HomepageForenFashion-ForumHandtasche

dacia

am 24.01.2009 um 21:13 Uhr

Handtasche

Habe vor kurzem eine super Handtasche gesehen.Sie war eckig und hatte 2 Schulterriemen.Nach unten hing noch ein grosser Riemen wie bei einer Reisetasche.An der Seite war eine kleine Tasche eventuell für ein Handy.
Sie war schwarz und hatte aussen ein ovales Emblem mit dem Namen  Catwalk.Bei Deichmann habe ich schon gefragt.Auch im Internet bin ich nicht fündig geworden.Hoffe jemand von euch kann mir helfen.
Gruss Sabine  

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Designer-Handtasche Antwort

lieblings am 14.01.2013 um 18:13 Uhr
Hey Mädels, steht ihr auch so sehr auf Designer Handtaschen wie ich?! Mein größter Traum ist eine schwarze Prada Handtasche. Ich spare auch schon seit ein paar Monaten darauf. Habt ihr auch ein Traummodell, auf das...

Straussenleder Handtasche Antwort

AnjaHamburg am 09.09.2010 um 15:08 Uhr
Hi, ich überlege mir eine Straussenlederhandtasche zu kaufen, ich finde das Material besonders weil es ja nicht jeder hat. Mich würde mal interessieren was ihr davon haltet. Die gibts bei www.edles-feines.de Lieben...

Handtasche gesucht:) Antwort

straw_berry91 am 13.02.2011 um 19:13 Uhr
Hallo ihr Erdbeeren:) Ich suche eine Tasche wie die hier: http://cgi.ebay.de/Damenhandtasche-Hallhuber-/150559320250 jedoch nicht in rot, sondern eher in einem schönen hellen braun. Wisst ihr wo es zur Zeit solche...

Neue Handtasche Antwort

Blueberry83 am 20.09.2010 um 09:16 Uhr
Hi Mädels. Ich bin auf der Suche nach ner neuen Handtasche und kann mich zwischen zwei nicht entscheiden. entweder eine George Gina & Lucy Tasche oder eine von Oilily. Welchen Style findet ihr besser?

Schwarze Handtasche Antwort

liseise am 17.05.2009 um 21:41 Uhr
hallo liebe erdbeer mädel ich suche eine schwarze Handtasche... um genau zu sein so eine die man in der hand nimmt aber auch so einen kleinen henkel hat oder so weis nicht im mom wie das heißt das man sie auch wenn...