HomepageForenFashion-Forumhello kitty…

luna297

am 09.01.2009 um 18:10 Uhr

hello kitty…

meine freundin ist verrückt nach hello kitty- ich finds ein wenig übertrieben- mit 25 mus s man nicht noch Ohrringe von hello kitty tragen oder eine hello kitty geldbörse besitzen…naja – was haltet ihr von der klenen katze aus asien?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von tino135 am 29.12.2010 um 22:19 Uhr

    ich finde es ganz süß

    0
  • von MinimaLTussi am 29.12.2010 um 22:10 Uhr

    ganz ehrlich hello kitty ist nur was für eingebildete tussen ganz ehrlich die aufmerksamkeit wollen…dieses vieh ist voll scheisse ^^ ich mag halt dieses extrem kitschige und tussihafte nich^^

    0
  • von Maggilein am 24.08.2009 um 14:28 Uhr

    Ich mag Hello Kitty auch voll gern, aber ich würd mir nicht mein ganzes Zimmer damit vollkleistern ^^ Hab jedoch einige Sachen, so Klamotten find ich ja schon ganz cool, oder auch Armbänder, Taschen, und ich bin auch 18 ^^ Trotzdem würd ich es bei mir nicht als Fetisch bezeichen ^^ Ich hab ja auch noch andere Sachen XD

    0
  • von lazysun am 14.08.2009 um 08:52 Uhr

    ich hasse hello kitty

    0
  • von Nicolina90 am 14.08.2009 um 08:49 Uhr

    ich bin 18 und finds auch schrecklich -.-
    von anfang an..

    0
  • von Schokokeks_09 am 14.08.2009 um 08:45 Uhr

    Ich finde HelloKitty toll <3

    0
  • von Streifenemo am 14.08.2009 um 08:40 Uhr

    was ist denn daran übertrieben? bin jetzt auch 25 und total vernarrt in die kleine katze…habe nicht nur ohrringe von ihr, nein sogar klamotten und das telefon von ihr auch!
    also wenn du das von deiner freundin übertrieben hälst, was hälst du denn dann von mir? :)

    0
  • von TinyTunez am 06.08.2009 um 09:16 Uhr

    NEEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNN…..sowas darf einem nicht peinlich sein….Hello Kitty für jedes alter…..ich gehe mit meiner Tochter 3 1/2 an keinem hello kitty regal vorbei ohne das wir was kaufen….und ich bin 22 jahre…..hello kitty ist und bleibt toll……….Luv it

    0
  • von Lou259 am 06.08.2009 um 09:15 Uhr

    ich sag nur eins, als ich etwa 3 war und das war vor 17 jahren, hatte ich nen waschlappen vo der und fand ihn damals schon doof… ich find diese katze mehr als nur kindisch!

    0
  • von Kitty2 am 06.08.2009 um 09:14 Uhr

    ich find die kleine katze voll sweet und mein gott wenn sies halt mit 25 sozusagen sammelt ist das doch ihr problem und nicht deins

    0
  • von SWEETYKITTY am 06.08.2009 um 09:10 Uhr

    hey ho….bin auch 25 und ein absoluter kitty fan…..hab sämtliches zeut von kitty und bin seit 8 jahren am sammeln…..bekomm einfach nicht genug von dieser katze :-)

    0
  • von arezoo am 17.07.2009 um 15:01 Uhr

    ich liiebe hello ktty <3 bin aber auch nur 13 ^^

    0
  • von Heart_Broken am 06.07.2009 um 13:31 Uhr

    Ich fand die süß aber langsam kitschig

    0
  • von audry am 12.03.2009 um 10:25 Uhr

    hey ich bin 26 und süchtig nach hello kitty

    0
  • von Primrose am 11.01.2009 um 12:53 Uhr

    Jaaa ich bin mag Hello Kitty auch total gerne und das mit 22. Ich finds echt süss….Ist eben alles Geschmacksache.

    0
  • von anna_24 am 10.01.2009 um 16:57 Uhr

    ich weiß gar nicht was ihr habt, ich bin auch nen totaler hello kitty fan. und ich finds cool wenn jemand so abgefahren ist und sich von anderen abhebt. und wenn sie so dahinter steht und sich so wohl fühlt ist das doch super. und hut ab vor dem selbstbewusstsein.

