HomepageForenFashion-ForumHemd-Kleid??

XAschenputtelX

am 20.05.2009 um 12:15 Uhr

Hemd-Kleid??

Hey ihr erdbeergirlies:)
Also folgendes ich habe neulich in einer zeitschrift n pic von nem model gesehn,das ein langes kariertes männerhemd einfach zum klied umfunktioniert hat…
Also sie hat ne strumfhose drunter angehabt und einen tailengürtel,damit das ganze auch ein bisschen die figur betont..
Hab jetzt überlegt ob ich sows auch mal anziehen möchte bin nur unentschlossen wie und wann und ob überhaupt:)
Würde mich über eure meinung freuen!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von XAschenputtelX am 20.05.2009 um 19:02 Uhr

    ja ich gebe esthiimelii recht und hatte grundsätzlich vor ein buntkarriertes hemd zu nehmen und nen megabreitan gürtel:)

    0
  • von esthiimellii am 20.05.2009 um 14:33 Uhr

    eben, das hat momentan jeder… vllt kannst du ja mal nicht das klassische schwarz-weiß gestreifte nehmen, sondern ein farbiges, ebenso einen breiten talliengürtel :)

    0
  • von Feelia am 20.05.2009 um 12:25 Uhr

    einfach probieren!finds auch lässig,nun haste mich auf was gebracht…muss wohl schatzi mal son hemd klauen,wenn er sowas hat.hihi

    0
  • von straw_berry91 am 20.05.2009 um 12:21 Uhr

    also ich finde das sieht schön aus:) man siehts ja auch häufiger in der Stadt, das Mädels so rumlaufen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hemd wird zum Kleid Antwort

Alextchu am 14.04.2012 um 22:32 Uhr
Hallo :) Wahrscheinlich kennen von euch einige schon die anleitungen, wie man aus einem Hemd ein Kleid macht. Ich habe mir eben ein Video in youtube angeschaut und war begeistert, was man alles aus einem Hemd machen...

Kleid? Antwort

diieEiine am 07.02.2012 um 14:23 Uhr
Hey Mädels =) Wisst ihr wo ich ein ähnliches Kleid herbekomme ? Eventuell auch nicht in dieser Preislage......

Karnevals-Kleid Antwort

Hinagiku am 27.02.2011 um 12:41 Uhr
Hallo Ladies (: Am Samstag steigt bei uns mal wieder ne (Karnevals-) Feier und eigentlich hatte ich auch gar nicht vor mich wirklich zu verkleiden, aber die anderen Mädels aus meiner Clique haben jetzt schon ihr...

Passendes Kleid?! Antwort

ram123 am 19.04.2009 um 12:24 Uhr
hey ihr :) alsooo ich such echt schon lang n kleid so für den frühling/sommer. allerdings ist es echt schwer was zu finden. also ich hab ziemlich große brüste und da geht es schonmal gar nicht wenn die da oben so...

Abtanzball Kleid Antwort

sasso am 10.08.2009 um 12:54 Uhr
Also ich hab bald meinen ersten tanzkurs und danach ist Abtanzball . Ich habe aber eine Frage : Was soll ich für ein Kleid Anzeihen ? Ein langes oder eines bis zu den Knien ??? was würde ihr mir raten ??