HomepageForenFashion-ForumHalterlose Strümpfe

Marienne

am 15.01.2010 um 15:33 Uhr

Halterlose Strümpfe

Hi Mädels, ich hab nur mal eine kurze Frage.
Wo bekomme ich am besten hübsche und bezahlbare(!) halterlose Strümpfe her? Im Wäschegeschäft zahlt man sich ja dumm und dämlich und da ich sie relativ zeitnah brauche, kommt eis.de nicht in Frage.
Vielen Dank für eure Hilfe

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von oo_tanja_oo am 15.01.2010 um 19:11 Uhr

    Galeria Laufhof, halten nicht lange, kosten aber nur 4 €

    0
  • von nimoe am 15.01.2010 um 19:10 Uhr

    Drogerie Markt Müller

    0
  • von LadyNadya am 15.01.2010 um 19:08 Uhr

    ja h&m haben auch tolle, die glänzen nicht so blöd wie die vom drogeriemarkt. vielleicht einfach mal ne verkäuferin nach den dingern fragen.

    0
  • von blackmoonlight am 15.01.2010 um 16:44 Uhr

    h&m?

    0
  • von londinium am 15.01.2010 um 16:40 Uhr

    die von müller kann ich empfehlen, haben ne bessere qualität als die von rossmann oder dm (sind natürlich auch teurer)

    0
  • von Feelia am 15.01.2010 um 16:33 Uhr

    ups grad erst gesehen dass es dir mit eis.de zu lang dauert.

    0
  • von Desty am 15.01.2010 um 16:33 Uhr

    Ganz normale bekommst du fast überall her, wo es Kleidung gibt.
    Schöne nur im Sexshop.

    Und schöne & günstige nur im Internet.
    Neben eis.de gibt es noch funnylegs.de die beste Seite überhaupt für schöne Dessous.

    0
  • von Feelia am 15.01.2010 um 16:32 Uhr

    eis.de

    0
  • von sternenglanz84 am 15.01.2010 um 15:53 Uhr

    Kaufhof

    0
  • von Kc_Kc am 15.01.2010 um 15:46 Uhr

    in jedem discounter: h&m, karstadt, c& a…. und das wirklich nicht teuer

    0
  • von nelchen90 am 15.01.2010 um 15:38 Uhr

    h&m hab ich noch keine gesehen

    0
  • von blubbeldiblubb am 15.01.2010 um 15:38 Uhr

    gibts auch bei kloppenburg oder so…

    0
  • von nelchen90 am 15.01.2010 um 15:37 Uhr

    ohja das würde ich auch gern wissen. überall werden immer coursagen mit strumpfhaltern verkauft aber keine strümpfe

    0
  • von justme0201 am 15.01.2010 um 15:36 Uhr

    DM, Rossmann, Schlecker, Ihr Platz.. Eigentlich in jeder Drogerie… Halten zwar nicht eeeewig lange, aber naja 😉 dafür kosten die halt nur so ca 3€

    0
  • von Blackiiii am 15.01.2010 um 15:35 Uhr

    h&m vielleicht?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Halterlose Strümpfe? Antwort

Ritschi am 30.04.2010 um 15:25 Uhr
Hallo Mädels =) Ich hab mal eine Frage... ich wollte heute Abend in die Disco, und ich weiß nicht... ich hab ein paar superschöne, halterlose, schwarze Strümpfe, aber ich weiß nicht... Ich trau mich irgendwie nicht...

Taugen halterlose Strümpfe was? Antwort

Heldin am 29.04.2008 um 22:30 Uhr
Hallo Ihr Lieben. Wollte mal wissen, ob ihr Erfahrungen mit halterlosen Strümpfen gemacht habt. Halten die wirklich... sollte man lieber richtig Geld investieren? Bin neugierig und es ist dringend ;)

SOS halterlose Strümpfe halten nicht Antwort

Babsy19 am 20.03.2009 um 10:26 Uhr
hallo Leute! Ich habe mir endlich mal halterlose Strümpfe zugelegt, weil ich Strumpfhosen so altmodisch finde. Die Strümpfe haben oben ja Silikonstreifen, damit sie nicht rutschen. Die Verkäuferin sagte mir auch...

Overknee Strümpfe? Antwort

RollerskateGirl am 13.10.2010 um 09:45 Uhr
Hey Mädels! Finde Overknee Strümpfe eigentlich ganz schön, hab aber Angst, dass sie die Beine dicker wirklen lassen. Was denkt ihr? Sind Overknee Strümpfe nur was für schlanke Frauen?

Halterlose Strümpfe? Antwort

Daisy am 18.02.2010 um 17:49 Uhr
Hallo Mädels, jetzt mal eine Frage an euch: Was haltet ihr von Halterlosen Strümpfen? Mein Freund findet sie super sexy, aber irgendwie... ich weiß nicht, ob ich mich darin so wohl fühlen werde. Also, was meint ihr:...