HomepageForenFashion-ForumHat jemand ein Tattoo am Fuß?

sissi94

am 17.09.2010 um 21:59 Uhr

Hat jemand ein Tattoo am Fuß?

Frage steht oben. ;P
Bitte Motiv, Dauer, Kosten und Schmerzen (auch wenn die jeder anders empfindet)
Danke Mädels!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Black_Madonna am 24.12.2012 um 12:16 Uhr

    @sammy_cat: was ein blödsinn. ne freundin von mir hat teilweise bei ihren tattoos gar nix gespürt (rücken, fuß).
    bei einem am unterarm wars die meiste so, als ob mir da jemand mitm fingernagel reindrückt. das empfand ich jetzt nicht als “schmerz”. das geräusch war viel schlimmer – wie beim zahnart.
    dafür wars an anderen stellen für mich die hölle.

    jedenfalls: ne freundin von mir hat nen anker aufm fuß, ungefähr handflächen groß, schwarz weiß. ca ne dreiviertel stunde gedauert und ca 80 euro bezahlt. 😀

    0
  • von ilalai am 24.12.2012 um 11:40 Uhr

    ich hätte auch total gerne ein tatto am fuß!!

    0
  • von sologirl am 26.10.2012 um 11:21 Uhr

    Klar empfindet jeder Schmerzen anders, auch bei nem Tattoo am Fuß. Aber zu behaupten, dass es gar nicht wehtat, kann ich mir nicht vorstellen, gerade bei einem tattoo am Fuß, das auf dem Knöchel tätowiert ist. Da ist die Haut ja besonders dünn, das muss meiner Meinung nach schon schmerzen.

    0
  • von sammy_cat am 18.09.2010 um 08:17 Uhr

    ein tattoo tut IMMER weh. die frage ist nur wie doll es weh tut? wer was anderes sagt lügt oder war zu dem zeitpunkt auf drogen.

    ich habe auch ein Tattoo am fuß, eine blumenranke aus haweiiblumen die auf dem fuß anfängt und bis zum knie geht.

    250 euro habe ich bezahlt,aber dafür einen top tättoowierer gehabt. das tattoo bleibt ja schließlich für immer und da zahle ich lieber etwas mehr,anstatt das tattoo nachher scheisse ist.

    der fuß ist einer der schlimmsten stellen wenn´s darum geht. weil die haut da ja so dünn ist und der fuß ja knochig,tut es da sehr weh.

    oberhalb de knöchels ist es dann auszuhalten.

    habe mir vor ner woche ein tattoo am handgelenk machen lassen und an dieser stelle wahr es durchaus angenehmer als ein tattoo am fuß!

    0
  • von sophiehuse am 18.09.2010 um 01:39 Uhr

    ich hab ein schmetterling an der knöchelhöhe aber innen, ich habe mir das tattoo am fuß in thailand zu meinem 16. geburtstag stechen lassen, ich fands super, ich habe umgerechnet nur 40-50€ für bezahlt und es sieht echt super aus.
    Es tut für mich überhaupt nicht weh, eher gesagt, kann man schnell süchtig werden. also ich rate dir, das auf jeden fall zu machen. du wirst es nicht bereuen :)
    liebe grüße sophie, und wenn du noch fragen hast ich kenn mich sehr gut mit aus :)

    0
  • von summerangel90 am 18.09.2010 um 01:34 Uhr

    ich hab auch ein tattoo am fuß, ein asiatishces zeichen am rechten knöchel. die schmerzen waren vergleichbar mit ohrlöcher stechen – also so gut wie gar nihct vorhanden. hab 30€ bezahlt. aber meine rose am rechten schulterblatt hat shcon ordentlich reingehauen =S das war echt schmerzhaft, habs aber überstanden und freu mich schon seit einem jahr über das ergebnis =D hat 50€gekostet. ja mein tattowierer ist günstig und gut 😀

    0
  • von dainemon am 17.09.2010 um 23:25 Uhr

    aso 130€ hab ich für mein tattoo am fuß bezahlt

    0
  • von RockabillyBabe am 17.09.2010 um 23:23 Uhr

    mein tatto am fuß: 2 schmetterlinge am knöchel.
    ich glaube 120€
    hat garnicht wehgetan, aber ich epiliere mir auch die achseln (als vergleich für mein schmerzempfinden)

    0
  • von dainemon am 17.09.2010 um 23:08 Uhr

    also ich hab zwar kein tattoo am fuß (was ich erst wollte), aber oberhalb des knöchels, ne eidechse, ca. 10cm groß, mir hat auch jeder gesagt, dass des da unten ziemlcih weh tun muss, aber mir hats gar net weh getan

    0
  • von Medoka am 17.09.2010 um 22:50 Uhr

    hab noch keines, will mir aber demnächst ein tattoo am fuß machen lassen. eine ranke mit lilien die sich etwa von der hälfte des unterschenkels geschwungen auf den fußrücken windet. kosten etwa 150€ und die schmerzen, hab ich mir sagen lassen, sollen sehr groß sein:-(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tattoo am Fuß Antwort

littlebaby92 am 16.12.2010 um 21:35 Uhr
Hallo Mädels! Ich lasse mir am Dienstag am Fuß ein Tattoo machen. Ist auch schon mein zweiter. Habe schon eins am Schulterblatt. Das kommt an die Seite vom Fuß und geht über den knöche das bein ein stückchen hoch....

asos.com Hat schonmal jemand da bestellt? Antwort

prinzesqa am 20.04.2009 um 00:08 Uhr
Hi Mädels :) Ich werde in einem Monat 18 und feier das mit ca 50 Leuten in einem Raum. Da stellt sich natürlich die Frage.. Was ziehe ich an? :D Ich möchte gerne ein Kleid tragen, und bin auf die Seite asos.com...

Hat schonmal jemand bei NEXT bestellt? Antwort

BlondesMaedel am 10.01.2011 um 19:03 Uhr
Hallo Ihr, ich war gerade im Internet unterwegs, also ich auf die Seite der Modekette "NEXT" aus England gestoßen bin. Besonders die Bikinis aus der Geri Halliwell-Kollektion habens mir angetan. Meine Frage an...

Hat jemand ein Schlafsofa von Ikea ??? Antwort

Zitronnenblatt am 18.10.2010 um 19:31 Uhr
Frage steht ja oben hat jemand eins ist es zu empfhelen und wen ja nicht zu teuer?

tattoo am Po x) Antwort

Shady am 30.11.2009 um 14:30 Uhr
hey mädls, ich hät gern n tattoo am Po, also ned so n arschgeweih drüber...sondern so richtig drauf xD naja will da eins weil man es da eig ned sieht. wollt fragn wer eins hat und was für eins. wieviel würd denn...