HomepageForenFashion-ForumHandschuhe auch im Frühjahr/Sommer?

unsermichl

am 17.05.2009 um 11:07 Uhr

Handschuhe auch im Frühjahr/Sommer?

Hi,
mich würde mal interessieren, ob es zu albern aussieht, wenn man Handschuhe auch im Frühjahr trägt. Dann natürlich weniger wgen der Kälte sondern ausschließlich wegen des Styles.
Mit persönlich gefallen dünne und sehr knapp sitzende Lederhandschuhe. Früher war es ja mal modisch und chic – aber heute?

Wer trägt von euch welche?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CrazzyLici0us am 04.08.2009 um 01:21 Uhr

    geht ja ma gar nich

    0
  • von unsermichl am 10.06.2009 um 12:41 Uhr

    Naja – es geht ja nicht immer darum die Hände warm zu halten.
    Aber sicher, im Sommer ist das natürlich auch übertrieben – aber in den Übergangszeiten schon chic. Ausserdem haben Handschuhe einen Vorteil: man muss nicht immer alles mit blossen Händen anfassen- wenn man sie denn anläßt. Aber die meisten ziehen sie ja sofort aus, wenn sie einen Raum betreten.

    0
  • von badangel28 am 09.06.2009 um 14:56 Uhr

    Keine Handschuhe,nur abends zum Fortgehen!!!

    0
  • von Pueppchen am 17.05.2009 um 19:13 Uhr

    Ich glaub bei der Wärme (die hoffentlich noch kommen wird) hat man darauf eh keinen bock.

    0
  • von Ipanema am 17.05.2009 um 13:31 Uhr

    albern… da sehe ich schon neue populationen sich bilden 😀

    0
  • von sweetly18 am 17.05.2009 um 12:12 Uhr

    Ich finds albern.
    Im frühling sollte man armbänder und ringe tragen aber keine handschuhe!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kann ich Stiefel auch im Sommer tragen? Antwort

barbiexD am 29.07.2008 um 16:29 Uhr
Kann man Stiefel auch im Sommer tragen? Also ich mein sieht das nicht bisschen komisch aus? Welche Schuhe sind überhaupt im Sommer angesagt .. ?

was kommt im frühjahr? Antwort

patti88 am 17.01.2010 um 15:10 Uhr
hallo mädels, wollt mal wissen was im frühjahr für farben, kleidung und make up so aktuell ist? oder kommt wieder ein bestimmtest jahrzehnt zurück? was würdet ihr euch mal wieder wünschen?

Trendfarben im Frühjahr 2010? Antwort

Kiki_Sunny am 16.01.2010 um 16:26 Uhr
Huhu ihr Lieben, mich würde ja mal interessieren, ob ihr schon die Trendfarbe(n) für`s Frühjahr gefunden habt? Jetzt wo die Sonne...

Was tragt Ihr im Frühjahr? Antwort

FridaMolina am 08.05.2013 um 10:40 Uhr
Hallo Mädels!Also, das Frühjahr, bzw. die sommerlichen Temperaturen sind ja zumindest in diesem Jahr noch relativ ungewohnt und verwirren viele Menschen, habe ich das Gefühl. Bin gestern abend mit der...

Röhrenjeans auch im Sommer noch modern? Antwort

tanzmaus am 22.01.2009 um 18:19 Uhr
Hallo Erdbeeren, also ich brauche euer modisches Fachwissen :) Und zwar hängt momentan fast mein ganzer Schrank voller Röhrenjeans aber ich frag mich langsam ob die wirklich noch modern sind und bleiben... Also ob es...