HomepageForenFashion-Forumhelfer auch innerhalb deutschlands von nöten

belindabump

am 05.02.2009 um 19:51 Uhr

helfer auch innerhalb deutschlands von nöten

hallo zusammen, benötige euren rat, hab an die 200 teile die ich gern verkaufen möchte. mein bruder wurde aus tragischem grund aus seiner familie gerissen, drei kinder nur von der mutter versorgt ist ziemlich heftig und geld ist auch net wirklich viel am start. hab nur markenware von chanel, esprit auch collection, ralph lauren, escada sport, adidas, venice beach, blue berry usw. alles im top zustand, kaum getragen, teilweise mit orginalettiketen. brauch das geld da ich meinen neffen einen schönen wunsch erfüllen will. hatte selber einen schlimmen unfall letztes jahr und wurde daraufhin gekündigt und hab nicht das komplette geld. falls jemand was sucht bzw. weiß wie ichs schnellstmöglich in bares umwandeln kann würde ich mich sehr freuen, ebay ist mir zuviel aufwand

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PrinzessinPupu am 05.02.2009 um 21:57 Uhr

    Ich kann dir http://www.markt.de empfehlen.Dakann man kostenlos Inserate einstelle!! Oder du versuchst es bei ebay!

    0
  • von ThatGirl am 05.02.2009 um 21:15 Uhr

    ich auch…größe wäre von vorteil. und um was es sich genau handelt…

    0
  • von BabyButterfly am 05.02.2009 um 21:10 Uhr

    Ich wär auch interessiert :)

    0
  • von mania am 05.02.2009 um 21:05 Uhr

    es gibt auch so lokale foren für deine stadt da kann man seine sachen auch umsonst reinstellen! vorallem holen sich die leute das zeug auch selbst ab! z.b. in aachen heißt das öcherflohmarkt! sieh doch mal nach ob es so etwas auch bei dir gibt! da musst du schon ncihts rum schicken!

    0
  • von moondust am 05.02.2009 um 21:01 Uhr

    oh nein…echt traurig :-(
    wenn du was los werden willst: her damit 😀

    0
  • von tina1110 am 05.02.2009 um 20:15 Uhr

    also ich wäre sehr interessiert…jetzt wären bilder, größen und preise vorteilhaft :-)

    0
  • von rockbarx3 am 05.02.2009 um 19:55 Uhr

    das ist wirklich eine sehr nette idee :)

    was hast du denn so?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gibts denn auch Push-Up Bikinis, die nicht von einer Marke bzw. mind. 40€ kosten? Antwort

greenEffect am 04.04.2012 um 00:29 Uhr
Frage steht oben Über Links würd ich mich freuen, denn wenn ich mal suche, kommen bei mir nur die Marken von Otto und Lascana usw. raus. Die sind mir ein wenig zu teuer, wenns sowas auch billiger gäbe. Danke :)

Gibt es den Schmuck von Twelve Thirteen auch in einem Store Antwort

Selenechen am 14.08.2013 um 19:36 Uhr
Ich finde den Schmuck vom dem Label Twelve Thirten Jewelry sehr gut, gibt es eigenetlich einen Store von denen? Ich würde die Sachen gerne mal in den Händen halten bevor ich etwas kaufe. Hat sonst noch jemand...

Kann man eine Jacke von Zara aus Wiesbaden auch beim Zara in Darmstadt umtauschen? Antwort

KiteKathy am 13.06.2009 um 12:43 Uhr
Hi, war gestern im Zara in Wiesbaden und da die dar nicht die Jacke hatten die ich wollte habe ich mir eine ähnliche gekauft. Heute möchte ich aber doch nochmal bei Zara in Darmsadt nach der anderen Jacke schauen....

Hello kitty verrückt....................seid ihr es auch???.............dann schreibt mir was ihr alles von hellokitty besitzt Antwort

XYYassi am 03.05.2010 um 10:40 Uhr
ich zähl mal auf was ich so alles habe:..... hello kitty tepich, hellokitty handy, hello kitty uno, 2 schaumfiguren, hellokitty schmuckkästchen mit 5 ketten ein armband, 2 paar ohringe, hello kitty pullis und shirts,...

kann man klamotten von H&M auch in anderen filialen umtauschen? Antwort

schokoladeee am 06.11.2009 um 19:46 Uhr
also ich hab letztens was gekauft bei h&m, das ich jetzt umtauschen möchte.aber die filiale, in der ichs gekauft habe, ist etwas weiter weg.praktischer und näher wäre eine andere, kann man das dann auch da...