    0
  • von Knitterblume am 09.01.2009 um 23:32 Uhr

    ich find sie hässlich. aber jedem das seine.
    ich fidne, wenn man etwas mag, kann man nciht zu alt dafür sein (solange man nciht aufdringlich wird. mit 80 miniröcke tragen ist doch etwas übertrieben^^)

    0
  • von KanaShimi am 09.01.2009 um 22:05 Uhr

    lasst bitte dieses “emos tragen das blaah ich wills nich weil dies tragen”…hello kitty kommt aus japan, und da emos ja bekanntlich im moment ne menge abgucken isses kein wunder, dass ihr alle so denkt…und selbst wenn ihr es kindisch findet, ist halt nicht jedermanns sache aber nörgelt doch nicht an anderen rum, nur weil ihrs nicht mögt…für hello kitty ist man nie zu alt, ist halt kult.

    0
  • von dini87 am 09.01.2009 um 22:01 Uhr

    jedem das seine ^^

    0
  • von shivamoon am 09.01.2009 um 21:54 Uhr

    ich finde es nicht schlimm mit 25 noch hello kitty zu mögen ich bin 23 und habe selber ne kette und ne handtasche davon

    0
  • von justthegirl am 09.01.2009 um 20:19 Uhr

    also ich find diese kleine katze voll nervig. außerdem ist die mittlerweile schon fast zu emo-symbol geworden. naja, aber wer`s mag …

    0
  • von fiorucci23 am 09.01.2009 um 18:59 Uhr

    ich find sie ja ganz süß meine cousine findet das auch ist aber allerdings 7 ich find das ist das richtige alter für sowas aber mti 25?! nee eher nicht!

    0
  • von virginia23 am 09.01.2009 um 18:45 Uhr

    heheh ich liebe Hello kitty ich habe so viel… und mein kommendes baby wird auch voll damit ausgerüstet heheh… mein freund hasst es aber nun ja das sind männer … hello kitty ist und bleibt bei mir ob tasche handtuch bettwäsche kissen oder t-shirt ich liebe es heheh … bis dann wer net damikt klar kommt pech gehabt… aso noch eins ich will und bedingt autositz bezüge nur mein freund ist net bereit dazu.. tzz männer

    0
  • von Grazone am 09.01.2009 um 18:25 Uhr

    ich bin 18 und finde es ganz süß… und habe auch was davon…

    0
  • von Ladil am 09.01.2009 um 18:16 Uhr

    ich fänds auch peinlich den soetwas ist was für mein alter

    0
  • von schokoladeee am 09.01.2009 um 18:12 Uhr

    also ich hab auch ne freundin, die mal ne zeit lang total drauf aus war und kenn auch viele…aber die sind um die 14:) also mit 25 isses echt bisschen komisch^^

    0
  • von Empty_Heart am 09.01.2009 um 18:11 Uhr

    mit 25?! um gottes willen…Also ich finde es übertrieben. Das ist doch eigentlich etwas für Kinder. Klar kann man einen Fetisch haben. Aber für sowas ?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hello Kitty Kette Antwort

FeeSuperstar am 12.09.2010 um 12:37 Uhr
Meine kleine Schwester steht total auf Hello Kitty. Ich würde ihr gern eine Hello Kitty Kette schenken. Gibt es das überhaupt? Ich habe noch nie eine Hello Kitty Kette gesehen. Wisst ihr vielleicht wo ich eine Hello...

Suche Hello Kitty Hausschuhe Antwort

tiiigerchen am 22.07.2009 um 13:25 Uhr
Suche Hello Kitty Hausschuhe ;) ....hab aber irgendwie noch nicht die passenden gefunden. Würde mich freuen wenn ihr mir paar Links schickt wo ihr welche entdeckt habt. DAnkeschön mädels

Hello Kitty Restaurant Antwort

erdbeere214 am 10.01.2012 um 14:46 Uhr
In China wurde jetzt das erste Hello Kitty Restaurant eröffnet. Meiner Meinung nach ja ganz süß, aber irgendwann ist auch gut gewesen. Was denkt ihr? Ist das nicht eher nur etwas für kleine Mädchen?

Hello Kitty München!!! Dringend !!!! Antwort

Pin_up am 30.10.2009 um 21:54 Uhr
heyhey mädels aus münchen müssen mir jetz bitte helfen !gibt es in münchen noch den hallo katze shop oder einen anderen hello kitty shop????? ganz dringend !!! danke ! Love xoxo

Zu alt für Hello Kitty? Antwort

rosenbluete am 09.09.2010 um 11:23 Uhr
Liebe Erdbeermädels! Ich bin total der Hello Kitty Fan! Ich muss zugeben, ich stehe sehr auf kitschige Sachen und Hello Kitty ist ja mega kitschig. Aber ich find´s echt super! Ich habe neulich soo eine süße Hello...