HomepageForenFashion-Forumharemshose zum bewerbungs gespräch??

devilx54521

am 24.05.2010 um 14:51 Uhr

haremshose zum bewerbungs gespräch??

hey mädels !
habe eine frage hab kommende woche ein bewerbungs gespräch und weiß nicht was ich anziehen soll und wollte mich mal informieren ob eine weiße bluse kombiniert mit einer haremshose und schwarzen pumps zum bewerbungs gespräch okay sind oder eher nicht ???
danke schonmal für eure kommentare

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DieTherry am 24.05.2010 um 18:54 Uhr

    Ich würde ne Stoffhose anziehen die aber end geschnitten.

    0
  • von hexe0712 am 24.05.2010 um 17:16 Uhr

    sieh dich doch mal in der firma um, was die leute dort so auf arbeit an haben und orientier dich daran. wenn sie in hosenanzug oder kostüm dort rumlaufen solltest du dir zum bewerbungsgespräch auch sowas anziehen.

    0
  • von inimitably am 24.05.2010 um 17:12 Uhr

    ich finds cool, ist doch im moment total modern ;D mit pumps und nem blazer find ich echt gut =)

    0
  • von sugark am 24.05.2010 um 16:26 Uhr

    Autoverkäufer tragen so gut wie überall nur Hosenanzüge oder vllt. noch Kostüme. Du solltest dich so kleiden, wie du auch mal zur Arbeit erscheinen sollst. In deinem Fall würd ich also sagen Anzug!

    0
  • von Vampress am 24.05.2010 um 16:20 Uhr

    keine haremshose!!!! bitte tu niemandem sowas an, außerdem ist es nicht angebracht. am besten ne normale schwarze stoffhose. also auch keine jeans

    0
  • von my_fairytale am 24.05.2010 um 15:35 Uhr

    ich finde haremshosen super schön..aber nicht zu nem bewerbungsgespräch..gerade als automobilkauffrau..nee

    0
  • von KiraSmiling am 24.05.2010 um 15:29 Uhr

    würde die hosen nie tragen.die sind voll hässlich 😀

    0
  • von Elementarteil am 24.05.2010 um 15:20 Uhr

    ich würd es nicht anziehen. ist was für priavat aber nicht zum vorstellen

    0
  • von Finlay am 24.05.2010 um 14:58 Uhr

    ne, dann würde ich keine haremshose anziehen. fürn klamottengeschäft isses okay, aber nicht für automobilkauffrau

    0
  • von ladyboo am 24.05.2010 um 14:57 Uhr

    also Jeans auf keinen Fall.
    Und was ist an einer Haremshose so schlim? Wenn sie schick aussieht würde ich sie anziehen besser als ne olle jeans!

    0
  • von devilx54521 am 24.05.2010 um 14:56 Uhr

    ich sollte dazu sagen ich bewerb mich als automobilkauffrau

    0
  • von Lovely_Berry92 am 24.05.2010 um 14:56 Uhr

    ich würde die hose auch nicht anziehen…stimme den anderen da zu..ich würde auch jeans oder anzughose und ne bluse anziehen…

    0
  • von devilx54521 am 24.05.2010 um 14:55 Uhr

    danke 😉

    0
  • von SerenaEvans am 24.05.2010 um 14:55 Uhr

    KEINE Jeans.
    In den meisten Jobs kommt das gar nicht gut an, da wäre ich vorsichtig.
    Also ich hab einen Bürojob bei einem verdammt guten Unternehmen, und da hätte ich zum Assesment Center echt nicht mit Jeans und Turnschuhen antanzen dürfen.

    0
  • von giddi am 24.05.2010 um 14:53 Uhr

    also ich würde sagen, dass bluse, jeans und ganz normale schuhe (müssen ja nicht die dreckigstens und kaputtesten sein) vollkommen okay sind.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ein Kleid zum Vorstellungsgespräch? Antwort

SchockoStern23 am 08.11.2011 um 10:18 Uhr
Hallo, :-) ich habe demnächst zwei Vorstellungsgespräche, eines in einer Bank und ein weiteres in einem Unternehmen. Da ich bisher immer einen schwarzen Anzug mit einer weißen Bluse anhatte, wollte ich dieses mal...

Welche Jacke zum Dirndl Antwort

rosiposi am 25.09.2012 um 16:02 Uhr
Hi Mädels, ich fahre dieses Jahr zum ersten Mal aufs Oktoberfest. Habe mir von einer Freundin auch schon ein Dirndl geliehen, bin also bestens vorbereitet ;) Jetzt überlege ich nur die ganze Zeit, was ich für eine...

Welche Schuhe zum Dirndl Antwort

NanaKomatsu am 25.09.2016 um 23:49 Uhr
Guten Abend Ich hätte mal eine Frage und zwar ist in zwei Wochen bei uns im Dorf Kerb (Kirchweih, Kerwe, Kilbi, Kirmes) und damit verbunden ein Fest unter dem Motto "Oktoberfest". Eigentlich bin ich nicht so der Typ...

Sexy Outfit für abends zum feiern?! Antwort

Appletini am 08.06.2009 um 20:12 Uhr
Hey Mädels, Also ich wollte demnächst mal wieder richtig feiern gehen und mich schön aufbretzeln :] Jetzt brauch ich eure Hilfe: Was kann ich anziehen? Es soll richtig, richtig sexy sein! Aber natürlich nicht...

was soll ich anziehen zum finale von gntm Antwort

salamipizza am 13.05.2009 um 20:28 Uhr
Hey ihr süßen nächste woche donnerstag ist ja das finale von Germanys next top model und ich bin live dabei weiß aber nicht was ich anziehen soll ich möchte nicht einfach normal in jeans etc. gehen was würdet ihr...