HomepageForenFashion-ForumHeiraten mit dem Kleid von der Oma!

Steff244

am 21.02.2008 um 12:51 Uhr

Heiraten mit dem Kleid von der Oma!

Super oft in Hochzeitsfilmen heiraten die Frauen in den Kleidern von ihren Müttern oder Omas? Wie findet ihr das- süß und romantisch oder altmodisch?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von GefallenerStern am 03.09.2010 um 23:39 Uhr

    Kommt auf das Kleid an… wobei ich schon zum eigenen tendieren würde. Ich meine, wer würde sich schon das Brautkleid-Aussuchen entgehen lassen?

    0
  • von ooSWEETYoo am 03.09.2010 um 23:38 Uhr

    also für mich währe das nichts. möchte lieber mein eigenes kleid haben.

    0
  • von tugbam_89 am 03.09.2010 um 23:36 Uhr

    wenn du eine Schneiderin findest, die das Kleid so zu sagen aufpeppt, warum nicht? ich werde nächstes Jahr selber heiraten und habe auch vor das Kleid von meiner Mama aufzupeppen! Ich werde noch eine Schleppe nähen lassen, usw. usw…
    Wünsch dir jetzt schon viel Spaß dabei, und tob dich aus 😀

    0
  • von Biniii am 03.11.2009 um 17:03 Uhr

    ohjeee..also ich würds schrecklich finden.
    ich will doch auf meiner hochzeit die schönste sein…:)
    & ich weiß nicht ob das mit dem kleid meiner oma hinhauen würde xD

    0
  • von Ingeling am 11.03.2008 um 16:09 Uhr

    Kommt auf das Kleid darauf an würd ich sagen…prinzipiell aber im eigenen…

    0
  • von strandnixe am 21.02.2008 um 14:17 Uhr

    nur wenn deine Oma eine richtige Trendsetterin `der Zeit war…sonst…finde ich super altmodisch!!!

    0
  • von Violetta am 21.02.2008 um 13:45 Uhr

    Ja ich finde auch, dass man schon in seinem EIGENEN Kleid heiraten sollte! Ich finde allein schon,weil es gebraucht ist, sollte man es nicht tragen, obs nun von der Oma oder vom Nachbarn ist!

    0
  • von Mausi79 am 21.02.2008 um 13:14 Uhr

    total altmodisch!!! nimmt Filmen nicht so ernshaft!! hehe

    0
  • von LaraCroft2 am 21.02.2008 um 12:59 Uhr

    Definitiv altmodisch! Sorry…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Rote Strickjacke von der Oma Antwort

SalsaQueen am 23.09.2010 um 17:06 Uhr
Hey Girls, ich habe gestern von meiner Oma eine rote Strickjacke bekommen. Sie hat sie selbst gestrickt und viel Zeit investiert. Generell ist sie ja ganz schön, also vom Schnitt her, aber mir fehlt das gewisse...

Abiball - Kleid mit dem Partner abstimmen? Antwort

corix33 am 04.05.2011 um 21:18 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hatte heute meine mündliche Prüfung und hab nun endlich den Kopf für andere Dinge frei, zB. die Wahl meines Abiballkleides:) In dem Zusammenhang ist mir dann eingefallen, dass ich persönlich es...

Silvester - PROBLEM MIT DEM KLEID/STRUMPFHOSE Antwort

crunkster am 28.12.2011 um 18:18 Uhr
Also ich möchte an Silvester unbedingt ein Kleid anziehen das Problem nur, wir haben ja Winter.. ich bin von natur aus etwas dunkler & wenn ich dann eine durchsichtige Strumpfhose anziehe, sehe ich untenrum wie...

Hochzeit der Schwester-Kleid Antwort

sana232 am 15.01.2010 um 17:38 Uhr
Hallo ihr Lieben, zur Hochzeit meiner Schwester im Juli werde ich entweder dieses:...

Die endlose Suche nach DEM perfekten Kleid für DEN Anlass :/ Antwort

Dema am 20.12.2011 um 13:33 Uhr
Hallihallöchen, ich brauche dringend eure Hilfe und bitte ehrlich gemeinte Antworten! Ende Januar heiratet meine Beste Freundin (!) und habe absolut keine Ahnung, welches Kleid ich anziehe. Es ist zu dem Zeitpunkt...