HomepageForenFashion-ForumHaarfarbe beim Bob?!

sologirl

am 07.03.2008 um 11:39 Uhr

Haarfarbe beim Bob?!

Ich habe mir vor kurzem einen Bob schneiden lassen und habe zur Zeit braune Haare, finde aber irgendwie, dass der Schnitt bei blonden Haaren viel hübscher ist! Jetzt überlege ich mir die Haare blond zu färben! Was meint ihr, wie sieht der Schnitt am besten aus, in hell oder dunkel?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Maddy_Guitar am 14.02.2010 um 19:19 Uhr

    ich würde mir blonde u hellbraune highlights machen lassen sieht gut aus! z.B. so: http://magaziine.files.wordpress.com/2009/06/selenita20289291.jpg

    0
  • von sophia1996 am 30.12.2009 um 14:15 Uhr

    mach es nicht ich finde du schaust hamma aus
    oder du machst sie dir nicht blond sondern hell braun

    0
  • von Judis am 08.04.2008 um 15:50 Uhr

    ja ich finde braun steht dir viel besser nach dem bild zu urteilen…ich wuerds eher positiv sehen und mit knalligen oberteilen kombiniere und aufpeppen..

    0
  • von Cathy am 23.03.2008 um 12:37 Uhr

    Ja, ich finde auch , dass blond zu heftig wäre. Spätestens nach ein paar wochen wenn der Ansatz nachwächst wird es schrecklich aussehen. Caramel hört sich aber echt gut an. Aber ich an deine Stelle würde die Farbe so lassen. Du hast ein tolles braun Ruinier´s dir bloß nicht!!

    0
  • von AnjaQueen am 07.03.2008 um 16:04 Uhr

    Also, wenn ich mir dein Foto so angucke, dann würde ich echt sagen, du solltest auf blond verzichten. Der Kontrast ist viel zu hart für deinen Typ. Vielleicht lässt du dir einfach ein paar Strähnchen machen in einer etwas helleren Nuance als deine Naturhaarfarbe. So in Caramel oder so. Bei Jessica Alba sieht das auch total super aus. Auch, wenn die keinen Bob trägt.

    0
  • von prettywomen am 07.03.2008 um 16:01 Uhr

    Du spüekulisert jetzt auf die Klum, oder? Ich weiss nicht, wird dir blond stehen. Ich find zwar braune Haare oft langweilig, aber es kommt auf den Typ an…

    0
  • von sonnenschein am 07.03.2008 um 13:03 Uhr

    ich finde das kommt auf Dein Typ an, weniger auf die Frisur. Wenn Dir blonde Haare stehen, dann kannst DU es machen, sonst könnte es nicht gut aussehen egal, wie cool Deine Frisur ist.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche Haarfarbe is seriös? Antwort

missigirly am 31.05.2010 um 18:35 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Ich war recht lange blond um habe meine Haare vor kurzem braun gefärbt. Ich habe das Gefühl mit den dunklen Haaren mehr ernst genommen zu werden. Meint ihr das kann wirklich daran liegen? Was...

Schwarze Haarfarbe zu Sommersprossen? Antwort

namco am 27.03.2013 um 09:36 Uhr
Ich habe blau-graue Augen, eine helle Haut und leider auch Sommersprossen. Von Natur aus habe ich dunkelbraunes Haar (Siehe Profilbild). Ich überlege mir die Haare zu färben und mag die Kombination blaue/graue Augen...

akkurater Bob in szene gesetzt Antwort

happy_memorys am 21.10.2009 um 22:01 Uhr
hejj girls! ich habe mir vor 2 monaten von meinem friseur einen akkuraten bob schneiden lassen, der extrem geil aussieht. meine frage ist, wie ich ihn am besten in szene setzen kann? mein friseur hat mir zwar ein...

Wie wirkt ein langer Bob? Antwort

pjxed am 08.10.2011 um 23:25 Uhr
Hallo zusammen, ich bin 16 Jahre alt und habe lange blonde glatte Haare, die ich auf der einen Seite liebe und die mich auf der anderen Seite langweilen. Jetzt habe ich gedacht ich könnte mir einen langen Bob...

Haarfarbe heller ? Antwort

FIRFO am 14.10.2012 um 17:16 Uhr
Hallo Mädels , Ich habe von Natur aus rote Haare und mein Problem ist das sie früher einfach knalliger waren und einfach etwas heller waren. Doch jetzt mit der Zeit gehen sie immer mehr ins braun über. also ich 12...