HomepageForenFashion-ForumHello Kitty und mein Geld

vicky84

am 29.03.2009 um 21:12 Uhr

Hello Kitty und mein Geld

Ich habe eine neue Hello Kitty Geldbörse. Yeah! Ich freu mich so!!!!! :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Heartsplit am 22.07.2009 um 22:22 Uhr

    Niveauvoller Beitrag.

    0
  • von LaRa am 29.03.2009 um 21:39 Uhr

    Ich habe auch eine. :) die sind total süß

    0
  • von Sweetie am 29.03.2009 um 21:26 Uhr

    Ich hatte auch mal eine von Hello Kitty, aber die wurde mir geklaut :(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pretty Kitty - Erfahrungswerte Antwort

onickl am 05.06.2012 um 08:45 Uhr
Guten Morgen Ladies, hat jemand schon mal bei Pretty Kitty bestellt. Ich hab mir für eine Hochzeit (dieses WE) Ende April ein echt süsses Kleid bestellt. Zahlung per Paypal, Versand ist auch erfolgt. Leider ist es...

Ich habe Schulden und gebe immer weiter Geld aus. Antwort

Rosie18 am 14.01.2014 um 14:07 Uhr
Mädels, helft mir. Wie soll ich das nur meinem Partner und meinen Eltern beichten? Ich wohne seit ein paar Monaten mit meinem Freund zusammen und es kostet mich zu viel Mühe, meine Schulden vor ihm geheim zu halten....

Wohin mit dem Geld und dem Kleinkram???? Antwort

DashJu am 22.02.2010 um 17:57 Uhr
....will jetzt mal wieder los, PARTY machen, aber weiss immer nicht wohin mit dem Geld etc. wie macht ihr das??? Handtasche??? Wenn ja, was für eine,

Kein Geld zurück bei Mangelware? Antwort

sucette91 am 28.07.2010 um 18:20 Uhr
Hey Mädels. Also ich habe mir vor knapp 18 Tagen ein Kleid bei Vero Moda gekauft, was nun aber 2 Löcher hat, wo der Stoff auseinander geht. Meine Mutter ist da halt hin und wollte es halt reklamieren. Das Kleid haben...

Jeans reklamieren - Geld zurück?? Antwort

LaPrincesa87 am 30.11.2009 um 14:45 Uhr
Hallo Ihr!! Also, ich habe mir am 21.10.2009 eine Only Jeans gekauft. Ich habe sie bis vor ein paar Tagen noch gar nicht getragen. Preisschild und Etikette habe ich auch noch. Als ich die Jeans vor ein paar Tagen...