HomepageForenFashion-ForumHat eine von euch einen Hermes Gürtel?

Hat eine von euch einen Hermes Gürtel?

Lillyam 29.09.2010 um 11:46 Uhr

Hallo Mädchen, ich habe mir gerade mal ein paar Dinge von Hermes angeschaut und fand die Hermes Gürtel total schön und leider auch sehr teuer. Hat jemand von euch einen Hermes Gürtel? Wenn ja, hast du den vollen Preis bezahlt? Ich hätte so gerne einen Hermes Gürtel.

Nutzer­antworten



  • von Sun88 am 21.03.2017 um 15:32 Uhr

    Ich kaufe meine Ledergürtel für meine Hermes Schnalle nur noch bei www.erdiunver.de Die Qualität ist auch echt super kann ich nur empfehlen und die Ledergürtel kosten nur ein Bruchteil

  • von kalinka123 am 09.10.2014 um 17:08 Uhr

    Mir gefallen hermes gürtel auch total gut! Sie sind zeitlos, klassisch und elegant. Würde meinen hermes gürtel auch gegen keinen anderen eintauschen wollen. Vielleicht kauf ich mir bald noch einen hermes gürtel in ner anderen farbe. Aktuell habe ich nur einen schwarzen.

  • von FrauKrabbe am 05.09.2014 um 21:25 Uhr

    Naja also die Hermes Gürtel haben auch eine tolle Qualität! Für das Geld hättest Du auf jeden Fall einen Gürtel fürs Leben, also warum nicht? Ich habe auch einen Hermes Gürtel und bin total zufrieden. Besonders gefällt mir an dem Hermes Gürtel, dass er so zeitlos klassisch aussieht. Den kann man echt immer anziehen! Lohnt sich!

  • von Pinky am 28.02.2014 um 14:13 Uhr

    Hm, ich würde mir für das Geld auch keinen Hermes Gürtel kaufen, dafür aber ne Hermes Tasche 🙂
    Hermes Gürtel sind mir mit dem fetten H drauf einfach zu prollig!

  • von LaLou am 12.11.2013 um 10:52 Uhr

    200 Euro für einen Gürtel??? Neeee, nicht mal für einen Hermes Gürtel würde ich so viel ausgeben!

  • von gundel50 am 25.06.2013 um 15:43 Uhr

    Ich habe mal einen Hermes Gürtel in einem tollen Vintage Laden gefunden! Da gibts manchmal echt richtig tolle Sachen. Neu könnte ich mir den niemals leisten, aber ich meine ich hatte damals so 200 euro für den Hermes Gürtel gezahlt. Das ist zwar immer noch unglaublich viel, aber ich habe lange darauf gespart und ihn mir dann irgendwann gegönnt!

  • von MaraElise am 29.09.2010 um 14:58 Uhr

    seufz. ich finde die auch super!!!

    Eine Freundin von mir hat einen Hermes Gürtel (in Köln im Hermes Shop gekauft) und 425 € bezahlt… mit ner gold schnalle…

  • von misskittycat am 29.09.2010 um 14:53 Uhr

    Schau mal hier :http://www.ioffer.com/search/items/hermes%20belt

  • von Lulu am 29.09.2010 um 11:54 Uhr

    Also ich finde Hermes Gürtel auch sehr schön, aber für einen Gürtel bin ich nicht bereit so viel Geld auszugeben! Vielleicht, wenn ich irgendwann reich bin.. 😀

Ähnliche Diskussionen

MONCLER JACKEN UND IHRE TÜCKEN! Antwort

cittie am 22.02.2013 um 16:01 Uhr
Liebe Ladies hallo Ihr, alle die im besitz einer Monclerjacke sind, gerne eine hätten oder sich einfach dafür intressieren. Nunja. Thema folgendes. Ich in in Besitz einiger Moncler Jacken/Gilets/Regenjacken...

Wo gibts sexy Unterwäsche, die nicht so teuer ist?? Antwort

Sabse am 24.04.2008 um 13:08 Uhr
Hallo liebe Mädels ich suche schon lnger sexy Unterwäsche, die nicht so teuer ist. bei H&M hab ich schon oft geguckt, aber iwie finde ich, dass die im Moment nicht so tole Sachen da haben. Kennt ihr Läden wo...

Teure Klamotten - habt ihr welche? Antwort

Lis97 am 13.03.2013 um 23:12 Uhr
War letztens total geschockt, als ich erfahren habe, dass meine beste Freundin Sachen von Victoria Beckham und Michael Kors im Schrank hängen hat. Ich meine, die Sachen sind ja nicht gerade billig und sie ist erst...