HomepageForenFashion-ForumHerbst-Taschen

Lockenkopf

am 28.09.2009 um 17:46 Uhr

Herbst-Taschen

Hallo Mädels, könnt ihr mit Tipps für Taschen geben, die für den Herbst im Trend liegen? Was habt ihr denn so für Taschen im Moment?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von princessaurora am 28.09.2009 um 19:17 Uhr

    Also ich gehe ja bei Taschen nicht so nach der Mode, d.h. bei mir ist es immer bunt gemischt!
    Guck doch mal bei Esprit oder sOliver, die haben meist die trendigen Taschen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Taschen, Taschen, Taschen Antwort

schokokeks am 10.02.2010 um 18:33 Uhr
Liebe Erdbeermädels, mögt ihr auch so gerne Taschen wie ich? Also ich war vor Kurzem in London und da habe ich die wunderschönsten Taschen entdeckt. Da waren so viele kleine Designer Läden, in denen die Taschen nur...

Convasco-Taschen Antwort

Darling20 am 18.01.2010 um 21:51 Uhr
Hey Mädels, ich bin, wenn ich ehrlich sein soll, auf einer ziemlichen Snobschule, naja, gut, aber was mich halt wundert ist, wie sich der Handtaschentrend, okay, obs trend ist, sei mal dahingestellt, ändert. Es...

Oilily Taschen Antwort

dieyari am 30.11.2008 um 13:21 Uhr
Hallo Mädels, ich hätte gerne zu Weihnachten eine dieser wunderschönen Oilily Taschen. Habe auch schon in der Stadt geschaut, aber finde sie niergends. Im Internet würde ich sie nicht so gerne bestellen, weil man...

schöne Taschen Antwort

lara87 am 20.03.2009 um 08:29 Uhr
Guten Morgen Mädels! Ich brauche dringend eine neue Tasche (wenn möglich in schwarz und mittelgross und nicht zu teuer). Wo kauft ihr so eure Taschen??? Danke für erue Tipps:-)

schöne taschen? Antwort

PonyMaedel am 02.10.2008 um 17:39 Uhr
mädels, ich brauche eine neue tasche. und zwar eine, in die alle meine unterlafgen und das ganze zeugs, was man so braucht reinpassen, aber es darf nicht zu lässig aussehen. habt ihr tipps, wo ich welche herbekomme?