 am 19.01.2009 um 22:17 Uhr
Hey  Mädels, Ich liebe Röhrenjeans wie zurzeit fast jedes Mädchen doch ich habe sehr lange beine die durch Muskeln auch etwas dicker sind und finde niee die optimale jeans für mich!! Es vergingen schon...

Röhrenjeans?! Antwort

Judis am 02.10.2008 um 13:29 Uhr
Hey! Im Moment sind ja Röhrenjeans wieder total in. Ich weiß selber nicht genau, ob ich sie gut finde oder nicht. Bei manchen siehts gut aus, bei anderen dann wieder total doof. Oder ist das eurer Meinung nach...

Röhrenjeans Antwort

Madonaaaa am 12.10.2009 um 11:45 Uhr
Hallo! Hab da mal eine Frage an Euch! Was haltet Ihr von Röhrenjeans und wer kann sie tragen?? Finde, Röhrenjeans machen total dicke Oberschenkel! Ich trau mich nicht an Röhrenjeans heran! Fühl mich beim Anprprobieren...

Röhrenjeans Antwort

sonjamoep am 21.07.2008 um 14:43 Uhr
hey leutchens!! ich bin ned dünn.. nicht rictig ( 1,59 und 59 kg) aufjedenfall stört es mich,dass es keine röhrenjeans,die grade soo schön in mode sind, für mich gibt! habt ihr ne ahnung, wo es sowas gibt?