HomepageForenFashion-ForumHabt ihr schon mal gemodelt?

KissMyLipz

am 31.03.2014 um 21:50 Uhr

Habt ihr schon mal gemodelt?

Mir wurde heute von einer Freundin angeboten, dass ich mich mal als Model bei einer Hochschule bei uns in der Nähe bewerben sollte. Die suchen immer wieder Leute die dann die Kollektionnen präsentieren. Meine Freundin macht da schon seit zwei Jahren mit und jetzt frage ich mich, ob ich das machen soll.
Ich hab noch nie gemodelt udn ich weiß auch nicht, ob ich dafür geeignet bin (bin nur 1.70 muss man als Model nicht viel größer sein?)

Würde mich freuen, wenn hier jemand mit Erfahrung wäre und mir ein bisschen was darüber erzählen könnte, bevor ich mich da mal bewerbe. Hab zwar meine Freundin schon gefragt wie das so abläuft, aber die meinte nur, dass es keine große Sache wäre. Man wird geschminkt in die Outfits gesteckt und muss ganz normal laufen.
Ist es wirklich so einfach, oder ist das ganze doch etwas komplexer?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lelana am 31.03.2014 um 22:30 Uhr

    Ich hab das auch jahrelang gemacht, vermutlich in ähnlichem Stil, wie Deine Freundin. Nichts wirklich Großes, etwas Laufen im Einkaufszentrum und so.
    Ich bin auch nur 1,71 groß und auch gut gebaut – aber genau das war interessant, weil der Durchschnitt der Menschheit nun mal nicht den Modelmaßen entsprechen und die Mode ja verkauft werden soll. Dies geht am Besten, wenn sich der Kunde mit dem Model identifizieren kann.
    Mir hat das immer viel Spaß gemacht – man fühlt sich toll… 😉
    Probier es doch einfach, wenn es Dir nicht gefällt, machst Du es einfach nicht wieder….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Habt ihr schon mal High Heels in der Schule getragen? Antwort

sadfteg am 09.05.2013 um 22:43 Uhr
Frage steht oben: Habt ihr schon mal High Heels in der Schule getragen?

welcher Absatz ist der höchste den ihr mal getragen habt? Antwort

Fuchsie26 am 02.07.2012 um 13:37 Uhr
wie hoch ist denn so bei euch der absatz?und tragt ihr keil oder pfennigabsatz?

Habt ihr eine Regenjacke? Antwort

Creampie am 27.05.2014 um 17:53 Uhr
Draußen ist echtes Mistwetter und ich könnte mich jetzt schon schwarz ärgern, dass ich gleich mordsmäßig nass werden werde. Boah das nervt mich toal. Meine Mutter wird eh sagen, ich sei selbst schuld, weil ich keine...