HomepageForenFashion-ForumGürtel ein “muss”?

Gürtel ein “muss”?

Manditaam 20.03.2009 um 13:04 Uhr

Hey! Manchmal zieh ich keinen Gürtel auf meine Jeans. Meine beste Freundin meint immer, dass dann was fehlen würde. Wie seht ihr das? Ist ohne Gürtel ein no go?! Bin gespannt, was ihr schreibt. Allen ein schönes WE

Nutzer­antworten



  • von Isy2010 am 12.10.2010 um 13:41 Uhr

    wenn die hose nicht rutscht, braucht man auch keinen gürtel

  • von Empty_Heart am 21.03.2009 um 13:32 Uhr

    Ich muss immer einen Gürtel anziehn. sonst halten die hosen nicht :S

  • von Essential am 20.03.2009 um 23:29 Uhr

    Also ich fühl mich ohne Gürtel iwie “nackt”, deswegen trag ich auch immer einen… Aber wers net mag dann ists ja au ok…

  • von Marion1 am 20.03.2009 um 23:17 Uhr

    finde schon, gürtel gehört dazu

  • von WearyOfLife am 20.03.2009 um 21:17 Uhr

    ich trage immer einen gülrtel. für mich gehört der dazu aber ich finde es auch nicht schlimm wenn jemand keinen gürtel trägt.jedem das seine 😉

  • von shana1996 am 20.03.2009 um 21:13 Uhr

    Ich trage nur manchmal einen Gürtel… Finde aber dass es kein MUSS ist.
    Wer einen tragen will der trägt eben einer und wer keinen will der eben nicht.
    Der Gürtel am Bauch find ich ziemlich unbequem…
    Lg shana1996

  • von Ocean19 am 20.03.2009 um 21:07 Uhr

    Ich sehe dass so wie Gefährtin, ein Gürtel ist für Hosen da die rutschen. Ansonsten brauch ich keinen. Soll aber jeder machen wie er mag. 😉

  • von ani_styl am 20.03.2009 um 15:38 Uhr

    NanuNanny ich stimme zu

  • von shivamoon am 20.03.2009 um 14:30 Uhr

    ich trage zu allen hosen mit gürtelschlaufen einen…. ohne geht gar nicht

  • von xjudix am 20.03.2009 um 13:44 Uhr

    och gott…”Persönlich” mein ich natürlich

  • von xjudix am 20.03.2009 um 13:43 Uhr

    bei langen oberteilen trag ich auch ziemlich selten nen gürtel…wo man den bund aber sehn kann find ich bersönlich es auch immer mit schöner!
    lg

  • von bienchen93 am 20.03.2009 um 13:11 Uhr

    viele ziehen doch keinen gürtel an
    ich find das gar nicht schlimm

  • von panta am 20.03.2009 um 13:10 Uhr

    ich trage nie einen gürtel.. find die iwie überflüssig.. auser wenn die hose zugroß ist.. da gehts nich ohne gürtel 😉

  • von Silviiia am 20.03.2009 um 13:09 Uhr

    ich trag so gut wie nie ein gürtel, aber meine oberteile sind halt immer so lang dass sie den gürtelbund auch verdecken! also brauch ich keinen. aber wenn du eher kurze sachen trägst und der gürtelbund und der knopf rausguckt dann gefällt mir das auch nicht so!

    dir auch ein schönes we

  • von NanuNanny am 20.03.2009 um 13:08 Uhr

    ach.. kommt auch immer aufs oberteil an.. find das nicht tragisch wenn man keinen trägt..

Ähnliche Diskussionen

Gürtel färbt ab! Antwort

Melli_Deluxe am 01.06.2008 um 18:17 Uhr
Hab mir ein super tolles weißes Keid mit einem Gürtel unter der Brust gekauft. Das Problem ist das der schwarze Gürtel abfärbt. Hab ihr nen "Hausfrauen-trick" wie ich das Dilemma beheben kann? Danke schon mal für...

Plus Minus Gürtel Antwort

Dreamy am 14.12.2009 um 15:31 Uhr
Ich möchte meinen Buder gerne einen Plus Minus Gürtel kaufen. Ich weiß, der ist eigentlich schon alt und halt nur was für assis ^^ aber er wünscht es sich halt. Mein Problem: Ich wei nicht, wo ich so einen Gürtel...

Wie sitzt der perfekte Gürtel?!?!? Antwort

purzelchen83 am 10.08.2010 um 19:59 Uhr
Hallo Mädels, ich habe da mal eine Frage. Ich habe zu meinem Geburtstag einen super schönen Gürtel bekommen weiss aber nicht ob er evtl zu groß ist. Weiss jemand von euch wieviel Löcher noch frei sein dürfen...