HomepageForenFashion-Forumherbstjacke??

nemoeLove

am 04.09.2009 um 16:33 Uhr

herbstjacke??

Ich weiss nicht recht was für eine Jacken ich kaufen soll… Könnt ihr mir Tipps geben?

Lederjacken wären ja superschön aber wenn jede eine anhat ist es ja echt nichts besonderes mehr. Also gibts vielleicht noch ne herbstjacke, die nicht jedes mädchen in meinem alter hat? Vielleicht eine Billabong Jacke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von nemoeLove am 08.09.2009 um 19:35 Uhr

    peinliche frage aber… was sind trenchchoats?
    sorry das ich so unwissend bin xD

    0
  • von leyla22 am 07.09.2009 um 15:54 Uhr

    Also lederjacken finde ich top, hab mir eine in braun und grau gekauft und dafür nicht wenig gezahlt, sodass ich mir sicher bin das nicht jeder damit rum rennt, wenn du dir so ne billige kaufst, rennt wirklich jeder depp damit rum.

    und man sieht auch unterschied zwischen den billigen und teueren, die qualität.

    Trenchcoats sind auch schön.

    Für Herbst/Winter gibt es soooo viele arten von jacken, das weis man gar nicht was man als erster kaufen soll :-(

    0
  • von KleinesKaeguru am 04.09.2009 um 17:30 Uhr

    http://www.melbar.de/Kledage/Jacken/C106030.jpg

    also sowas halt 😉

    0
  • von KleinesKaeguru am 04.09.2009 um 17:25 Uhr

    ich hab gehört dass auch solche “uniformjacken” jetzt wieder in sind…
    ich hoff du weißt was ich mein..

    0
  • von moondust am 04.09.2009 um 17:20 Uhr

    Ich persöhnlich mag keine Lederjacken, liebe aber Trenchcoats. Oder ein Blazer?

    0
  • von apfelschorle am 04.09.2009 um 17:01 Uhr

    also ich würd auch sagen dass ejder in einer jacke anders aussieht…
    geh mal auf hm.com
    die sind eig auch ganz schön !!

    0
  • von freddy911 am 04.09.2009 um 16:56 Uhr

    ich frag wie alt ist, weil sie sagt sie sucht ne jacke die nicht jede in ihrem alter hat… aber ohnen alter kann ich das ja dann net wissen….. junge mädels tragen ja viel diese lederblousons…. darum….

    na klar kann man auch teurere klamotten kaufen, die sich net jede leisten kann, nur dann sollte der geschmack net zuuuuu modisch und immer jeden trend mitmachen wollen sein, denn sonst wirds ja ziemlich kostspielig auf dauer….. wie gesagt – ne tolle frau/mädel sieht auch in einer h&m-jacke sensationell aus…. das muss da net BELSTAFF sein;) oder?????????????

    0
  • von ginnli am 04.09.2009 um 16:49 Uhr

    @freddy911:genau so ist es.wenn 10 andere frauen die gleiche jacke hätten,würde dennoch keine darin so aussehen wie ich(oder umgekehrt).einfach,weil jede frau versch.ist,versch.aussieht,sich versch.bewegt.das macht selbst bei beliebter massenware jede jacke trotzdem noch zum unikat :))

    0
  • von fuzzl am 04.09.2009 um 16:46 Uhr

    warum die frage wie alt sie is?! ich emin ich kanns auch nciht ab, wenn jeder in den klamotten rumrennt die ich auch hab.

    naja ich würd eine nehmen, wo du halt kleines bisschen mehr dafür bezahlen musst, die du aber vllt auch über jahre nehmen kannst?! das teurere haben oft nich so viele….

    0
  • von freddy911 am 04.09.2009 um 16:39 Uhr

    ..wie alt bist du denn??????
    also lederjacken sind ja momentan in grün mega angesagt…. aber ich finde halt ne schwarze immer top und sehr cool…. egakl weiviel andere die noch anhaben… kommt ja auich immer noch auf den inhalt der jacke an;)

    0
  • von Feelia am 04.09.2009 um 16:37 Uhr

    tja sich ne lederjacke kaufen die in dem stil SO keine hat!ich liebe meine lederjacke und hab bisher keine einzige mit ner ähnlichen gesehen.:-)
    außerdem find ich trenchcoats toll

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Winterjacke ?? Antwort

Amy21 am 23.11.2011 um 20:05 Uhr
Hey Mädels =) Was habt Ihr für eine Winterjacke? Oder habt Ihr einen Mantel? ich habe schon Jacken aber will eine neue und weiss nicht was ich für eine kaufen soll und in welcher farbe. habe meistens schwarz oder...

brauch ne snowboardjacke Antwort

Schokosuchtl am 02.02.2010 um 13:20 Uhr
hey mädels... ich such dringend ne snowboardjacke, muss sie bis zu den faschingsferien haben also bis nächste woche donnerstag, und in ne größere stadt wo es welche gibt komm ich in der zeit nicht mehr... bei uns...

übergangsjacken Antwort

KentuckyChicken am 11.10.2011 um 18:28 Uhr
hallo mädels.. es wird ja langsam wieder kälter und ich kann leider nicht mehr mit meiner "sommerjacke" rumlaufen.. vorallem in der füh *brrrr* ich bin schon länger auf der suche nach einer übergangsjacken (im...

An alle Schuhexperten (Turnschuhkauf-Freizeitschuhkauf) Antwort

Silvi07 am 29.10.2010 um 14:38 Uhr
Hallo Berries, ich möchte heute noch Schuhe kaufen gehen und bin gerade sehr unschlüssig für welches "Modell" ich mich entscheiden soll. Ausgehschuhe, Schuhe mit Absatz und schicke Schuhe habe ich zur Genüge, aber...

Wie werde ich eleganter? also modetechnisch? Antwort

priiinzessin10 am 30.04.2011 um 12:06 Uhr
hey mädels, vielleicht habt ihr ja einen guten tipp also jedes mal wenn ich in die city gehe nehme ich mir vor mir ein schickes elegantes oberteil oder ohrringe oder sonst was zu kaufen aber irgentwie wenn ichd ann...