HomepageForenFashion-ForumHabt ihr ein Lieblingskleidungsstück?

MiezeKatze88

am 08.04.2010 um 14:43 Uhr

Habt ihr ein Lieblingskleidungsstück?

Wenn ja, dann was? Freu mich auf eure Antworten :*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Miss_Sunshine15 am 08.04.2010 um 18:30 Uhr

    meine jogginghose und das t shirt von meinem freund 😛

    0
  • von Tee91 am 08.04.2010 um 18:28 Uhr

    dunkelgraue jeans
    lila chucks
    bandeau oberteile in allen farben und mustern^^
    high heels
    gammelhose 😛
    partykleider

    0
  • von Sanitzbunny am 08.04.2010 um 18:25 Uhr

    Meine dunkele Röhrenjeans. (:
    &` meine Leoparden-Klamotten. *.*

    0
  • von cassie87 am 08.04.2010 um 18:21 Uhr

    also ich LIEBE meine graue treggings, und meine schwarze leggings.. ich habe schon da ein paar zuviele. bin süchtig haha

    0
  • von Dakota am 08.04.2010 um 16:57 Uhr

    meine schwarzen schlichten Highheels, weil die billig waren und sau bequem sind. Dann ein königsblauer Cardigan, den liebe ich einfach.Und ich glaub mein neues schwarzweiß Gestreiftes Oberteil wird auch noch zum Lieblingsstück.

    0
  • von Elementarteil am 08.04.2010 um 15:51 Uhr

    mein dunkelbraun/brauner goa pulli mit zipfelmütze un nem kleinen glöckchen an der spitze des zipfels dran 😉 ich liebe ihn!

    0
  • von kathrienschen am 08.04.2010 um 15:39 Uhr

    auf jeden fall meine schuhe, die vans sk8hi und chucks. ohne die kann ich ned ^^
    eine lieblingshose hab ich zur zeit nicht, dafür ziehe ich mein weißes tanktop gerne an, sowie ein tshirt das ich in weiß, grau und schwarz besitze.
    ouh und meine sonnenbrille. 😉

    0
  • von sternenglanz84 am 08.04.2010 um 15:35 Uhr

    ja, ich hab ne Lieblingsjeans, ein absolutes Lieblingsoberteil und mein lila Sommerkleidchen ist mein absolutes Lieblingskleidungsstück in meinem Schrank und ich freu mich schon drauf, wenn ich es endlich wieder anziehen kann:D

    0
  • von Skippy94 am 08.04.2010 um 15:09 Uhr

    Einen Kapuzenpulli,ein luftiges Sommertop und einen altrosanen Talliengürtel :)

    0
  • von SoScandaLous am 08.04.2010 um 15:09 Uhr

    ich liiiieeebe meine strickjacken.. ohne die geht nix :)

    0
  • von Nicky88 am 08.04.2010 um 15:05 Uhr

    eine dünne grüne Übergangsjacken. Boah ich liebe dieses Teil obwohls man leider schon sieht das ich es schon etwas länger trage (und das tue ich auch noch bis die Jacke auseinander fällt)
    Ansonsten einen schwarzen Kapuzenpulli für den Winter und meine Jogginghose.

    0
  • von MissDarcy am 08.04.2010 um 15:02 Uhr

    meine jeans von pepe jeans. ich liebe den schnitt und den stoff

    0
  • von almas am 08.04.2010 um 15:01 Uhr

    *bekannter nicht gekannter :-)

    0
  • von almas am 08.04.2010 um 15:00 Uhr

    mein tellerrock. sieht einfach nur super aus, er ist knielang, die ersten oberen 15 cm besteht der rock aus blue denim, dann sind einzelne hemdstücke daran genäht und darauf sind bilder gekannter persönilchkeiten (jimmy hendrix. bee gees, nena, bruce lee, ché)

    0
  • von kibajule am 08.04.2010 um 15:00 Uhr

    Ja, ich hab auch ein paar Lieblingssachen: Einen Kapuzenpulli; der ist total kuschelig! Den trag ich aber nur im Winter! Und noch ein fliederfarbenes Top für den Sommer!!!

    0
  • von Only_berry am 08.04.2010 um 14:57 Uhr

    Bei mir meine Röhrenjeans von Vero Moda und meine schwarze Weste von Mango… :)

    0
  • von giddi am 08.04.2010 um 14:56 Uhr

    ja, meine jogginghose steht auch ganz weit oben auf der liste :)

    0
  • von iiHreLaDY am 08.04.2010 um 14:55 Uhr

    meine jogginghose.xD und meine neue Jeansleggings von tally weijl.^^

    0
  • von kadl am 08.04.2010 um 14:53 Uhr

    bei mir is es auch meine Jogginghose 😀

    0
  • von MiezeKatze88 am 08.04.2010 um 14:51 Uhr

    Meine High Heels, ein schwarzes Top und ne Jeans vom Tally Weijl^^

    0
  • von Twiix am 08.04.2010 um 14:51 Uhr

    Meine Jogginghose 😀

    0
  • von Finlay am 08.04.2010 um 14:50 Uhr

    meine neue jeans, und allgemein bikinis und röcke

    0
  • von giddi am 08.04.2010 um 14:45 Uhr

    oh ja :) hab eine kurze hose die etwas weiter ist. vooooll bequem! freu mich schon wieder richtig drauf die anzuziehen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Habt ihr Ideen für ein Kostüm? Antwort

MinaCali am 04.02.2011 um 22:26 Uhr
Hey Mädels :) aaaalso bald ist ja Karneval bei uns (vllt. nicht bei jedem von euch) und ich muss mir langsam mal Gedanken über ein Kostüm machen :). Ich brauch zunächst eins für die Schule, also eins was nicht zu...

Habt ihr gute Ideen für ein Partyoutfit? Antwort

Love_Cinderella am 16.01.2010 um 16:22 Uhr
Hey Mädels =) Also ich habe ein Problem, mein Kleiderschrank ist eig. ziemlich groß, nur stehe ich wie jeden Samstag wieder Kopfschüttelnd vor meinem Schrank & frage mich warum ich nur mist dadrinnen habe.....

wie findet ihr diese Idee? bzw. habt ihr noch ein paar Ideen? Antwort

Erdbeermund2013 am 14.05.2013 um 08:31 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels!!Und zwar wollte ich mir demnächst ein Tattoo aufs Rechte Schulterblatt Tätowieren lassen es soll gefolgt aussehen es sollen 3 Wörter werden aufjedenfall Hope bei den anderen...

Wieviele Ballerinas habt ihr?? Antwort

Kiki79 am 13.08.2009 um 18:35 Uhr
Hey Mädels, mich würd mal interessieren, wieviel Paar Ballerinas ihr habt? Ich hab bestimmt 10 Paar, alle für verschiedene gelegenheiten. Die schuhe sind einfach so unendlich bequem, da kann man kilometerweit drin...

Habt ihr ein Styling Vorbild? Antwort

Mimi_Suhl am 28.12.2009 um 13:27 Uhr
Hey Mädels :-) Ich wollt mal fragen, ob ihr ein Promivorbild in Sachen Style habt? Also mir gefällt der (private) Style von Vanessa Hudgens. High school musical hin oder her, ihren privaten Style finde ich echt...