HomepageForenFashion-ForumGürtel ein “muss”?

Mandita

am 20.03.2009 um 13:04 Uhr

Gürtel ein “muss”?

Hey! Manchmal zieh ich keinen Gürtel auf meine Jeans. Meine beste Freundin meint immer, dass dann was fehlen würde. Wie seht ihr das? Ist ohne Gürtel ein no go?! Bin gespannt, was ihr schreibt. Allen ein schönes WE

Antworten



  • von Isy2010 am 12.10.2010 um 13:41 Uhr

    wenn die hose nicht rutscht, braucht man auch keinen gürtel

  • von Empty_Heart am 21.03.2009 um 13:32 Uhr

    Ich muss immer einen Gürtel anziehn. sonst halten die hosen nicht :S

  • von Essential am 20.03.2009 um 23:29 Uhr

    Also ich fühl mich ohne Gürtel iwie “nackt”, deswegen trag ich auch immer einen… Aber wers net mag dann ists ja au ok…

  • von Marion1 am 20.03.2009 um 23:17 Uhr

    finde schon, gürtel gehört dazu

  • von WearyOfLife am 20.03.2009 um 21:17 Uhr

    ich trage immer einen gülrtel. für mich gehört der dazu aber ich finde es auch nicht schlimm wenn jemand keinen gürtel trägt.jedem das seine 😉

  • von shana1996 am 20.03.2009 um 21:13 Uhr

    Ich trage nur manchmal einen Gürtel… Finde aber dass es kein MUSS ist.
    Wer einen tragen will der trägt eben einer und wer keinen will der eben nicht.
    Der Gürtel am Bauch find ich ziemlich unbequem…
    Lg shana1996

  • von Ocean19 am 20.03.2009 um 21:07 Uhr

    Ich sehe dass so wie Gefährtin, ein Gürtel ist für Hosen da die rutschen. Ansonsten brauch ich keinen. Soll aber jeder machen wie er mag. 😉

  • von ani_styl am 20.03.2009 um 15:38 Uhr

    NanuNanny ich stimme zu

  • von shivamoon am 20.03.2009 um 14:30 Uhr

    ich trage zu allen hosen mit gürtelschlaufen einen…. ohne geht gar nicht

  • von xjudix am 20.03.2009 um 13:44 Uhr

    och gott…”Persönlich” mein ich natürlich

  • von xjudix am 20.03.2009 um 13:43 Uhr

    bei langen oberteilen trag ich auch ziemlich selten nen gürtel…wo man den bund aber sehn kann find ich bersönlich es auch immer mit schöner!
    lg

  • von bienchen93 am 20.03.2009 um 13:11 Uhr

    viele ziehen doch keinen gürtel an
    ich find das gar nicht schlimm

  • von panta am 20.03.2009 um 13:10 Uhr

    ich trage nie einen gürtel.. find die iwie überflüssig.. auser wenn die hose zugroß ist.. da gehts nich ohne gürtel 😉

  • von Silviiia am 20.03.2009 um 13:09 Uhr

    ich trag so gut wie nie ein gürtel, aber meine oberteile sind halt immer so lang dass sie den gürtelbund auch verdecken! also brauch ich keinen. aber wenn du eher kurze sachen trägst und der gürtelbund und der knopf rausguckt dann gefällt mir das auch nicht so!

    dir auch ein schönes we

  • von NanuNanny am 20.03.2009 um 13:08 Uhr

    ach.. kommt auch immer aufs oberteil an.. find das nicht tragisch wenn man keinen trägt..

Ähnliche Diskussionen

Tragt ihr Gürtel? Antwort

Juliette am 07.10.2010 um 14:12 Uhr
Hallo Erdbeere, ich finde ja es gibt total viele schöne Gürtel und ich kauf mir dann auch ab und zu einen, wenn ich einen sehr der mir gefällt. Das Problem ist, ich trage dann aber nie einen Gürtel. Ich weis nicht...

wo gürtel kaufen? Antwort

frolleinchaos am 31.10.2009 um 17:46 Uhr
ich hab ein problem: ich brauch unbedingt einen Gürtel. und die, die ich so finde, sind alle zu kurz! ich hab ungefähr n hüftumfang von 115cm, aber ich bin ja bestimmt nicht die einzige mit den maßen. wo kauft...

Gürtel – Ja oder Nein?! Antwort

MaiJule am 20.10.2010 um 15:26 Uhr
Ich trage ja meine Hosen generell ohne Gürtel. Habe zwar zahlreiche Gürtel in meinen Kleiderschrank, aber irgendwie fühle ich mich ohne Gürtel wohler. Wie ist das bei euch? Tragt ihr zu ihren Hosen immer einen Gürtel...

Muss ein Hochzeitskleid unbedingt weiß sein? Antwort

Jazzy am 28.09.2010 um 11:44 Uhr
Hi Mädels, also meine Freundin heiratet bald und ist auf der Suche nach dem perfekten Hochzeitskleid. Sie ist der Meinung, dass ein Hochzeitskleid unbedingt weiß sein muss, also die traditionelle...