HomepageForenFashion-ForumHAARE Beaty Extensions Haarverlängerung Friseur

Lilly1974

am 06.01.2009 um 22:23 Uhr

HAARE Beaty Extensions Haarverlängerung Friseur

Du hast was zu sagen Hallo, ich bin auf der Suche in Köln oder Düsseldorf, nach einem Friseur der wirklich gute Extensions macht und nicht sooooooooooo teuer ist!!! Würde mich sehr über Tips oder Adressen freuen!! ;-)willst was fragen, dann los!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lilly1974 am 09.03.2009 um 12:21 Uhr

    Hallo brunettebarbie, danke die Idee ist super, habe auch schon darüber anchgedacht, aber ich habe niemanden, der mir die Extensions dann anschweisst…

    0
  • von Lilly1974 am 11.01.2009 um 23:41 Uhr

    😉 😉 danke schön

    0
  • von PetyPetra am 07.01.2009 um 15:48 Uhr

    Auf der Zülpicherstraße in Köln gibt es einenganz netten Laden, die Preise sind dort auch ok. Er heißt “Kastenbein und Bosch”

    0
  • von ariana2854 am 07.01.2009 um 09:31 Uhr

    Twins, auf der Moltkestrasse , hab ich auch schon von gehört

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Clip-Extensions vom Friseur reinmachen? Antwort

Dream_ am 28.01.2011 um 22:37 Uhr
Hei Mädels, ich hätte mal wieder ne Frage.... ich habe mir neulich so Clip-Haarextensions gekauft && ich würde sie gerne vom Friseur reinmachen lassen... also meine Frage wie viel kostet es Haarextension...

friseur hat haare total verschnippelt:( Antwort

Robins am 26.09.2010 um 16:56 Uhr
ich muss mich mal ausheulen:( ich war vor 3 wochen beim friseur und hab mir die haare schneiden lassen. also einfach nur die spitzen. also zur info ich habe diese frisur, nur dass ich sie mit volumen trage:...

Extensions - kann man die auch beim Friseur reinmachen lassen ? Antwort

crunkster am 09.05.2010 um 20:25 Uhr
also kann man zum friseur gehen, fragen wie viele extensions man bräuchte (also diese strähnen zum reinklippen) dann zu nem laden gehn wos die gibt (also auf jeden fall echthaar) & dann kaufen & dann zum...

Haarverlängerung Antwort

LaPrincezz2010 am 02.01.2009 um 20:56 Uhr
Hey Mädels, hab mal eine Frage und zwar wer von euch schon Erfahrungen mit Haarverlängerungen (Extensions) gemacht hat? Ich hatte mal welche, war aber leider sehr schnell unzufrieden damit weil sie schwer zu...

Haarverlängerung Antwort

scorpion_lady am 31.10.2008 um 16:33 Uhr
Hallo Mädels Vieleicht könnt ihr mir hier Weiterhelfen. Ich suche für eine Haarverlängerung eine Art 3/4 Perückenansatz die jetzt ganz neu auf dem Markt ist. "Instant Weave" von Amerika..auf Ebay habe ich die schon...