HomepageForenFashion-ForumHaare blond färben nach Henna ?

pinkie

am 30.04.2016 um 09:44 Uhr

Haare blond färben nach Henna ?

Hallo,
Ich habe mir vor 2 1/2 Monaten zuletzt die Haare mit Santes Henna Naturrot gefärbt ,
Doch inzwischen habe ich von dieser Farbe genug und möchte mir die Haare Rosa Tönen. Doch dafür müsste ich mir zuerst die Haare chemisch blond färben , doch nachdem ich all diese Horrorgeschichten über Haare explodieren etc. bin ich nun etwas unsicher… Ein Grünstich im blonden wäre wahrscheinlich kein so großes Problem, da sie ja sowieso mit Rosa übertönt werden würde. Was denkt ihr??
Danke für alle Tipps schon im Voraus 🙂

Antworten



  • von Sonnengirl74 am 19.05.2016 um 06:44 Uhr

    Meiner Meinung solltest du noch ein wenig warten, bis du dir die Haare wieder färbst. Du machst Dir die ganzen Haare kaputt. Das Hennarot wird nach der Zeit eh heller und dann kannst du mit dem Pink drüber gehen, ohne dass du dir die Haare chemisch blond färbst. Klar es ist deine Sache, aber ich würde es nicht machen. Dafür sind mir meine Haare zu heilig.

Ähnliche Diskussionen

nach henna blondieren Antwort

crazypeach am 10.04.2011 um 18:12 Uhr
hey 😀 also es geht um haare 😉 ich habe letzte woche das 2te mal (im abstand von....1,5 monaten) meine haare mit henna gefärbt. insgesamt färbe ich meine haare schon seit 8 jahren (immer selbst), allerdings halt...

Schwarze Haare blond färben ??? Antwort

Berry_Baby am 29.06.2009 um 17:04 Uhr
Hey Erdbeermädels ! Habe schwarz gefärbte Haare ( mittlerweile eher braun da ausgewaschen) und würde sie mir mal sseeehr gerne blond färben, hatte ich nämlich noch nie... wie ist das ? Klappt das üebrhaupt ?? wird das...

Haare erneut färben nach 2 Wochen? Antwort

shuutuup am 14.01.2012 um 15:12 Uhr
Hallo Mädels 🙂 Ich hatte mir vor 2Wochen den Ansatz beim Friseur nachfärben lassen. Meine jetzige Haarfarbe ich nun ein helles goldbraun. Nun möchte ich mir die Haare auf ein Mittelblond aufhelles lassen. Meine...

Braune Haare aufhellen ohne Färben? Antwort

karuuuu am 05.09.2010 um 11:50 Uhr
Hallo :). also ich hatte platinblonde haare und mittlerweile so braune mit ganz vielen feinen blonden stränchen, jeodhc will ich die haare noch n bisschn heller habn, aber meine haare habn die letzte zeit ganz shcön...