HomepageForenFashion-ForumHAARTIPPS benötigt :D

LittleKizz

am 19.07.2010 um 22:00 Uhr

HAARTIPPS benötigt :D

Hallo ihr Lieben 😀
Also ich hab ja echt meine Probleme mit meinen Haaren…
ich habe so zwischen Schulter- und Brustlanges Haar (eher Brustlang wie schulterlang).
Allerdings will meine Friseurin immer genau die gleiche Länge abschneiden (immer so 2 cm.. obwohl ich 6 wochen naxh dem letzten termin gegangen bin… sie sagt die Spitzen sind halt trocken.. also kein Spliss oder so nur trocken (aber dann sind sie doch auch nicht kaputt , wenn sie nur trocken sind)

So jetzt meine Frage:
Was kann ich FÜR meine Haare tun? wie werden/bleiben sie gesund….? Ich nehm auch einmal in der Woche eine Maske her…und ich mach fast nie locken in mein haar oder so.. und Föhnen tu ichs nur auf lauwarm ( meine haare MÜSSEN geföhnt werden, sonst is gar kein volumen drin und sieht nich gut aus)

Also sagt mir einfach mal eure Tipps 😀 BIITTTEEE <3 Danke 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von de_iggi am 20.07.2010 um 20:12 Uhr

    auf keinen fall pro-v. da sind massig silikone drinnen. beim fiseur gibts die wiklich guten produkte. auch pflegen die du einfach nur nach der wäsche ins haar machst und drinnen lässt.
    achso, und spülungen sind der letzte dreck – das ist keine pflege. wie auch, es kommt ja nix ins haar. diese lassen sich lediglich besser durchkämmen ( weil sich die stoffe am haar anlagern )

    0
  • von Sarah6990 am 20.07.2010 um 11:42 Uhr

    Die Repair und Care Kur von Pantene Pro-V. Außerdem gibts extra Spitzenfluids…

    0
  • von KissDakota am 20.07.2010 um 11:39 Uhr

    1x die woche eine kur machen, dann gibt es noch so spühzeug das man nach der haarwäsche reinmachen kann, es gibt mittlerweile sorgar haarspray mit pflege drin^^

    0
  • von annything am 20.07.2010 um 09:20 Uhr

    jup öle… und einfach nicht so oft zum frisör gehn!?
    wenn du siehst das deine spitzen nicht splissen dann ist das doch egal-warum gehst du dann zum frisör wenn du eh weißt das sie wieder alles wegschnippelt?

    0
  • von RockabillyBabe am 20.07.2010 um 08:33 Uhr

    was für mich super klappt:
    kokosöl (bekommst du im reformhaus, duftoasen, etc.) muss reines kokosöl oder fett sein.
    meins kann man auch zum essen hernehmen.

    davon gaaaanz wenig in die spitzen massieren und drinnen lassen oder über nacht einwirken und morgens auswaschen.

    google das mal oder schau bei haarnetzwerk unter kokosöl/fett.

    viele sagen aber dass es nur klappt wenn man vorher siliconfreie produkte verwenden, sonst können die haare dadurch sogar erstmal strohig werden.

    0
  • von Tini154 am 19.07.2010 um 23:16 Uhr

    Kuren & Spülungen sind am besten :) Wenn du sie glatt haben möchtest, kannst du dir auch extra Glättungsbalsam kaufen. Bei manchen klappt es und bei manchen nicht. Ich geh auch ungern zum Friseur weil ich sie lang wachsen lassen möchte nur ich war anfang Juni beim Friseur. Das letzte Mal davor im Oktober und ich wollte mal was wagen und hab mir einen langen Bob schneiden lassen weil meine Haare auch total kaputt waren -.- Jetzt sind sie schon ein bisschen gewachsen aber ich bereue es weil ich nicht viel damit machen kann obwohl es gut aussieht wenn sie offen sind.

    Also am besten Spülung und Kur. Wenn du föhnst einfach Hitzeschutz Spray nehmen und fertig. Haarspray ist eigentlich auch kein Problem musst nur aufpassen was drinne ist und das es nicht so verklebt. Einfach Kopf nach unten & auf die Ansätze sprühen und Haare in Bewegung halten beim sprühen. Dann hast du eigentlich Volumen. Es gibt auch Volumenspülungen und Shampoos.

    Viel Glück hoffe es war bisschen hilfreich

    0
  • von LittleKizz am 19.07.2010 um 22:31 Uhr

    nee die sagt mir immer “keine glätteeisen und wenn dann nur mit viel hitzeschutz” mach ich ja….
    und dann ebendas mit der haarmaske..und das mach ich auch :(
    und jetz geh ich nimma alle 6 wochen… will sie ja wachsen lassen.. und die schneidet mir immer das ab was gewachsen ist…

    0
  • von LadyNadya am 19.07.2010 um 22:29 Uhr

    frag doch deine friseurin mal nach tipps, die sollt es ja am besten wissen. sie kennt ja auch deine haare. ich selbst geh einfach nur noch alle 10 wochen zum spitzen schneiden, dadurch werden sie auch länger :-)

    0
  • von LittleKizz am 19.07.2010 um 22:17 Uhr

    is kur und makse was anderes?
    ich finde nämliche immer nur masken.. und nirgends kuren :)

    0
  • von LittleKizz am 19.07.2010 um 22:13 Uhr

    keine Tipps für mich? :S 😛

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe benötigt! :) Antwort

KatiAkaCookie am 09.12.2008 um 17:10 Uhr
Halli Hallo ihr Lieben! :) ich hab da mal ne Frage. ich find diese Oberteile wahnsinnig toll die so locker geschnitten sind, v-förmig bis ungefähr zum Bauchnabel den Ausschnitt haben (natürlich mit Top drunter ;)...

Entscheidungshilfe Outfit benötigt! Antwort

Vanessas11 am 31.12.2010 um 15:23 Uhr
Habe mir dieses Miss Sixty Shirt für heute abend gekauft: http://www.kolibrishop.com/de/oberteile/tops/miss-sixty-barow-top-black-p-27200.html dazu würde ich eine hellgraue Röhrenjeans tragen. Was passt besser...

Kleidungsstil - Hilfe benötigt!! Antwort

BelleRomania am 18.07.2011 um 11:28 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels :) ich habe ein kleines Problem und zwar finde ich, dass ich manchmal sehr männlich aussehe. Vielleicht liegt es daran dass ich kurze Haare habe (in etwa so, für die die es interessiert:...

Ballkleid: Rat benötigt! Antwort

paillon am 17.04.2010 um 16:43 Uhr
Bald findet unser jährlicher Uni-Ball statt und da ich den organsisiere, muss ich auf jeden Fall hin und brauche ein Kleid. Ich war allerdings noch nie auf einem Ball (zwischen Studium und Abi habe ich im Ausland...

Spanisch kentnisse benötigt Antwort

silbertau am 26.06.2009 um 23:27 Uhr
Hallo =) ich finds einfach nirgends desahlb stell ich die frage mal hier :). Alsoo und zwar hätte ich gern eine tättowierung & wollte wissen was "zwilling, zusammenhalt für immer" - Auf spanisch heißt. Kann mir...