HomepageForenFashion-ForumGRüne Stiefel

leolady

am 17.02.2009 um 17:16 Uhr

GRüne Stiefel

Hallo habe mir vor kurzen grüne stiefel gekauft, finde das ist mal was anderes und hat ja auch nicht jeder =)
traue mich aber nicht os ganz die anzuziehen ich assoziere automatisch irgendwie immer Gummistiefel und dann komm ich mir blöd vor eigentlich weiß ich auch nich so recht wie ich am besten die stiefel kombinieren kann…habt ihr vllt irgendwelhe vorschläge???
vielen lieben dank =)

Antworten



  • von hotta am 28.09.2011 um 12:52 Uhr

    habe auch grüne stiefel und finde sie passen zu fast allem

  • von ladyhawke am 17.02.2009 um 18:39 Uhr

    wow erstmal : die sind superschön!
    musst dir gar keine gedanken machen, die sind echt… wow toll 🙂
    ich würds auch mit komplementärfarben, also gegensatzfarben, versuchen , komplementärfarbe zu grün ist rot 🙂 jeans und rotes oberteil, dazu roten schmuck oder so.
    grün geht natürlich auch immer zu grün, oder probiers mit schwarz! schwarz ist am unauffälligsten, da kommen die schule dezent und doch knallig richtig zur wirkung!!!

  • von Saebby am 17.02.2009 um 18:24 Uhr

    grau töne würden auch gut dazu passen !!!! und dann halt immer wieder das grün reinbringen.. z.B durch eine Schal.. oder einen Gürtel.. oder eine Handtasche !!! Aber nicht umbedingt alles zusammen!!!

  • von rosenbluete am 17.02.2009 um 17:23 Uhr

    ich würd die mit schwarz oder beige tönen kombinieren… vielleicht mit einem schal in dem grün ist zusammen

  • von leolady am 17.02.2009 um 17:19 Uhr

    hier ein bild =)

    http://i41.tinypic.com/dhak5e.jpg

  • von rotkaepchen am 17.02.2009 um 17:19 Uhr

    Grüne Stiefel würde ich zu braunen Sachen kombinieren

Ähnliche Diskussionen

Stiefel Antwort

Daniela030 am 17.09.2012 um 18:54 Uhr
Wie gefallen diese Stiefel...? http://img131.imagevenue.com/img.php..._122_575lo.JPG

Rote Stiefel ?!? Antwort

Honey0882 am 27.11.2009 um 09:51 Uhr
Hallo....ich habe mir im Netz rote Stiefel ersteigert...weiß nicht was mich dazu gebracht hat....aber jetzt frag ich mich.....anziehen oder nicht anziehen ????

Overknee-Stiefel Antwort

PrinzessinJule am 14.09.2010 um 16:04 Uhr
Hallo Mädels: Das leidige Thema Schuhe... und vor allem Overknee-Stiefel. Ich lese hier immer nur Fragen, wie man die Overknee-Stiefel am besten kombinieren kann, aber mich interessiert viel mehr: Warum sollte man...

Stiefel und Feinstrumpfhose Antwort

Daniela030 am 15.01.2009 um 18:45 Uhr
Ich wollte mal wissen, wenn ihr eine Feinstrumpfhose in Stiefeln tragt, zieht ihr euch da noch Socken drüber an?