HomepageForenFashion-ForumHebräisches Tattoo – Spruch gesucht

bloody_ccokie

am 09.07.2009 um 19:11 Uhr

Hebräisches Tattoo – Spruch gesucht

Hey,
möchte mir gerne an der Wirbelsäule runter ein Tattoo stechen lassen. So ein ähnliches wie Victoria Beckham hat, also auf hebräisch. Suche dafür noch einen Spruch, ne Weisheit o.ä.! Würd mich freuen, wenn ihr mir einfach eure Ideen schreibt, weil ich noch keinen guten Einfall hatte. Falls sich jemand von euch schon mal an der Wirbelsäule tättowieren lassen hat –> Hat es sehr weh getan?

Danke und liebe Grüße =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DrFreakiiH am 26.07.2009 um 23:57 Uhr

    auf arabisch wäre aber auch mal was cooles,vorallem weil die schrift da rückwärts geht :)

    Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht.

    Das Warten der Gerechten wird Freude werden; aber der Gottlosen Hoffnung wird verloren sein

    Wer nach Rache strebt, hält seine eigenen Wunden offen!

    Hoffnung ist die Antwort Gottes

    Vergessen ist mangel an Treue

    jaa die fallen mir grad so ein hoffe konnte EIN BISSCHEEEEN helfen lg

    0
  • von primelchen am 10.07.2009 um 00:19 Uhr

    warum denn ausgerechnet hebräisch? soweit ich weiß sind im judentum tätowierungen verboten und sich dann in der sprache des judentums was stechen zu lassen find ich etwas…verqueer. allerdings kannst du ja mal nach jüdischen weisheiten suchen, davon gibt es tausende.

    0
  • von Dankrun am 09.07.2009 um 23:52 Uhr

    Also einen hebräischen spruch kann ich dir jetzt leider net sagen, kann dir aber berichten wie sehr es weh tut an der Wirbelsäule tättowiert zu werden!

    Ich hab ein relativ mittelgroßes Tattoo auf dem Rücken etwas unterm nacken was auch teilweise genau auf dem Wirbelknochen gestochen wurde. Es tut auf jeden Fall anders weg, als das normale Hautstechen!!! Mir hat zwei Monate danach noch die Haut geschmerzt und es war total druckempfindlich. Auaaua! Liegt wahrscheinlich daran, das die Haut da sehr dünn ist. Je tiefer man auf dem Rücken wandert, desto dicker wird bestimmt die Haut.

    LG
    Andi

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Deutscher Tattoo Spruch Antwort

Judo am 10.10.2012 um 16:55 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich möchte mir eigentlich gar kein Tattoo stechen lassen - zumindest noch nciht - aber ich ahbe mich letztens gefragt, ob es auch schöne deutsche Tattoo Sprüche gibt??? Ich kenne nur englische Tattoo...

Suche den perfekten Tattoo-Spruch Antwort

lina93 am 16.08.2011 um 23:30 Uhr
hey ihr, also von vorne rein es ist nicht so das ich irgendeinen sinnlosen Spruch suche sondern ich hab schon meine gründe dafür hatte auch schon einen passenden Spruch gefunden aber irgendwie find ich das doch...

Tattoo - mit wieviel muss ich rechnen? Antwort

Verilicious am 09.03.2009 um 15:36 Uhr
hey Mädels! Hab ne frage: und zwar will ich mir n tattoo stechen lassen, ist aber mein allererstes und hab halt gar keine ahnung, was da dann an kosten auf mich zukommt. Bin im Moment noch auf der Suche nachm...

Pullover-Spruch Antwort

Marmelade251 am 30.09.2010 um 20:21 Uhr
Wir müssen gerade in der Schule einen Pullover mit mütze nähen. wüsstet ihr, was ich auf den Pulli als Aufdruck machen könnte (Spruch, Bild, etc.)?

Sachen wie Ed Hardy / Tattoo Style für Tops/ Kleider gesucht! :D Antwort

blondyprincess am 11.01.2009 um 13:02 Uhr
hay ihr Süßen, hab schon Schuhe für Ed Hardy, teuer^^ also wollte ich euch mal fragen ob ihr wisst wo man diesen Ed Hardy t Shirt Style auch her kriegt danke für eure Antworten :D :x