HomepageForenFashion-ForumGürtel – Ja oder Nein?!

MaiJule

am 20.10.2010 um 15:26 Uhr

Gürtel – Ja oder Nein?!

Ich trage ja meine Hosen generell ohne Gürtel. Habe zwar zahlreiche Gürtel in meinen Kleiderschrank, aber irgendwie fühle ich mich ohne Gürtel wohler. Wie ist das bei euch? Tragt ihr zu ihren Hosen immer einen Gürtel oder doch lieber ohne?

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 21.10.2010 um 13:12 Uhr

    IMMER mit gürtel!is für mich das wichtigste accessoire.ich hab en gürtel-tick und so ca 25 stück.

    0
  • von Hosty am 20.10.2010 um 18:07 Uhr

    ich trage nur einen,wenn die hose rutscht,was bei hüfthosen ja ziemlich oft der fall ist (bei mir jedenfalls)

    0
  • von Queensberry24 am 20.10.2010 um 18:05 Uhr

    Untersschiedlich. Kommt immer auf die Hose drauf an.

    0
  • von Tanja83 am 20.10.2010 um 18:04 Uhr

    Ich trage zu meinen Hosen nie einen Gürtel. Nur bei einigen Longtops oder langen Blusen trage ich einen Gürtel über das Oberteil. Meine Hosen sitzen eigentlich immer so gut, dass ich keinen Gürtel brauche.

    0
  • von Ritschi am 20.10.2010 um 17:57 Uhr

    Ich trag eigentlich auch eher ungern einen Gürtel, aber wenns zu arg rutscht, dann muss eben einer rein… Weil die ganze zeit hochziehen ist doch irgendwie dann auch blöd.

    0
  • von Finlay am 20.10.2010 um 17:51 Uhr

    ich trag eigentlich immer nen gürtel

    0
  • von Carina03 am 20.10.2010 um 17:31 Uhr

    Also ich trage wirklich immer einen Gürtel. Mich stört es total, wenn meine Hose rutscht und ich dann ständig daran herum ziehen muss. Darum geh ich niemals ohne Gürtel außer Haus!

    0
  • von Dakota am 20.10.2010 um 16:41 Uhr

    Ich trag Hosen auch ohne Gürtel, egal wie sie rutschen. Ganz einfach weil ich meist längere Oberteile/Tops trage, die dann über den Gürtel gehn würden..das sieht ja dann total blöd aus, wenn es so absteht. Und drückt den Hüftspeck raus 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schlaghosen ja oder nein?! Antwort

Zimtkringel am 24.08.2012 um 14:58 Uhr
Hey Mädels :) Meine Mutter hat ihren Schrank mal komplett ausgemistet und einige Sachen gefunden die sie seit Jahren schon nicht mehr in der Hand hatte...ich hab mir jetzt ein paar Sachen raus gesucht die noch...

Pailletten - ja oder nein? Antwort

raspberryfield am 04.01.2012 um 13:42 Uhr
Hey Girls, ich muss mich hier mal über einen Modetrend auslassen, der meiner Meinung nach einfach nur furchtbar ist: Pailletten! Leider findet man diese hässlichen Dinger gerade an jeder Ecke und allen möglichen...

Daunenmantel - ja oder nein? Antwort

raspberryfield am 06.01.2012 um 17:43 Uhr
Hi girls, mich beschäftigt schon seit mehreren Wintern die Frage, ob ich mir einen Daunenmantel zulegen soll. Ich friere immer total schnell und brauche endlich mal einen richtig warmen Mantel. Allerdings finde ich,...

bauchnabelpiercing. ja oder nein?? Antwort

kitti1991 am 18.12.2008 um 22:18 Uhr
hey erdbeermädels, ich habe mal eine frage an euch und ich hoffe ihr könnt mir helfen. also ich habe vor mir im frühjahr, wenn ich 18 bin, ein bauchnabelpiercing stechen zu lassen. leider hat mein freund mal gesagt...

Echtpelz ja oder nein? Antwort

Gaddja am 29.11.2011 um 18:59 Uhr
Es wird kälter und man amcht sich Gedanken über Winterbekleidung. Jahr für Jahr stolpere ich auf Flohmärkten über die tollsten Pelze und hab auch 2 Erbstücke im Schrank hängen. Die beiden haben sogar ein Zertifikat...