HomepageForenFashion-ForumHautenge Männerhosen??? Ewww!

Sina

am 02.02.2009 um 10:21 Uhr

Hautenge Männerhosen??? Ewww!

Hallo Mädels,
Ich hab mal die tollen Berichte der Erdbeerlounge über die Fashion Week Berlin gelesen und da ist mit ein Bild besonders in Auge geschossen: Ein männliches Model in einer hautengen Hose… Würdet ihr euren freund sowas tragen lassen?
Guckt mal unter
http://www.erdbeerlounge.de/mode-trends/Designer-for-Tomorrow–die-jungen-Talente-kommen-_a2201/site2-0-0
für das bild!
lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von americanxoxo am 28.09.2011 um 13:05 Uhr

    geht nicht

    0
  • von LovephoeniX am 12.08.2009 um 16:37 Uhr

    So nur mal eine vorab Info um mal bischen Klarheit ins dunkele zu bekommen.

    1. Jeder kann tragen was er will. Egal ob Mann oder Frau.
    2. Bei Frauen die Männer-Mode tragen wird kein solch großer Aufstand gemacht.
    3. Der Trend mit der Hautengen Hose ist nicht neu, sondern war in den 80ern der angesagteste Style bei Männern und damals wurde das auch nicht mit dem Wort Schwul aszosiert.
    4. Wenn Männer keinen engen Hosen tragen sollten, dann Frauen bitte keine weiten hosen oder shirts…
    5. Also auf dem Punkt zurück zukommen, jeder kann tragen was er will. Man muss dann halt mit den konsequenzen leben können. Ich selbst trage auch gerne enge Hosen, kann Sie aber auch tragen da ich die Figur dafür habe und zu 100% Hetero. Die einzigsten Berührung die ich von einem Mann zulassen würde, wäre das Hand geben bei einer Begrüßung.

    6. Mode sollte sich nach der Figur richten, denn enge Kleidung sieht auch bei Frauen nicht aus, wenn Sie nicht die Figur dafür haben. Und dünne Leute sollten schon etwas Figur betont tragen, weil Sie sonst in der Kleidung versinken. Schlimm finde ich es, wenn egal Mann oder Frau sich Kleidung kauft die viel zu Groß ist und alles nur so schlabert. Kleidung (Mode) muss der Figur, dem Typen passen.
    Ich hoffe ich konnte mit diesem kleinen Statement mal etwas aufräumen oder die eine oder andere zum nach denken bringen.

    Gruß der LovephoeniX

    Ps. jeder kann mit erotischen reizen spielen, solange die Person dazusteht was Sie trägt und die Proportionen dazu hat. Ein knackiger Arsch in der Hose beim Mann gefällt überings vielen Frauen und den bekommen dünne Leute nur in engen Hosen.

    0
  • von Xblack_roseX am 27.06.2009 um 21:10 Uhr

    omg extravagant ist untertrieben! einfach nur schrecklich!

    0
  • von Quadifa am 27.06.2009 um 14:55 Uhr

    Ich finde auch- es gibt Männer, bei denen das durchaus echt lecker aussehen kann.

    Der Herr auf dem Foto hat allerdings n scheiß Modell erwischt 😀

    0
  • von Feelia am 27.06.2009 um 14:06 Uhr

    vielen stehen röhrenjeans,aber eher den schlanken,sobald einer krätiger is(was mir eh besser gefällt) siehts kacke aus.aber dann keine bunte hose,sondern ne röhrenjenas halt,punkrockstyle.
    mein freund jedenfalls würd voll beknackt drin aussehen!:-D

    0
  • von Miiaux3 am 27.06.2009 um 13:58 Uhr

    das wäre nichts für mich. 😀

    0
  • von hanver am 02.02.2009 um 18:27 Uhr

    AAAAH!!! auf GAR keinen fall! niemals! nie! nein!!
    ich finde schon die engen jeanshosen die im moment für männer “Total im trend” liegen einfach nur hässlich… geht gar nicht finde ich… männer in frauenkleidung? absolutes no-go!

    0
  • von byebyekitty am 02.02.2009 um 17:02 Uhr

    Okay,zugegeben, das Outfit ist beschissen.
    Aber irgendwie schon leicht erbärmlich, dass so was jetzt plötzlich `mainstream` wird. Oh je.
    Ich bewege in einer Szene, da tragen die Kerle schon seit JAHREN Röhren. Und es sieht verdammt gut aus. Man kennt eben auch die Labels, die so was im Angebot haben und die ärmsten müssen nicht in die H&M-Mädchenabteilung rennen.
    Naja, bei mir kommt ein Kerl in Nicht-Röhre nicht in die Tüte 😉

    0
  • von Erdberle am 02.02.2009 um 13:03 Uhr

    neee 😀

    0
  • von Jungs_verbot am 02.02.2009 um 10:31 Uhr

    Das sieht wirklich behindat aus XD
    Ich hoffe mein Freund kommt nie auf die Idee sich so anzuziehen

    0
  • von MietzeMietz am 02.02.2009 um 10:29 Uhr

    ach du scheiße sieht das kacke aus! Wenn mein Freund das anziehen würde…dann würde ich gleichzeitig lachen und weinen^^

    0
  • von aalliinn am 02.02.2009 um 10:23 Uhr

    niemals

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fashion Week Klamotten Antwort

Jacky am 03.07.2009 um 22:58 Uhr
Ich finds ja schade, dass man bei der Fashion Week immer so viele tolle Sachen sieht. Die sind aber viel zu teuer von den Labels...wisst ihr, wo man ähnliche Sachen kaufen kann? Also, nicht diese...

Schuhe von Marcel Ostertag auf der Fashion Week Antwort

Charly am 02.02.2009 um 10:11 Uhr
Wie geil sind denn bitte die Schuhe von Marcel Ostertag auf der Fashion Week? guckt Euch doch bitte mal die Fotostrecke nach dem ARtikel...

Orange Kleidung??? Würdet ihr das tragen? Antwort

Charly am 02.02.2009 um 10:15 Uhr
Hi mädels, Designerin Sisi Wasabi hat ja auf der Fashion Week dieses Jahr ihre Kollektion hauptsächlich in schwarz und ORANGE gestaltet.. Ich finde...