HomepageForenFashion-ForumGürtel in der Taille tragen?

waffelherz

am 02.03.2010 um 12:02 Uhr

Gürtel in der Taille tragen?

Hi Mädels. Wie findet ihr den aktuellen Gürtel Trend? Man trägt Gürtel ja seit einiger Zeit in der Taille und nicht mehr auf der Hüfte, wie es jahrelang in war. Ich interessier mich immer für Trends, deshlab wollte ich mal eure Meinung zur großen Gürtel Frage einholen :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lilabelle88 am 02.03.2010 um 13:59 Uhr

    Also ich finds diesen eigentlich ganz schön. Bin auch am Überlegen, mir sowas zuzulegen

    0
  • von Elementarteil am 02.03.2010 um 13:53 Uhr

    auf solche Trends achte ich nicht. Ich trage dass, was mir gefällt

    0
  • von MJenni am 02.03.2010 um 13:25 Uhr

    haha ich trage grade eins um die Taille haha aber nur mit nem Kleid oder wie schon gesat longshirt.:)

    0
  • von sternenglanz84 am 02.03.2010 um 12:56 Uhr

    hmm mir gefällt es nicht so wirklich, ich trag meinen Gürtel weiterhin auf der Hüfte und da ist es mir auch egal, ob Taillengürtel jetzt im Trend sind oder nicht

    0
  • von KleiinesBuNny am 02.03.2010 um 12:24 Uhr

    ich find auch schick 😉
    trage sowas gerne zu blusen :)
    trage auch öfetrs mal nen breiten grütel unterm Busen..
    find ich auch ganz niedlich :)
    aber obs jetzt trend ist oder nicht, das ist mir schnuppe.

    0
  • von Juny am 02.03.2010 um 12:22 Uhr

    Also ich weiß nicht. Diese Taillengürtel finde ich nicht unbedingt so toll. Unterbrustgürtel( heißen die so? :D) kombiniert mit einer chicen Bluse jedoch finde ich sehr hübsch. :)
    Ich trage Gürtel allerdings dennoch ausschließlich zusammen mit Jeans auf der Hüfte 😀

    0
  • von Feelia am 02.03.2010 um 12:10 Uhr

    finds ganz chic,trage aber genauso oft son breiten gürtel auf der hüfte,je nach laune.trends kratzen mich nicht…

    0
  • von margarita87 am 02.03.2010 um 12:09 Uhr

    hehe nicht gleit , sondern kleid! :)

    0
  • von margarita87 am 02.03.2010 um 12:08 Uhr

    ich mag die taillengürtel! peppt das outfitt….. nur muss man aufpassen, wenn man eh schon klein ist,dass man nicht zu viele brüche hat, die einen kleiner aussehen lassen…. also mit gleid oder longshirt gut,wenn man aber ein hemd, ein mini und stiefel an hat,dann besser keinen gurt!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gürtel Antwort

danablumi am 11.03.2010 um 14:34 Uhr
Liebe Erdbeermädels..ich schäme mich ein bisschen aber früher hatte in hunderte von diesen Stoff - Gürteln mit der Schnalle vorne..könnt ihr euch erinnern? Ich liebe aber Gürtel und finde meine alten Gürtel...

Gossip girl style - in der Schule tragen? Antwort

MissStefanie am 27.07.2010 um 16:47 Uhr
Hallo Mädls! würdet ihr den Style der Gossip girls (vorallem Blair) in der Schule tragen?? wenn ja, wie genau? haargenau wie blair? oder vielleicht nicht ganz so ausgefallen?? ;) wo könnte man da am Besten...

Wie sitzt der perfekte Gürtel?!?!? Antwort

purzelchen83 am 10.08.2010 um 19:59 Uhr
Hallo Mädels, ich habe da mal eine Frage. Ich habe zu meinem Geburtstag einen super schönen Gürtel bekommen weiss aber nicht ob er evtl zu groß ist. Weiss jemand von euch wieviel Löcher noch frei sein dürfen...

Was denkt ihr über JOgginghosen in der schule tragen? Antwort

MissyAmok am 03.10.2009 um 11:32 Uhr
Ich seh das jah oft das einige mädels in joggingshose zur schule kommen. bei männern jah okay. aber bei frauen. ich habs zwar auch mal gemacht weil sau bequem ist aber kommts bei männer nicht schlaberhaft rüber?

Zu aufreizend in der Schule!? Antwort

LadyChocoLatexx am 14.06.2010 um 18:52 Uhr
Hey Mädels, heute in der Schule saßen zwei Freundinnen & ich auf dem Schulhof & haben über ein Mädchen " gelästert ", das eine echt knappe HotPants anhatte, bei der wenn sie sich gebückt hat sogar der Po...