HomepageForenFashion-ForumHello kitty verrückt………………..seid ihr es auch???………….dann schreibt mir was ihr alles von hellokitty besitzt

XYYassi

am 03.05.2010 um 10:40 Uhr

Hello kitty verrückt………………..seid ihr es auch???………….dann schreibt mir was ihr alles von hellokitty besitzt

ich zähl mal auf was ich so alles habe:…..
hello kitty tepich, hellokitty handy, hello kitty uno, 2 schaumfiguren, hellokitty schmuckkästchen mit 5 ketten ein armband, 2 paar ohringe, hello kitty pullis und shirts, hellokitty shorts mit shirt zum schlafen, hellokitty poster, hello kitty spardose, ganz viele hellokitty figuren, hello kitty hausschuhe, hellokitty zeitschriften , hello kitty decke/bettwäsche, hellokitty spiegel, hellokitty becher/ teller, hellokitty brotdose, hellokitty anhänger,hellokitty magnetwand, hellokitty papierkorb, hello kitty kissen, hello kitty plüschtier, hellokitty süßigkeiten und noch ein paar sachen die ich bestimmt verdessen habe…………….

aber das beste über haubt war an meinem geburtstag ein hellokitty kuchen ist auf meienr seite könnt ihr euch mal anschauen hab ich selber gemacht….. danke

und schreibt ganz viel :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von XYYassi am 04.05.2010 um 16:08 Uhr

    ja ich steh einfach drauf………….. muss immer gleich alles kaufen

    0
  • von DasFuenkchen am 04.05.2010 um 15:59 Uhr

    is schon süß, mich stört nur, dass das fast alles pink ist. Bääh.

    Ansonsten: wir sagen doch auch nix dagegen, dass unsere Jungs alles von Hertha, bayern, Formel 1 etc sammeln!!!!! Also sei uns das gegönnt. Hab auch ein paar Sachen. Aber eher Unterwäsche und Boxen. Ich find My Melody viel cooler. Aber davon gibt es leider/zum Glück nicht allzu viel hier.

    0
  • von XYYassi am 04.05.2010 um 15:52 Uhr

    ich bin 19 hehehe

    0
  • von Stephylein am 04.05.2010 um 13:57 Uhr

    Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?? Meine Dreijährige steht auch drauf, am schönsten find ich die Lego Duplo Sachen mit Hello Kitty. Meine Tochter hat ein paar Klamotten mit HK und ein paar Krims-Krams-Sachen. Sie kriegt aber nicht zuuu viel davon weil ich nicht will, dass sie auch so einen Spleen kriegt. Muss ja nicht sein.

    0
  • von Maggilein am 04.05.2010 um 13:49 Uhr

    Also ich find Hello Kitty sehr süß, aber mein ganzes Zimmer mit Sachen davon einrichten würd ich dann auch wieder nicht ^^ Dennoch hab ich einige Dinge:

    Hab zum Beispiel einen rieeeesen Hello Kitty Polster, eine Plüsch-Hello Kitty aus New York, etliche Paare Socken, einige Hello Kitty PEZ-Spender, ein Hello Kitty T-Shirt (auch aus New York), Hello Kitty Unterwäsche und Hello Kitty Schlafbekleidung, Hello Kitty Federpenal und ja, das wars im Großen und Ganzen :)

    Kerle hab ich davon allerdings noch nie vergrault 😉 Ich find Ed Hardy Sachen viiiiiiiiiiel schlimmer 😛

    0
  • von PrinCesSa2010 am 03.05.2010 um 17:51 Uhr

    Ich hab ein Hello Kitty Portmainee, eine Hello Kitty Plüschfigur :) Schlüsselanhänger und paar Figuren 😉 Ich mag Hello Kitty.

    0
  • von shivamoon am 03.05.2010 um 15:37 Uhr

    Ich hab n Hello Kitty Teppich,ein Plüschtier,ein Handtuch,ein Haarreif,ein Schaumbad,nen Schlüsselanhänger,zwei Tasche,Schuhe und bestimmt noch mehr von dem ich jetzt nix weiß

    0
  • von blakeksx3 am 03.05.2010 um 14:56 Uhr

    ich geb zu ich wa mal diddl fan, is ja genauson scheiß wie hello kitty und hatte davon auch echt alles, klamotten, handtücher, plüschtiere usw…
    naja törnt kerle echt ab ne 😀

    haba ber n pulli ausn collosseum mit “naschkatze” drauf vllt kennt den ja einer, da sieht die katze der hello kitty ziemlich ähnlich

    0
  • von Sternchen20 am 03.05.2010 um 14:06 Uhr

    Bin zwar auch kein HelloKitty-Fan aber der Kuchen ist dir gelungen 😀

    0
  • von BatiidaDeMell am 03.05.2010 um 12:40 Uhr

    Hello Kitty Netbook 😀

    0
  • von Cyraneika am 03.05.2010 um 11:22 Uhr

    ich find den genial :)

    0
  • von Claudia1212 am 03.05.2010 um 11:19 Uhr

    @cyraneika: boahhh is das fies *gggg* ^^

    0
  • von Cyraneika am 03.05.2010 um 11:16 Uhr

    0
  • von Claudia1212 am 03.05.2010 um 11:12 Uhr

    ich steh auf hello kitty und steh dazu :)

    0
  • von EnglandGermany am 03.05.2010 um 11:09 Uhr

    ich habe eine hello kitty handysocke und schmeiße sie bald weg. baaaaah

    0
  • von dream_dancer am 03.05.2010 um 10:54 Uhr

    nicht so fies sein^^
    Ich habe so ein kleines HelloKitty Schmuckkästchen, hab ich i-wann mal geschenkt bekommen… und jeder Typ, der das gesehen hat, musste grinsen :)

    0
  • von TrullaAnne am 03.05.2010 um 10:45 Uhr

    wenn man einen typen abturnen will, dann sammelt man hello kitty! herzlichen glückwunsch!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hello Kitty - was haltet ihr davon? Antwort

lacoste05 am 13.04.2010 um 18:30 Uhr
hey leute .. also ich weis auch nicht aber im mom steh ich voll auf hello kitty sachen, selbst hab ich (noch ) keine ausser eine kleine schmink tasche aber ich weis auch nicht.. find das voll schön... wie steht ihr zu...

Stilikone! Seid Ihr auch schon gespannt wie es weiter geht? Antwort

SweetAudrey am 30.09.2008 um 12:51 Uhr
Würde mich freuen von Euch Meinungen und Gedanken zu erfahren oder wer es werden könnte?

Könnt ihr mir sagen, was es mit sogenannten "turn up" Jeans auf sich hat? Antwort

itsme2008 am 26.07.2011 um 16:12 Uhr
Kann mir darunter irgendwie so gar nichts vorstellen. Mädels, kann mir eine von euch weiterhelfen? Hab eine schöne entdeckt aber haben die irgendwie einen besonderen Schnitt oder so? Klärt mich mal auf. Danke