HomepageForenFashion-ForumGürtel ein “muss”?

Mandita

am 20.03.2009 um 13:04 Uhr

Gürtel ein “muss”?

Hey! Manchmal zieh ich keinen Gürtel auf meine Jeans. Meine beste Freundin meint immer, dass dann was fehlen würde. Wie seht ihr das? Ist ohne Gürtel ein no go?! Bin gespannt, was ihr schreibt. Allen ein schönes WE

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Isy2010 am 12.10.2010 um 13:41 Uhr

    wenn die hose nicht rutscht, braucht man auch keinen gürtel

    0
  • von Empty_Heart am 21.03.2009 um 13:32 Uhr

    Ich muss immer einen Gürtel anziehn. sonst halten die hosen nicht :S

    0
  • von Essential am 20.03.2009 um 23:29 Uhr

    Also ich fühl mich ohne Gürtel iwie “nackt”, deswegen trag ich auch immer einen… Aber wers net mag dann ists ja au ok…

    0
  • von Marion1 am 20.03.2009 um 23:17 Uhr

    finde schon, gürtel gehört dazu

    0
  • von WearyOfLife am 20.03.2009 um 21:17 Uhr

    ich trage immer einen gülrtel. für mich gehört der dazu aber ich finde es auch nicht schlimm wenn jemand keinen gürtel trägt.jedem das seine 😉

    0
  • von shana1996 am 20.03.2009 um 21:13 Uhr

    Ich trage nur manchmal einen Gürtel… Finde aber dass es kein MUSS ist.
    Wer einen tragen will der trägt eben einer und wer keinen will der eben nicht.
    Der Gürtel am Bauch find ich ziemlich unbequem…
    Lg shana1996

    0
  • von Ocean19 am 20.03.2009 um 21:07 Uhr

    Ich sehe dass so wie Gefährtin, ein Gürtel ist für Hosen da die rutschen. Ansonsten brauch ich keinen. Soll aber jeder machen wie er mag. 😉

    0
  • von ani_styl am 20.03.2009 um 15:38 Uhr

    NanuNanny ich stimme zu

    0
  • von shivamoon am 20.03.2009 um 14:30 Uhr

    ich trage zu allen hosen mit gürtelschlaufen einen…. ohne geht gar nicht

    0
  • von xjudix am 20.03.2009 um 13:44 Uhr

    och gott…”Persönlich” mein ich natürlich

    0
  • von xjudix am 20.03.2009 um 13:43 Uhr

    bei langen oberteilen trag ich auch ziemlich selten nen gürtel…wo man den bund aber sehn kann find ich bersönlich es auch immer mit schöner!
    lg

    0
  • von bienchen93 am 20.03.2009 um 13:11 Uhr

    viele ziehen doch keinen gürtel an
    ich find das gar nicht schlimm

    0
  • von panta am 20.03.2009 um 13:10 Uhr

    ich trage nie einen gürtel.. find die iwie überflüssig.. auser wenn die hose zugroß ist.. da gehts nich ohne gürtel 😉

    0
  • von Silviiia am 20.03.2009 um 13:09 Uhr

    ich trag so gut wie nie ein gürtel, aber meine oberteile sind halt immer so lang dass sie den gürtelbund auch verdecken! also brauch ich keinen. aber wenn du eher kurze sachen trägst und der gürtelbund und der knopf rausguckt dann gefällt mir das auch nicht so!

    dir auch ein schönes we

    0
  • von NanuNanny am 20.03.2009 um 13:08 Uhr

    ach.. kommt auch immer aufs oberteil an.. find das nicht tragisch wenn man keinen trägt..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gürtel Antwort

danablumi am 11.03.2010 um 14:34 Uhr
Liebe Erdbeermädels..ich schäme mich ein bisschen aber früher hatte in hunderte von diesen Stoff - Gürteln mit der Schnalle vorne..könnt ihr euch erinnern? Ich liebe aber Gürtel und finde meine alten Gürtel...

Was für ein Gürtel ist das? Antwort

Farmgirl95 am 12.07.2012 um 13:08 Uhr
Hey, ich habe vor kurzem einen Gürtel gesehen und wollte mal fragen ob den jemand von euch ebenfalls hat und was für eine Marke und so ;) Also meine Beschreibung: Der Gürtel ist aus mittelbraunem Leder. Vorne wird...

Gürtel - gesucht! Antwort

Aileen am 20.02.2008 um 13:04 Uhr
Hallöchen alle miteinander! Ich finde ja, dass ein Outfit durch den richtigen Gürtel erst wirklich zu einem Outfit wird. Ohne ist’s leicht langweilig! Was sagt Ihr? Und vor allem – wo findet man die besten Gürtel???

suche Gürtel Antwort

Sanne20 am 11.05.2009 um 12:31 Uhr
wisst ihr wo man gute und schöne Gürtel kaufen kann ?!

Westen: Ein Muss für jeden?! Antwort

Sabse am 10.02.2010 um 16:10 Uhr
Sind Westen ein Fashon-Muss? Also ich meine sollte jedes Mädel eine Weste im Schrank hängen haben? Also ich habe 2 und ziehe die auch gerne über T-shirts an. Was meint ihr? Oder findet ihr dir zu unmodern? Also ich...