HomepageForenFashion-ForumHaarreifen stylish aufbewahren

Haarreifen stylish aufbewahren

Cherry251am 23.07.2009 um 13:37 Uhr

Hey Mädels.
Ich dekoriere gerade meine Wohnung um und brauche ein paar Tipps wie ich meine vielen Haarreifen und -bänder am besten aufbewahren kann.
Bei meinen Ketten hab ich einfach solche Haken zum an die Fliesen kleben genommen.
Jetzt brauch ich noch so nen Deko-Tipp für die Haarreifen und vielleicht auch noch für meine Kreollen *g*

Danke für eure Hilfe…..

Liebe Grüße…..

Cherry251

Nutzer­antworten



  • von RainDancer am 23.07.2009 um 17:54 Uhr

    also ich hänge meine haarreifen immer an so einen großen hacken damit sie nicht runter rutschen können und auf diesen hacken kann ich auch mehrere hängen er ist schön breit und geht ein stück weit nach vorne oder ich hab auch so ein großes glas da kann man die super so reinhängen und sie gehen nicht so schnell kaputt 😉

  • von noreen21 am 23.07.2009 um 16:20 Uhr

    oder hänge dir ne feste schnur in deiner lieblingsfarbe ins badezimmer da kannste die haarreifen hinhängen

  • von Butterfly88ETS am 23.07.2009 um 13:57 Uhr

    hab im badezimmer mir auch so eine rolle gebasltelt. dann schönen stoff drumgewickelt und meine alle haarreifen dran^^ die hab ich mir in den massen zurechtgeschnitten, dass ich sie genau in meinem regal tuen konnte. linkst und rechts n nagel, und schon hängt das teil.
    für meine armbäner und ketten hab ich so eine art kleiderständer. natürlich nur viel kleiner^^

  • von De_schnack am 23.07.2009 um 13:56 Uhr

    hier sowas meinte ich in der Art http://cgi.ebay.de/Schmuckhand-Gold-Schmuckhalter-Hand-Schmuck-Ring-NEU_W0QQitemZ160349621363QQcmdZViewItemQQptZDE_Haus_Garten_Heimwerker_Armaturen?hash=item2555950c73&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|293%3A1|294%3A50

  • von De_schnack am 23.07.2009 um 13:51 Uhr

    ich finde solche Hände gut wo man eigentlich die ringe dran stecken kann… hoffe du weißt was ich mein das kann ich mir zumindest gut vorstelln 😉

  • von Icebe4r am 23.07.2009 um 13:40 Uhr

    bau dir aus bunter pappe ne rolle*G* die kannste dann an die wand pappen und deine haarreifen wie im laden dren klemmen.

Ähnliche Diskussionen

Italienischer Abend - Was anziehen?? Antwort

LittleS am 09.09.2010 um 19:49 Uhr
Hey Mädels. Ich bin am Samstag auf nem runden Geburtstag eingeladen, der unter dem Motto "italienischer Abend" statt findet. Außerdem wird das ganze wohl relativ fein und elegant sein. Hättet ihr vllt. ein paar Tipps...

BH unter Kleid sichtbar? Antwort

Naylana am 11.08.2017 um 18:26 Uhr
Hey 🙂 Ich hab mir dieses Kleid gekauft: https://www.zalando.de/tfnc-cocktailkleidfestliches-kleid-black-tf121c0dp-q11.html Und ich liebe es einfach <3 Aber ich weiß nicht, ob ich das Kleid ohne BH tragen will, und...

Strumpfhose + High heels = aus den Schuhen rutschen... Brauche DRINGEND Notfall-Tipp!!!!!!!!! Antwort

KatyKannibal am 04.02.2011 um 20:26 Uhr
Hey Mädels, wies da oben schon steht, ich brauch nen erste Hilfe Tipp, damit ich nicht dauernd aus meinen Schuhen rutsche... Hab schon diese Anti-rutsch-pads drin, aber rutsch trotzdem noch mit der Hacke dauernd...