HomepageForenFashion-ForumHandwäsche wie geht das? xD

Zuckerschnute86

am 17.12.2013 um 13:35 Uhr

Handwäsche wie geht das? xD

Hi Mädels!

Ich als totale Anti-Hausfrau brauch mal eure Hilfe^^°

http://www.erdbeerlounge.de/fashion/fashion-trends/hosen/leggings-stylisch-und-bequem/“>Hab mir ne echt teure Leggings gekauft wo in der Mitte Spitze eingearbeitet ist. Bei meiner günsten Unterwäsche war mir das bisher immer wumpe also hab ich die in die Waschmaschine getan.

Bei der Leggings hab ich aber etwas Angst, weshalb ich sie lieber (wie auch laut Etikett empfohlen) mit der Hand waschen will. Frage ist, wie macht man das?

Einfach Wasser und Waschgel ins Waschenbecken und rumrühren? Reicht das aus damit es sauber wird oder habt ihr noch andere Tipps für mich?

Wringt man das ganze aus oder lässt es einfach abtropfen? Ist ja auch nich grad so gut für den Stoff wenn ich den drehe bis zum geht nicht mehr…

Antworten



  • von ashanti187 am 17.12.2013 um 15:03 Uhr

    also ich würde es nicht richtig wringen, sondern es als klumpen drücken, sodass so das wasser rausgeht. ich würds lieber etwas nasser aufhängen, als wenn es durch das auswringen so ausleiert 🙂

  • von Zuckerschnute86 am 17.12.2013 um 14:25 Uhr

    “aber meistens wasch ich in der Waschmaschine – meine hat eine Handwäsche-Funktion”

    Meine hat auch son Schonprogramm aber ich trau dem nicht so ganz^^

  • von Brinaaa am 17.12.2013 um 14:23 Uhr

    Ich mache es auch wie schon beschrieben, aber meistens wasch ich in der Waschmaschine – meine hat eine Handwäsche-Funktion. 😉

  • von WildAngel am 17.12.2013 um 14:03 Uhr

    Also ich lasse Wasser ins Waschbecken und kippe Waschmittel rein. Dann kommt die Wäsche ins Wasser und ich “knete” die so durch, so als ob ich einen Lappen auswaschen würde 😉 am Schluss wird die Wäsche ausgewrungen, ja. Kann ja kein klitschnasses Zeug aufhängen und meine Sachen haben das bisher immer alle gut ohne weitere Schäden überlebt, auch teure Cashmere – Pullover 🙂

Ähnliche Diskussionen

Second Hand-Wie geht das??? Antwort

misstwixy am 21.01.2009 um 20:58 Uhr
Hallo, wollt mal fragen, ob jemand weiß, wie Second Hand funktioniert. Also klar weiß ich was ein Second Hand Laden ist, aber wenn ich meine Klamotten dahin geben will, wie bekomme ich da Geld und was ist, wenn die...

Piercen in Österreich geht das? Antwort

Chiiury am 07.03.2011 um 17:24 Uhr
Hallo Leute, ich habe gelesen, dass man sich in Österreich ab 14 Jahren ohne Erziehungsberechtigten piercen darf WENN das Piercing innerhalbt 24 Tage verheilt. Und da dieses Gesetzt für meine Freundin und mich...

Hilfe, Pony verschnitten ...... xD Antwort

lajessica am 10.09.2011 um 15:49 Uhr
Hallo mädels. naja wie der titel schon sagt, ist mein pony verschnitten xD er ist zu kurz! naja es war so: wir frauen haben ja öfters mitten in der nacht hungerattacken und soo.. bei mir war es diesesmal halt...