HomepageForenFashion-ForumHaare dunkelbraun Färben..

HippieBraut

am 09.10.2010 um 23:37 Uhr

Haare dunkelbraun Färben..

Hey Erdbeerchens 😉

Habe mal wieder vor die Haare zu färben, möchte sie mal so in einem richtig schönem braun sehen, eher dünkler, aber nicht zu hart eben…
Da ich aber das letzte mal als ich die Haare färben wollte (war blond aber trotzdem!) ziemlich enttäuscht vom Ergebniss war, wollte ich hier mal fragen welches ihr nehmt um eure Haare zu färben, und vorallem welche Farbe? Ach und, möchte es selber machen, resp. meine Freundin (in der Friseur Ausbildung)

Na dann, vielen dank im vorraus 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Elementarteil am 10.10.2010 um 11:36 Uhr

    Schokobraun …. ist das schönste Braun finde ich =) Es ist dunkel, aber nicht zu dunkel und es sieht noch nach “Braun” aus finde ich.

    0
  • von KissDakota am 10.10.2010 um 11:19 Uhr

    ich hab mir eig immer die haare selber gefärbt, schwaz (alle variation) braun, rötlich, lila….

    blond wird nie etwas wenn man es selber macht^^

    für dunkle farben empfehle ich die von schwarzkopf die sind gut^^

    0
  • von Feelia am 10.10.2010 um 02:49 Uhr

    und weißt was unsinnig is?wenn man MAL seine haare anders sehen will,TÖNT man sie (mit einem produkt,dass man NICHT mischt!) und färbt sie nicht.
    sonst geht doch nachher wieder das geheule los”wie krieg ich die farbe weg?!”-“öhm-die is permanent??”:-D

    0
  • von Feelia am 10.10.2010 um 02:47 Uhr

    jo ab zum friseur.wenne keinen plan von sowas hast,gehts sonst wieder schief…
    sag doch,du willst es in ihrem salon als ihr model machen,dann müssteste wahrsch gar nix dafür bezahlen.

    0
  • von half_baked am 10.10.2010 um 02:24 Uhr

    geh lieber zum Friseur, deine Haare könnten sonst einen Grünstich bekommen, das Blond schimmert durch das Braun durch, wenn es nicht gut gefärbt wurde, sieht nicht schön aus…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haare Färben bzw. Tönen. Antwort

Luisaily am 01.10.2010 um 17:56 Uhr
Heey,. ich habe dunkelblonde Haare die ein stückchen länger als meine Schultern sind und je nach dem Blond oder Braun wirken. Ich möchte mir jetzt meine Haare färben oder Tönen um mal etwas neues aus zu...

Haare Färben- Doch welche Farbe? Antwort

Vize am 21.04.2009 um 22:34 Uhr
Ich wollte schon lange meine Haare Färben! Nun habe ich bei einer Freundin die gerade ihre Friseur-Ausbidung beendet, am Donnerstag sehr kurzfristig einen Termin zum Färben gemacht! Doch jetzt nun bin ich am...

Haare blond färben nach Henna ? Antwort

pinkie am 30.04.2016 um 09:44 Uhr
Hallo, Ich habe mir vor 2 1/2 Monaten zuletzt die Haare mit Santes Henna Naturrot gefärbt , Doch inzwischen habe ich von dieser Farbe genug und möchte mir die Haare Rosa Tönen. Doch dafür müsste ich mir zuerst die...

Haare blau Färben- bin ich ein Emo? Antwort

StellaBerryxoxo am 09.07.2012 um 20:57 Uhr
Hallo Erdbeermädels ;) Also ich hab da dieses kleine Problemchen wo ich einfach hoffe dass ihr mir da helfen könntet :D Also, ich habe mir meine Haare blau gefärbt. Ich werde jetzt kein Bild von mir reinstelen...

Haare färben ??? Antwort

ariibaR am 16.07.2009 um 16:30 Uhr
Also ich hab von Natur aus ganz dunkle Haare, fast schwarz..und meine haare sind etwas kurzer als schulter lang. naja ich finds langsam ziemlich langweilig und bin auf die idee gekommen mein unterhaar zum teil (also...