HomepageForenFashion-ForumGürtel färbt ab!

Gürtel färbt ab!

Melli_Deluxeam 01.06.2008 um 18:17 Uhr

Hab mir ein super tolles weißes Keid mit einem Gürtel unter der Brust gekauft. Das Problem ist das der schwarze Gürtel abfärbt. Hab ihr nen “Hausfrauen-trick” wie ich das Dilemma beheben kann?
Danke schon mal für eure Hilfe!

Nutzer­antworten



  • von PirelliGIRL am 02.06.2008 um 20:22 Uhr

    Ich würde so ‘nen Stretch-Gürtel dazu kaufen.. Vorausgesetzt du willst das Kleid unbedingt behalten 😉
    Die trägt man ja unter der Brust oder auf der Taille.. Die Dinger sind aus Stoff und können nicht abfärben.

  • von Melli_Deluxe am 02.06.2008 um 17:06 Uhr

    klar, geht der fleck wieder raus. aber er färbt ja immer wieder ab. und letztens war ich auf ner grillparty und musste den ganzen abend mit dem schwarzen flecken rumlaufen

  • von Aileen am 02.06.2008 um 13:05 Uhr

    Schon mal Gallseife probiert? Aus weißen Klamottten bekommt man eigentlich fast immer die Flecken wieder raus! Nur aufpassen, dass das Kleid nicht zu empfinfdlich ist und das Bleichmittel zu stark!

  • von Bellisima am 02.06.2008 um 10:04 Uhr

    Kleid umtauschen!! Das ist die einfachste Lösung. Es kommt drauf an aus welchem Stoff der Gürtel ist. Aus dem weißen Kleid bekommt man ja jeden Fleck mit Bleichmittel wieer raus. Oder kauf dir einen anderen Gürtel, wenn das Kleid dir so gut gefällt.

Ähnliche Diskussionen

BH unter Kleid sichtbar? Antwort

Naylana am 11.08.2017 um 18:26 Uhr
Hey 🙂 Ich hab mir dieses Kleid gekauft: https://www.zalando.de/tfnc-cocktailkleidfestliches-kleid-black-tf121c0dp-q11.html Und ich liebe es einfach <3 Aber ich weiß nicht, ob ich das Kleid ohne BH tragen will, und...

Pumps und zu schmale Füße:-( Antwort

muse24 am 03.04.2009 um 11:57 Uhr
Hey Mädels! Erstmal wünsch ich euch einen wunderschönen Frühlingstag! Zu meiner Frage: Ich habe extrem schmale Fersen und "flippe" meistens hinten immer aus Pumps oder Ballerinas raus:-( Ist extrem nervig, weil die...

Trägerloser BH für grosse Brüste=praktisch??? Antwort

Hummelpups88 am 12.05.2010 um 16:14 Uhr
Hey ihr Lieben! ;-P Also um gleich mal auf den Punkt zu kommen 😉 Ich hab schon große Brüste und wollt jetzt einfach mal nen trägerlosen BH ausprobieren....hat jemand Ehrfahrung damit? Ich hab 95d wollt vorher...