Anne82

am 30.01.2008 um 17:41 Uhr

Hemd und Krawatte- zu männlich für Frauen?!

Wie gefallen euch Hemd und Krawatte bei Frauen? Findet ihr das nicht etwas zu männlich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von feilchen am 04.03.2008 um 15:17 Uhr

    Ich finde eine Krawatte sollte man dem Mann überlassen, es gibt doch so viele schöne Ketten, warum soll man da eine Krawatte anziehen?

    0
  • von Marcella am 07.02.2008 um 15:50 Uhr

    Super ist es auch, wenn Du die Krawatte in der Farbe hast, wie die Schuhe und Handtsche.

    0
  • von Krischi am 30.01.2008 um 17:41 Uhr

    Ich finde Hemd und Krawatte alles andere als männlich. Das kann absolut sexy aussehen, wenn man das Hemd nicht zu hoch geknüpft hat, die Klamotten relativ eng sitzen und die Hose dazu einen sexy Hintern zaubert.

    Antwort
    0
  • von PartyNori am 30.01.2008 um 17:41 Uhr

    Mein Freund steht auch total auf dieses Outfit!! Das sieht einfach super trendy aus und scheint die Männerphantasien zu wecken…

    0

Ähnliche Diskussionen

Blog Antwort

blogsvonsandra am 20.09.2015 um 12:35 Uhr
Ich habe hier im Forum nichts dazu gefunden, deswegen eröffne ich dieses Thema jetzt. Ich weiß, dass es viele Blogger/innen gibt und es wäre doch schön, wenn man hier seinen Blog vorstellen könnte?! In meinem Blog,...

Hat jemand schon mal was von Spot-a-Shop gehört? Antwort

Tanzbaer am 18.02.2016 um 07:40 Uhr
Hallo, hat schon mal jemand etwas von Spot-a-Shop.de gehört? Hab die durch Zufall entdeckt und wollte wissen ob schon mal jemand über die bestellt hat?

Neue Fashion-App entdeckt!! Antwort

Emmaa am 03.02.2016 um 09:50 Uhr
Hey Mädels, Ich bin absolut Fashion begeistert und habe letztens die perfekte Fashion-App gefunden. Swipy-das Tinder für Mode! Ich habe super einfach ganz verschiedene Styles entdeckt. Das Beste daran ist, dass man...

Tipps Halskette(Kreuz) für Kommunion Antwort

littlesweetshiny am 13.01.2016 um 12:06 Uhr
Meine kleine Schwester hat dieses Jahr Kommunion und wir würden ihr gerne eine Halskette mit einem Kreuz schenken. Da Halsketten von Christ usw. über dem finanziellen Rahmen liegen und bevor ich mich unwissend in die...

Campomaggi Taschen (Meinung, Erfahrung ......) Antwort

miu am 14.12.2015 um 18:42 Uhr
Hallo :) schleiche schon seit geraumer Zeit um die Campomaggitaschen herum, insbesondere die geflochtenen Modelle in cognac haben es mir angetan..Was haltet ihr von denen? LG

HomepageForenFashion-ForumHemd und Krawatte- zu männlich für Frauen?!