HomepageForenFashion-ForumHautfarbene halterlose Strümpfe – nur einmal zu tragen oder Schuhe anlassen?

PetiteChipie

am 24.03.2009 um 19:37 Uhr

Hautfarbene halterlose Strümpfe – nur einmal zu tragen oder Schuhe anlassen?

Hallo Ihr Lieben!

Folgende Frage: Mir ist aufgefallen, dass sich bei meinen halterlosen Strümpfen im Hautton sehr schnell (schon nach ein- oder zweimaligem Tragen) die Fußspitzen schwarz verfärben und diese Verfärbung selbst nach dem Waschen nicht verschwindet. Gut, ich trage meist schwarze Schuhe (und ja: Die Füße sind gewaschen *g*), aber ist das normal?? Habt Ihr vielleicht Tipps, wie man die Verfärbung a) rausbekommt oder b) verhindert?

Lieben Dank im Voraus!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von viciousangel am 06.08.2009 um 17:25 Uhr

    Das Problem kenne ich auch. Liegt an den Schuhen in Verbindung mit Fussschweiss. Passiert mir immer wenn ich billigere Schuhe trage.
    Sehe allerdings bei geschlossenen Schuhen kein grosses Problem damit.

    0
  • von Mellaluu am 25.03.2009 um 09:34 Uhr

    Ja, bei mir ist das auch oft so. Die Schuhe sind wahrscheinlich einfach nicht toll genug…

    0
  • von Lulu am 25.03.2009 um 09:32 Uhr

    Ich kauf mir auch immer neue

    0
  • von shivamoon am 24.03.2009 um 20:59 Uhr

    also bei mir is das bei den nylonstrumpfhosen oder auch bei den söckchen auch immer so.ein glück sind die recht günstig,dann kaufe ich mir einfach neue

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Halterlose Strümpfe Antwort

Marienne am 15.01.2010 um 15:33 Uhr
Hi Mädels, ich hab nur mal eine kurze Frage. Wo bekomme ich am besten hübsche und bezahlbare(!) halterlose Strümpfe her? Im Wäschegeschäft zahlt man sich ja dumm und dämlich und da ich sie relativ zeitnah brauche,...

Halterlose Strümpfe? Antwort

Ritschi am 30.04.2010 um 15:25 Uhr
Hallo Mädels =) Ich hab mal eine Frage... ich wollte heute Abend in die Disco, und ich weiß nicht... ich hab ein paar superschöne, halterlose, schwarze Strümpfe, aber ich weiß nicht... Ich trau mich irgendwie nicht...

Taugen halterlose Strümpfe was? Antwort

Heldin am 29.04.2008 um 22:30 Uhr
Hallo Ihr Lieben. Wollte mal wissen, ob ihr Erfahrungen mit halterlosen Strümpfen gemacht habt. Halten die wirklich... sollte man lieber richtig Geld investieren? Bin neugierig und es ist dringend ;)

SOS halterlose Strümpfe halten nicht Antwort

Babsy19 am 20.03.2009 um 10:26 Uhr
hallo Leute! Ich habe mir endlich mal halterlose Strümpfe zugelegt, weil ich Strumpfhosen so altmodisch finde. Die Strümpfe haben oben ja Silikonstreifen, damit sie nicht rutschen. Die Verkäuferin sagte mir auch...

Zu enge vielleicht auch kleine Schuhe, kann man noch was dran retten oder nur umtauschen? Antwort

LadyAnonymouS am 21.04.2010 um 22:26 Uhr
Also ich habe mir Schuhe gekauft, total hübsch eigentlich allerdings ist der eine Schuh ein bischen kleiner so scheints. Sind auch keine echt Leder Teile sondern eben nur so Modeschuhe & jetzt frage ich mich...