HomepageForenFashion-ForumHaare glätten? Wie oft?

biene00

am 30.03.2010 um 19:59 Uhr

Haare glätten? Wie oft?

Hallo Ihr lieben! Ich glätte mir jetzt seit einigen Monaten die Haare bzw. den Pony. Wie oft glättet ihr eure Haare? Und wie oft kann man das so machen in der Woche, damit die haare nicht kaputt gehen?
Danke! 🙂 biene

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Katze am 31.03.2010 um 00:48 Uhr

    es kommt drauf an, ob deine haare an sich gesund sind oder ob sie schnell splissig und trocken werden. wenn sie gesund sind, macht es ihnen nichts aus, sie 3 oder 4 mal die woche zu glätten, ansonsten, lieber nur einmal, um sie zu schonen. aber benutz auf jeden fall ein hitzeschutz-spray, das hilft echt. ich hab das von dove, das find ich gut.(:

    0
  • von sweetprinces am 30.03.2010 um 23:13 Uhr

    täglich, aber leider mit folgen 🙁
    musste gestern erst fast 10 cm abschneiden weil ich so schrecklich doll spliss habe 🙁 obwohl ich immer mit hitzeschutz geglättet habe, das bringt auch echt nicht viel ! ich mach mir jetzt in der schule immer einen zopf oder lauf halt mit mehr oder weniger ungestylten haaren rum und glätte nur noch am wochenende…ich hab da echt draus gelernt…

    0
  • von criystallica am 30.03.2010 um 20:28 Uhr

    glätte sie jeden morgen, manchmal dann abends nochmal 😉 habe dicke widerstandsfähige haare, und sie sind nicht allzu lang, daher geht das^^

    0
  • von Lisa_Princess am 30.03.2010 um 20:25 Uhr

    ich glätte sie jeden tag.
    manchmal auch mehrmals am tag .. also morgens, und dann nachmittags oder mittags nochmal.
    abre ich benutze jedes mal hitzeschutz!
    und sooo sehr strapaziert sind meine haare auch nicht, weil ich sie dafür sehr pflege.

    0
  • von sunrise09 am 30.03.2010 um 20:13 Uhr

    Ich glätte meine Haare jeden Tag.
    Und meine Haare sind davon nicht kaputt gegangen..die sind weder brüchig noch trocken oder sonstwas.
    Sogar meine Friseuse hat letztens gemeint, dass meine Haare noch gesund sind, obwohl ich soviel glätte und mir Strähnchen machen lass.;)

    0
  • von biene00 am 30.03.2010 um 20:07 Uhr

    Ich mach den Pony so alle 2-3 Tage.

    0
  • von m1y2s3t3e4ry am 30.03.2010 um 20:06 Uhr

    es gab ne zeit da habe ich mir jeden tag alle haare geglättet. jetzt glätte ich wenn nur noch meine oberen haare. ich habe davon richig trockene haare und kopfhaut bekommen.

    0
  • von laury25 am 30.03.2010 um 20:05 Uhr

    ich glätte meine haare nur ganz selten.
    an sich kommt es halt auf die qualität des glätteisens an. wenn es ein richtig gutes ist, macht es die haare natürlich weniger kaputt. aber generell ist haare glätten eigentlich nicht so gesund. wenn dus auf dauer machst, leiden die haare drunter. kann dir jetzt aber nicht sagen, wie oft in der woche man es machen kann…

    0
  • von biene00 am 30.03.2010 um 20:05 Uhr

    Ok, ich habe echt dicke Locken, die lass ich auch so, nur den Pony glätte ich immer…

    0
  • von DanaDuck am 30.03.2010 um 20:04 Uhr

    Also ich glätte sie mir auch fast jeden Morgen. Ich weiß, dass es nicht gut für die Haare ist aber sonst habe ich einen Strohkopf 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie oft färbt (und schneidet) ihr eure Haare? Antwort

Hasi_20 am 19.06.2010 um 11:51 Uhr
Halloo meine lieben Mädls! 🙂 Hätte da mal eine Frage an euch wie oft lässt ihr euer Haar eigentlich färben und schneiden?? Ich muss regelmäßig alle 6 Wochen mal zum Friseur Spitzen schneiden und färben tu ich...

Haare glätten - warum hält das bei mir nicht länger? Antwort

xVaLeskax am 21.11.2009 um 15:41 Uhr
Hey Mädels. Ich glätte mir fast jeden Tag die Haare. Sie sind aber nicht kaputt oder so, weil ich immer Shampoo und Spülung benutze und das hilft gut. Aber das problem ist: ich glätte sie mir und nach 3 stunden sind...

Richtig Haare glätten Antwort

Dalal am 04.04.2013 um 15:32 Uhr
Hi Mädels, ich bewudnere immer die super glatten Haare von manechn Frauen. Doch wenn ich das selber mache, sehen meine Haare immer blöd aus und gar nicht glatt. Sicher liegt das an meinem billigen Glätteisen. Kann mir...

Rote Haare, aber wie? Antwort

Coccola am 13.08.2011 um 14:37 Uhr
Hallo Mädels 🙂 Habe momentan blondes Haar aber hätte gerne ein Naturrot wie z.B. Marcia Cross von Desperate Housewives, hier ein Bild:...

Hilfe wie soll ich meine stufigen haare nur stylen 🙁 Antwort

CrazzyLici0us am 17.07.2010 um 16:02 Uhr
hey mädels, habe mir vor paar wochen meine haare extrem durchstufen lassen meine kürzeste länge also oben ist 5 cm also könnt ihr euch sicherlich vorstellen wie krass meine haare gestuft sind .. von der länge...