HomepageForenFashion-ForumHabt Ihr auch immer das selbe Leid mit Euren Handtaschen?

kathi_blon

am 16.08.2009 um 13:22 Uhr

Habt Ihr auch immer das selbe Leid mit Euren Handtaschen?

Hallo Erdebeermädchen, ich wollte Euch nur kurz von meiner neusten Anschaffung berichten .
Ich habe so viele Handtaschen und beim Handtaschenwechsel natürlich immer was vergessen in die andere Tasche zu packen. Letzten Monate habe ich mir nun so eine Cherry Handbag Organiser gekauft..voll das coole Ding. Damit kann man seine Handtaschen in Sekunden wechseln. Ich hoffe ich konnte ein paar von Euch mit meinem Tipp helfen..schließlich verschwenden wir Stunden bei der Suche in unseren Taschen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Berry_Baby am 17.08.2009 um 12:14 Uhr

    Alles die Antwort ist gekommen , und ich habe mich geirrt, es sind keine normalen Turnballerinas !

    Hallo Anastasia,

    vielen Dank für Dein positives Feedback zu unserem Cherry Handbag Organiser. Wir sind auf dieses Produkt auch sehr stolz, da wir von der Funktion und Qualität absolut überzeugt sind. Zudem sind wir im Moment die einzige Marke, die ein solches Produkt in Deutschland vertreibt.

    Die Ballerinas, die wir im Programm haben sind im Gegensatz zu Turnballerinas mit einer soliden Sohle ausgestattet, die es einem ermöglicht auch auf der Strasse, Büro etc. zu laufen. Diese Sohle ist verklebt (doppelt) und vernäht. Dies macht die Schuhe deutlich haltbarer. Zudem lassen sich die Ballerinas zusammenfalten und leicht in das kleine Täschchen verstauen, das mit den Schuhen kommt.

    Ich hoffe, dass ich Deine Fragen beantworten konnte!?

    Ich wünsche Dir noch einen guten Start in die neue Woche.

    Grüße,

    Markus Rhomberg

    Cherry Brand – Team

    0
  • von Berry_Baby am 16.08.2009 um 15:53 Uhr

    hey kathi_blon :) Jaaa aber es sind auch doch wirklich solche Turnschläppchen, die man früher in der Grundschule hatte, oder ?? Mal sehen was sie mir zurück mailen 😉 wenn überhaupt

    0
  • von kathi_blon am 16.08.2009 um 15:21 Uhr

    Hallo Berry_Baby, die Ballerinas habe ich auch gesehen…ist auch nichts für mich, aber wer es braucht, der soll siesich doch kaufen. Der Handbag Organiser ist aber wirklich eine tolle Idee…

    0
  • von Leulibell am 16.08.2009 um 15:04 Uhr

    hihi, coole Idee 😉
    aber bei mir klappts auch so ganz gut… einziges Problem: bei imr gehen immer die Handtaschen kaputt… keine Ahnung,w as ich mit denen mache, aber ich brauch ständig neue -.-

    0
  • von Lady_Jazzi am 16.08.2009 um 14:37 Uhr

    also ich find die hamma geil super idde so ne tasche =)
    danke für den tipp

    0
  • von Berry_Baby am 16.08.2009 um 14:21 Uhr

    also dieser Bagorganizer ist ja ganz toll !!!

    Aber diese “faltbaren Ballerinas” sind doch voll die Verarschung, oder ?! 😀 😀 Das sind doch ganz enfache “TURNSCHLÄPPCHEN” , die man für 5 Euro im Schuhgeschäft kaufen kann 😀 😀 😀

    und dann fast 25 Euro dafür ausgeben ?! 😀 😀 😀 Und diese mitgelieferte “Tasche” ist doch auch nur Schrott , das ist alles nie im Leben zusammn fast 25 Euro Wert 😀

    Hab denen zu den faltbaren BAllerinas gleich mal ne Mail geschickt !! 😀

    0
  • von Cousipha am 16.08.2009 um 14:10 Uhr

    ich find das blöd. da kann ich ja gleich nur mit dem ding rumrennen bzw da kann man net alles einfach in der handtasche rumwerfen sondern muss das erst da rein stecken und platz suchen etc.. Da bleib ich lieber bei meinem Dakine Rucksack^^

    0
  • von kathi_blon am 16.08.2009 um 13:51 Uhr

    Ich glaube ich habe 15 Euro bezahlt…aber schau mal unter http://www.thecherrybrand.de nach. Dort habe ich meinen bestellt.

    0
  • von CherryGirl1992 am 16.08.2009 um 13:31 Uhr

    Das ist ja mal cool =D Wie teuer ist sowas denn ca?
    wenns nicht zu teuer ist kaufe ich es mir auch ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wieviel Handtaschen habt ihr ? Antwort

Saby am 04.04.2013 um 15:12 Uhr
Mal eine andere Frage: Wieviel Handtaschen habt ihr ?

Handtaschen: Was habt ihr so drin? Antwort

Fredchen am 07.10.2010 um 09:11 Uhr
Hey. Meine Handtaschen sind immer voll von irgendwelchem Kram was man eigentlich gar nicht braucht. Mich würde mal interessieren was ihr immer in euren Handtaschen so mitschleppt. Das kann sich ganz schön was...

Wie viele Handtaschen habt ihr? Größe? Anlass? Antwort

Cousipha am 30.06.2009 um 18:51 Uhr
Hi Mädels, da ich gerade eben den Thread gesehen habe, was alles in eine Tasche muss und ich mich wundere was ihr alles dabei habt interessiert mich jetzt, wieviele Taschen ihr habt? Und welche Größen die haben?...

Kennt ihr diese "Schmuckmarke" oder was auch immer das ist?! Antwort

Robins am 25.12.2011 um 23:00 Uhr
Meine Schwester hat Anfang-Mitte Januar Geburtstag und hat schon an viele verschiedenen Frauen Schmuck gesehen, den sie sehr toll findet und den ich ihr schenken möchte. Ich hab ihn auch schon öfter gesehen,...

Roégold Accessoires, Schmuck, Handtaschen- wie findet ihr das? Antwort

minouche am 25.12.2014 um 20:07 Uhr
Hallo Mädels, sicher ist euch schon aufgefallen,dass schon seit einiger Zeit roségold,insbesondere bei Accessoires, im Trend ist. Auch wenn ich nicht ausschliesslich den Trends nachlaufe, gefällt mir der Trend...