HomepageForenFashion-ForumHaarbänder und Haarreifen

Lovestoned

am 22.07.2008 um 10:36 Uhr

Haarbänder und Haarreifen

Hey Mädels!

In letzter Zeit sind ja Haarbänder, Schleifen und Haarreifen wieder total in. Wie findet ihr diesen Trend?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Allemalle am 20.06.2010 um 18:10 Uhr

    also n Zopf und dann mit sonem `Flechtlook`-Haarreif Haare ganz ausm Gesicht ist doch wunderschön :)
    aslo es sei denn, man hat ganz extrem komische Ohren ;D

    0
  • von DiVa_ am 23.07.2008 um 16:10 Uhr

    ich trag sie auch ganz gerne, aber selten, weil sie echt viel jünger machen irgendwie…

    0
  • von xXSunnyXX am 22.07.2008 um 21:21 Uhr

    ich trage immer einen haarreif, habe lange haare =) ich finde das sieht so besser aus und hoffe, der trend bleibt noch ne weile in! =)

    0
  • von Bella85 am 22.07.2008 um 15:07 Uhr

    ich finde das super. Vor allem haarreifen mag ich total.

    0
  • von Killerkirsche am 22.07.2008 um 13:19 Uhr

    Das ist ein Trend? Ich laufe so schon seit mindestens 7 Jahren rum :)

    0
  • von maolicious am 22.07.2008 um 12:26 Uhr

    ich finde es bei kurzhaarfrisuren auch gut.habe selber ein paar aber trage sie nicht da sie mir nicht mehr gefallen.ich finde das je nachdem wie breit die reifen sind und welche farbe sie haben dass sie nicht unbedingt nur für junge leute etwas sind.

    0
  • von Jeannette am 22.07.2008 um 11:54 Uhr

    Das steht eher jüngere Leute, denk genauso wie LisaWien. Wenn es dir steht, trage es.

    0
  • von Cooky am 22.07.2008 um 10:49 Uhr

    Total gut! Ich trage seit einiger zeit wieder einen pixie cut und kann meine haare so wenigstens etwas unterschiedlich stylen 😉

    0
  • von CrazyChick am 22.07.2008 um 10:46 Uhr

    Bin auch ein Fan von Haarreifen. Aber so langsam ist der Trend schon wieder verflogen.

    0
  • von LisaWien am 22.07.2008 um 10:39 Uhr

    Das war doch schon der Trend vom letzten und vorletzten Jahr! Ich finde es zwar süß, aber eher für jüngere Leute. Bei mir sieht das leider etwas kindlich aus

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Frauen und Baggys ?!? Antwort

Loquito am 27.03.2010 um 15:04 Uhr
Hey Mädels! :-) Ich hab da mal so ne Frage... Also, ich habe gestern eine Baggy von meinem Freund angehabt, weil er unbedingt mal sehen wollte, wie ich darin aussehe. Weil ich dann zu faul war, sie auszuziehen,...

Armani und Co. Antwort

BunnyMC am 25.04.2009 um 21:20 Uhr
hiiii Mädels =) sagt mal kennt ihr neben Gucci ,Armani und Victoria Secert noch andere solche Marken? Und wie findet ihr sie? Würdet ihr sowas tragen? Oder sind vlt. C&A und H&M, New Yorker, Orsay,...

Burlesque und retro Mode Antwort

Dita74 am 18.12.2009 um 09:40 Uhr
Hallo zusammen, ich bin in letzter Zeit häufiger einmal über Burlesque und retro Mode vor allem retro Unterwäsche von Kiss me Deadly gestolpert. Dort hab ich den deutschen Versand www.gothesque.de gestolpert. Kennt...

persönliche und süße Geschenke Antwort

ErdBeerLady22 am 09.11.2012 um 18:31 Uhr
Hey Mädels, wollte mal fragen was eure kreativsten Ideen sind? Ich bin z.B. total begeistert von www.deinbonbon.de, nicht nur weil sie so leckere und ausgefallene Sorten wie Caipirinha und KiBa haben, sondern weil...

Satin Peeptoes und Strumpfhosen?! Antwort

Romina90 am 27.09.2010 um 17:13 Uhr
Meine Freundin hat ein Satinkleid und die passenden Satin Peeptoes. Jetzt hat sie dieses Kleid letzte Woche angehabt und hatte auch Strumphosen an. Den Zwickel hat man gesehen, weil es ja Peeptoes waren. Abgesehen...