Homepage Foren Fashion-Forum Hemd und Krawatte- zu männlich für Frauen?!

Hemd und Krawatte- zu männlich für Frauen?!

118

4

Wie gefallen euch Hemd und Krawatte bei Frauen? Findet ihr das nicht etwas zu männlich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    Ich finde Hemd und Krawatte alles andere als männlich. Das kann absolut sexy aussehen, wenn man das Hemd nicht zu hoch geknüpft hat, die Klamotten relativ eng sitzen und die Hose dazu einen sexy Hintern zaubert.

    von Krischi am 30.01.2008 um 17:41 Uhr

  • Mein Freund steht auch total auf dieses Outfit!! Das sieht einfach super trendy aus und scheint die Männerphantasien zu wecken…

    von PartyNori am 30.01.2008 um 17:41 Uhr

  • Super ist es auch, wenn Du die Krawatte in der Farbe hast, wie die Schuhe und Handtsche.

    von Marcella am 07.02.2008 um 15:50 Uhr

  • Ich finde eine Krawatte sollte man dem Mann überlassen, es gibt doch so viele schöne Ketten, warum soll man da eine Krawatte anziehen?

    von feilchen am 04.03.2008 um 15:17 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Zu männlich..? Antwort

3

17

Ich bin zwar ein Mädchen, benutze aber eigentlich nur Pflegeprodukte für Männer, also Duschzeug, Deo, Rasierer und Parfume. Außerdem trage ich z.B. Pullover oder T-shirts aus der Männerabteilung. Meine Schwester sagt...
Forevercbnever am 15.04.2011

Ist Agyness Deyn zu männlich! Antwort

1

1

Was haltet Ihr vom Model Agyness Deyn`s Style? Weblich ist der ja nun wirklich nicht! Hat eher was vom Boyfriend Style..... Würdet Ihr auch so rumlaufen? Irgendwie hat der burschikose Look ja auch was Coole finde ich....
RockGirl am 25.09.2009

Ist Zeitarbeit zu hart für Frauen? Antwort

44

3

Ich wollte mich eigentlich für Zeitarbeit bewerben, mein Freund aber meinte, dass Zeitarbeit nichts für Frauen sei. Viel zu hart und zu schwer. Gibt es Frauen in der Zeitarbeit? Wie findet ihr das?
sonnenschein am 24.08.2008

Bikerboots-Cool oder einfach zu Männlich? Antwort

1

10

Hey Maädels was haltet ihr denn von den neuen Bikerboots? Sind sie perfekt für den Herbst und wolltet ihr schonmal immer welche haben oder sind sie einfach zu männlich?
Billy am 20.09.2010

Was anziehen zu einem Langen Hemd mit Leggins? Antwort

27

6

Hey, also ich habe mir ein Langes Jeansfarbenes Hemd mit schwarzen Leggins gekauft ich wollte wissen wie man das am besten tragen kann... Irgendwie sieht das nicht so toll aus wie ich dachte. Irgendwelche...
JUSTCRY am 28.03.2010

Kleine Ermutigung für Frauen Ende zwanzig und älter! Antwort

37

13

Hallo zusammen, ich werde in ein paar Tagen 29 Jahre alt und mein Mann und ich wollen Mitte diesen Jahres in die Kinderplanung einsteigen - ich kann es kaum erwarten, endlich richtig zu hibbeln :) Das heißt ich...
Sab1984 am 06.01.2013

Frauen werden immer mehr zu Arschlöchern und Männer immer mehr zu Pussies? Antwort

39

12

Letztens hat ich ich mal wieder ne interesante Diskusion mit meiner Cousine. Dabei warf sie diesen Satz ins Gespräch... Wir haben noch lange darüber gequatschst.. etz würde ich gerne mal wissen was ihr dazu sagtbzw...
Mrs_Erdbeere am 05.08.2009

Hemd-Kleid?? Antwort

1

4

Hey ihr erdbeergirlies:) Also folgendes ich habe neulich in einer zeitschrift n pic von nem model gesehn,das ein langes kariertes männerhemd einfach zum klied umfunktioniert hat... Also sie hat ne strumfhose drunter...
XAschenputtelX am 20.05.2009

Verdienen Frauen zu schlecht? Antwort

0

24

Geht es Dir auch so? Bei einer geselligen Runde mit Kollegen kommt man plötzlich auf das Thema Gehalt. Dein werter Tischnachbar verrät Dir, wie viel er jeden Monat verdient und Dir fällt die Kinnlade runter. Dafür,...
Erdbeerteam am 19.03.2009

Der Pixie-Cut ohne zu männlich zu wirken? Oder was soll ich tun? Antwort

72

7

Hallo Erdbeeren! :) Letzten habe ich mir überlegt, ob mir ein frecher Pixie-Cut stehen würde. Problem: Meine hohe Stirn und meine große Nase. Wirke ich dann vllt etwas zu männlich? Habt ihr Tipps, wie ich das...
FraiseGlacee am 19.03.2011