HomepageForenFashion-ForumHaare dunkler färben?

Olja91

am 12.08.2009 um 10:23 Uhr

Haare dunkler färben?

Hallo, liebe Mädels. :-)

Heute habe ich einen Termin beim Friseur. Zuvor habe ich mir mal hellblonde Strähnchen machen lassen. Nun möchte ich aber wieder meine Naturhaarfarbe – dunkelblond – wiederhaben. Also muss es ja dunkler gefärbt werden. Man sagte mir aber mal, dass die Farbe dann mit einem leichten Rot vermischt wird, da sie sonst zu schnell weggeht und ich praktscih wieder einfach nur die blonden Strähnchen habe. Stimmt das so?
Vielleicht findet sich ja hier eine Friseurin, die mir da helfen kann. 😉

Liebste Grüße, die, die auf dem Kopf noch gruselig aussieht. :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Haare Färben- Doch welche Farbe? Antwort

Vize am 21.04.2009 um 22:34 Uhr
Ich wollte schon lange meine Haare Färben! Nun habe ich bei einer Freundin die gerade ihre Friseur-Ausbidung beendet, am Donnerstag sehr kurzfristig einen Termin zum Färben gemacht! Doch jetzt nun bin ich am...

Haare blond färben nach Henna ? Antwort

pinkie am 30.04.2016 um 09:44 Uhr
Hallo, Ich habe mir vor 2 1/2 Monaten zuletzt die Haare mit Santes Henna Naturrot gefärbt , Doch inzwischen habe ich von dieser Farbe genug und möchte mir die Haare Rosa Tönen. Doch dafür müsste ich mir zuerst die...

Haare färben ??? Antwort

ariibaR am 16.07.2009 um 16:30 Uhr
Also ich hab von Natur aus ganz dunkle Haare, fast schwarz..und meine haare sind etwas kurzer als schulter lang. naja ich finds langsam ziemlich langweilig und bin auf die idee gekommen mein unterhaar zum teil (also...

Haare färben Antwort

kLeiinerEnqeL am 20.11.2010 um 15:15 Uhr
Hey Erdbeermädels :) ich hab mir gestern meine Haare mit einem extrem aufheller blond gefärbt.. Sieht total scheisse aus ! - Will sie unbedingt wieder braun haben. Aber wenn ich sie mir jetzt wieder braun färbe,...

Haare Färben bzw. Tönen. Antwort

Luisaily am 01.10.2010 um 17:56 Uhr
Heey,. ich habe dunkelblonde Haare die ein stückchen länger als meine Schultern sind und je nach dem Blond oder Braun wirken. Ich möchte mir jetzt meine Haare färben oder Tönen um mal etwas neues aus zu...