HomepageForenFashion-ForumHandy: Vodafone Samsung M1. Klingelton ändern, nur wie?

beautyella

am 11.08.2010 um 15:51 Uhr

Handy: Vodafone Samsung M1. Klingelton ändern, nur wie?

Hallöchen,
habe ein Handy Problem 😀
Ich habe seit kurzem dieses Handy bekommen, ich muss sagen, es ist ein Flop- Handy, aber besser als keines zu haben^^. Also mein Problem ist, ich weiß immer noch nicht wie man den Klingelton umändern kann :/ ich bin echt mit meinem Latein am Ende und weiß einfach nicht wie ich es umändern kann… hab echte vieles ausprobiert. Dazu hab ich auch noch einen sehr peinlichen Klingelton ..ehrlich. Hat jemand villt. so ein Handy oder kennt sich mit dem aus und könnte es mir bitte schnell erklären wie man es umändern kann?!
Danke im Vorraus! :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Pinky am 28.02.2014 um 14:12 Uhr

    Ich hab jetzt auch Vodafone. Klingeltöne sind aber doch bei jedem Handy voreingestellt. Wo ist das Problem? Vodafone und Klingeltöne haben nix miteinander zuz tun.

    0
  • von nathalie2711 am 11.08.2010 um 17:23 Uhr

    “Auf den App “Einstellungen” -> Telefonprofile -> Normal oder Laut auswählen (da nur dort Klingeltöne
    auch tatsächlich abgespielt werden) -> hinter dem Profilnamen auf das Werkzeug tippen -> auf
    Anrufklingelton tippen -> Benutzerdefiniert -> Töne -> Musik -> Dein Musikstück auswählen -> rechts
    oben den o.k. Haken antippen -> und jetzt im roten Feld einmal auf den dort angezeigten alten
    Klingelton tippen -> und jetzt ist der Klingelton auf Dein Musikstück umgestellt

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haarfarbe ändern Antwort

oOCaliforniaOo am 08.03.2010 um 15:19 Uhr
Hey Mädels :D Also...Ich möchte mal wieder meine Haarfarbe ändern...Leider bin ich mit meinem Latein am Ende^^ Ich hab schon viel ausprobiert. Das waren allerdings eher `normalere` Farben, wie dunkelbraun, hellbraun...

Wie nur ?! Antwort

Hase0704 am 14.08.2008 um 22:52 Uhr
Hey ho :) Hmm ... ich wuerde nicht sagen, das ich haesslich bin, ohne jetzt eingebildet klingen zu wollen, aber ich bin so unscheinbar. Ich kleide mich nicht aufaellig, lakiere meine Naegel nicht, zieh mich nicht...

Locken! Nur wie? Antwort

Thali_15 am 23.06.2009 um 14:42 Uhr
Hallo. :) Also ich habe mittellanges sowieso schon leicht gelocktes haar. Aber wie kriege ich ohne morgens (abends ist kein problem) mehr als 10 minten vorm spiegel stehen zu müssen schöne locken? Habt ihr...

Stylewechsel!!! nur wie??? Antwort

knackarsch_nr1 am 12.10.2008 um 20:12 Uhr
Ich bin 13 Jahre alt und möchte meinen Kleidungsstyl etwas "aufpeppen". Im Moment trag ich meistens Jeans und ein bedrucktes T-shirt. Ich möchte nun mehr Outfits die sexy sind aber nicht zickig wirken und schön bunt...

Wie soll das nur enden? - Kik, H&M, C&A und andere beuten Arbeiter aus ... Antwort

Bex1991 am 07.10.2010 um 10:29 Uhr
Es ist ja nichts Neues, aber wenn man es sich vor Augen führt, wie große Konzerne wie H&M, C&A, Kik, s.Oliver, Tommy Hilfiger usw. ihre Arbeiter ausbeuten, dann stellt man sich doch die Frage: Wo kann ich denn...