HomepageForenFashion-Forum—> HANDYEMPFEHLUNG <— (: wäre sehr nett!

Krii_sTiina

am 13.05.2009 um 14:40 Uhr

—> HANDYEMPFEHLUNG <— (: wäre sehr nett!

Hallöchen ihr Süßen Erdbeermädels.

Ich wollte mir ein neues Handy zulegen, habe aber nie großen Wert auf die Dinger gelegt, hauptsache praktisch.
Aber jetzt wollt ich mir auch mal ein schickes und funktionsreiches handy kaufen.

Welche Handys habt ihr und welche sind sehr zu Empfehlen?

Freue mich sehr auf Antworten.
Lieben Gruß und einen schönen Tag, Kriistina*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Soraya283 am 17.03.2015 um 16:18 Uhr

    @schreibbuero
    Kannst du mal aufhören die ganzen Uralt-Threads mit deiner Werbung hoch zu holen?
    Ist ja nervig.

    0
  • von schreibbuero am 17.03.2015 um 16:17 Uhr

    Du möchtest ein schickes UND funktionsreiches Handy haben? Da kenne ich genau das Richtige für Dich! Klicke hier mal rein: http://www.kinder-handy.com/gps-tracker/
    Da bekommst Du nicht nur ein modernes und modisches Handy, das in eine schicke Armbanduhr eingebaut ist, sondern auch noch eines, das mit GPS-Tracker ausgestattet ist. Das hat den Vorteil, dass man Dich in einer Notfallsituation orten lassen kann.

    0
  • von Prinzesschen29 am 27.07.2009 um 01:04 Uhr

    Ich hab das Samsung F480 ist ein Touch Handy kann ich sehr empfehlen auch wenn das Touch am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig ist. Schaut sehr stylisch und edel aus hat ne 5 Megapixel Kamera.

    Meine Mama hat das Samsung S8300 Ultra Touch Handy ist ein halb Touch halb Tastatur Handy. Hat oben am Bildschirm Touch aber wenn du es aufschiebst eine Tastatur.Hat 8 Megapixel.

    Mein Papa hat das Samsung Pixon Handy. Das Handy hat einen sehr angenehmen großen und gut auf Berührungen reagierenden Touch und einen Stylus zum eingeben(braucht man aber nicht). Hat 8 Megapixel.

    Dann haben wir noch ein Innov 8 das ist meiner Meinung nach das beste Handy das wir je hatten. Ist ein Schiebehandy mit Tastatur,riesen Speicherplatz und hat ne 8 MP Kamera.

    Bei Fragen zu den Handys kannst mir gerne ne Nachricht schicken.

    0
  • von Knuddelmietze am 26.07.2009 um 23:55 Uhr

    ich habe sony w890i ich finds sehr toll und schick finde ich es auch nocht ich würde aufjedenfall kein touchscreen handy kaufen (ohne tastatur) denn das finde ich zum abkotzen irgendwie unpraktisch :)

    0
  • von annything am 14.05.2009 um 21:41 Uhr

    habn sony ericsson w800i
    kosten normal um die 4 euro ohne vertrag- ich habs für 60 gebraucht (2 monate benutzt,ohne gebrauchsspuren&co) echt top funktionerit jetzt störungsfrei seit über 1 1/2 jahren- das hatte ich davor nie!
    ja issn walkmanhandy, sieht schick aus.. hat halt nur 2megapixel aber ich find zum fotos machen is auch ne digicam da^^

    0
  • von nightkitty am 13.05.2009 um 20:17 Uhr

    Ich habe mir vor 2 Wochen das C902 von Sony geholt und ich bin echt super zufrieden! Mein letztes war auch schon von Sony und davor hatte ich immer Nokia. Aber für mich kommt nur noch Sony in Frage! :)

