HomepageForenFashion-Forumhandwäsche

lara87

am 04.10.2009 um 15:40 Uhr

handwäsche

hey mädels!!

wie wäscht ihr zb T-Shirts
bei denen draufsteht: handwäsche 30°? kann man die auch 30° in der waschmaschine waschen, oder muss ich die in einem becken mit waschmittel waschen? wie macht ihr das? möchte mein schönes teures teil nicht in grösse xs zurück hihi

lg lara

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MngldHrt am 05.10.2009 um 12:08 Uhr

    Also eigentlich hat jede Waschmaschine nen Schonwaschgang…
    Oder du stellst sie auf 30 Grad und stellst dann die Schleuderzahl runter, das geht bei meiner jedenfalls. Und ich wasche so Sachen dann nur kurz, kann man auch an der Maschine einstellen.

    0
  • von plansche81 am 05.10.2009 um 09:30 Uhr

    mir ist oft schon aufgefallen,das in unterwäsche(auch slip),ein handwäscheschild ist!!!
    Bei mir kommt alles in die Maschine!!!Und es ist noch nichts eingelaufen 😀
    und das bei 40 grad!!

    0
  • von captainfuture am 04.10.2009 um 17:16 Uhr

    wozu gibts denn den waschgang “handwäsche”? 😀

    0
  • von LadyBlaBla am 04.10.2009 um 16:25 Uhr

    wirklich per hand wasch ich nix! stell nen schonwaschgang o.ä. ein, das geht bei mir immer.

    0
  • von SatC am 04.10.2009 um 16:06 Uhr

    ich stelle das programm handwäsche ein :-)

    0
  • von lucky_sheep am 04.10.2009 um 15:54 Uhr

    Also einlaufen tut bei 30 Grad an sich eigentlich nichts. Es kann aber sein, dass der Stoff zu empfindlich ist und das Schleudern nicht aushält und dann Löcher kriegt. Ich wasch meine meisten Handwäschesachen trotzdem in der Maschine – aber immer im Wäschenetz, damit sie geschützt sind.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Altersgemässe Schuhe :D Antwort

SugarMuffin am 23.06.2009 um 19:41 Uhr
Hallöchen^^ 1.Frage naja ich wollte mal ein frage stellen, und zwar bin ich jetzt 13 und für mein alter relativ klein. Deswegen, und weil ich sie total toll finde, würde ich mir gerne mal schuhe mit