HomepageForenFashion-ForumHaare blond färben nach Henna ?

pinkie

am 30.04.2016 um 09:44 Uhr

Haare blond färben nach Henna ?

Hallo,
Ich habe mir vor 2 1/2 Monaten zuletzt die Haare mit Santes Henna Naturrot gefärbt ,
Doch inzwischen habe ich von dieser Farbe genug und möchte mir die Haare Rosa Tönen. Doch dafür müsste ich mir zuerst die Haare chemisch blond färben , doch nachdem ich all diese Horrorgeschichten über Haare explodieren etc. bin ich nun etwas unsicher… Ein Grünstich im blonden wäre wahrscheinlich kein so großes Problem, da sie ja sowieso mit Rosa übertönt werden würde. Was denkt ihr??
Danke für alle Tipps schon im Voraus :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sonnengirl74 am 19.05.2016 um 06:44 Uhr

    Meiner Meinung solltest du noch ein wenig warten, bis du dir die Haare wieder färbst. Du machst Dir die ganzen Haare kaputt. Das Hennarot wird nach der Zeit eh heller und dann kannst du mit dem Pink drüber gehen, ohne dass du dir die Haare chemisch blond färbst. Klar es ist deine Sache, aber ich würde es nicht machen. Dafür sind mir meine Haare zu heilig.

    0

Ähnliche Diskussionen

nach henna blondieren Antwort

crazypeach am 10.04.2011 um 18:12 Uhr
hey :D also es geht um haare ;) ich habe letzte woche das 2te mal (im abstand von....1,5 monaten) meine haare mit henna gefärbt. insgesamt färbe ich meine haare schon seit 8 jahren (immer selbst), allerdings halt...

Schwarze Haare blond färben ??? Antwort

Berry_Baby am 29.06.2009 um 17:04 Uhr
Hey Erdbeermädels ! Habe schwarz gefärbte Haare ( mittlerweile eher braun da ausgewaschen) und würde sie mir mal sseeehr gerne blond färben, hatte ich nämlich noch nie... wie ist das ? Klappt das üebrhaupt ?? wird das...

Kann ich mein blond wieder in braun färben Antwort

HellxGirlxYuuki am 14.09.2010 um 04:31 Uhr
Mädels ich brauch wirklich sehr dringend hilfe und zwar hatte ich mir die haare vor knapp nen monat blond gefärbt wurde orange blond und jetzt möchte ich mir sie wieder braun färben und zwar die frage welches braun...

Soll ich es wagen meine Haare blond zu färben? Antwort

x3__Yasemin am 31.01.2009 um 13:53 Uhr
Hallo... Ich habe eigentlich Dunkel bis Mittelbraunehaare aber seid kurzem überlege ich mir meine haare blond zu färben, aber wie würde dass wegen meinem Dunklen Typ aussehen...??(dunkle Augen, dunkle Brauen...) Und...

Haare von Mittelbraun auf ein helles Kirschrot färben Antwort

shuutuup am 10.02.2012 um 16:16 Uhr
Hallo Mädels :) ich hab momentan mittelbraune Haare, die ich demnächst färben möchte (siehe Titel). Nun wurde mir aber gesagt, dass ich meine Haare zuerst komplett blondieren muss, um das gewünschte Ergebnis zu...