    0
  • von sarane am 13.05.2009 um 20:12 Uhr

    das Nokia N95 ist wie ein kleiner PC – mit Infrarot, Bluetooth,EDGE,HSDPA, WLAN kannste bei jedem Hotspot (Hotel, Flughafen, usw.) kostenlos ins Internet, kostenlos Seiten, E-Mails usw. abrufen, 2 Kameras: 1,3 (für Bildtelefonie) + 5 Megapixel, Navigation über GPS (kostenlos) kostenloses Kartenmaterial von Nokia, Großes Display (auch quer) Schiebehandy mit super coolen Beleuchtung, robust und stylish zugleich; Alle Daten können mit dem PC per Bluetoth oder Kabel abgeglichen werden. Da es schon das N96 gibt ist das N95 für knapp über 200 Euro zu bekommen (ohne Vertrag). Man muss nur etwas suchen und direkt im Laden kaufen. Für das Lernen der Bedienung geht ein ganzes WE drauf. Bei mir war es so aber dann hatte ich einen PC, Telefon, Kamera, Radio, MP3-Player, Navigerät, und alles sowas in meiner Handtasche drin. Ich würde mir das Teil in einem guten Laden zumindest mal zeigen und vorführen lassen. Das Handy ist für mich wie eine eierlegende Wollmilch-Sau zu verwenden.

    0
  • von ninchenFinchen am 13.05.2009 um 15:03 Uhr

    oh ich würde nicht sagen das die sony ericson handys gut halte ..ich behalden meine handy immer gut …und ich hatte zwei die trozdem nacheinander auseinander fallen auch das von meinem freund ..

    0
  • von Sukichan am 13.05.2009 um 14:59 Uhr

    alos ich würde das mal so sagen…wenn du ein besonders “stylisches” haben willst würde ich ein Samsung nehmen…ich hab zum beispiel das u700 sieht sehr geil aus nur das Probelm is die dinger halten nicht lange…ich habs jetzt ca n halbes jahr und die silberne schicht geht shcon ab (darunter is weiß…macht ishc nich sooo gut)
    wenn du eins haben willst das lange hält würde ich sony nehmen sind alle ehr robust kann auch mal runterfallen da passiert nichts…schlecht aussehen tuen sie ja auch nicht das eizge was mich stört is das die meißtens bisschen sicker sind und das so viele dann das gleiche Handy haben
    und weil ich eins wollte was nich jeder hat hab ich mir das Samsung gekauft ^^

    0
  • von Araminta am 13.05.2009 um 14:45 Uhr

    Also ich hab das neue iPhone 3g,bin total zufrieden damit und schicker gehts kaum! ; )

    0
  • von ninchenFinchen am 13.05.2009 um 14:42 Uhr

    viewty lg 990 in rot , ist einfach nur top :)
    es gibt leute die sagen es würde unter dem touchdisplay verstauben oder so ein schmarn …meins is noch wie neu : ) I LOVE IT

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

---> FaschiinG <---- Antwort

Julia93 am 11.02.2009 um 18:13 Uhr
îCh möchte zum Fasching ein Engel werden xD aber ich haben ein problem miT den flügeln habt ihr eine iDee wii ich diese machen können und dann befästigen könnte?? lg

Wo zur Hölle ist mein Internet?>.< Antwort

ronniar am 05.07.2012 um 08:51 Uhr
Ich hoffe ihr könnt mir helfen .. Ich bin total wütend das ich so viel Geld im Monat für einen scheiß Vertrag bezahle Und ich im Gegenzug nie Internet habe. Vor ein paar Wochen ist alles komplett ausgefallen, ich...

NOTFALL ! Morgen Abschlussball und keine Ahnung vom schminken >< Antwort

miawilllachen am 08.05.2009 um 14:40 Uhr
Juhu liebe Mädels... Morgen habe ich abschlussball. Eigentlich ja schön, ABER : ich habe keine ahnung wie ich mich stylen soll. habe normalerweise ein sehr gutes modegefühl, aber mein thema abendkleid plus...

kreuzketten <: Antwort

sushiushi am 25.06.2012 um 16:50 Uhr
hey, weiß jemand, wo es hübsche, silberfarbene, schlichte kreuzketten zum geringen preis gibt? (möglichst unter 20 euro !!!) weil ich meine leider verloren hab :( na ja danke schon mal für die tipps!

COWBOYSBAG <3 Antwort

LindaundDu am 28.07.2013 um 19:31 Uhr
Hallo ihr Erdbeerchen!Ich bin kurz davor mir eine superschöne cowboysbag zuzulegen und habe einen super Onlineshop mit guter Auswahl gefunden!Die Frage ist nun: Sollte ich mich lieber für ein knalligeres...