HomepageForenFashion-ForumHerbstmode 2010

Missi92

am 24.08.2010 um 17:41 Uhr

Herbstmode 2010

Hey Mädels. In einer Woche fängt für mich eine neue Schule an und ich hab mich durch sämtliche Google-Seiten durchgewuselt und sehe immer nur die Laufsteg-Sachen von Prada & Co. Ich brauche dringend Tipps, was die Herbstmode 2010 für Damen ist! Als ich heute in der Stadt war sah ich zu 80% nur Leder :-) egal in welcher Form. Der Punkt ist: Ich brauche neue Schuhe, GANZ WICHTIG: eine neue Tasche(für die Schule) und evtl. eine neue Jacke. Weiß einer von euch was jetzt DIE Herbstmode 2010 für Damen ist? Geht Leder wirklich IMMER?Vielleicht hat auch jemand von euch eine Internetseite für mich wo ich das herausfinden kann, das wär` echt super! Bin für jeden Vorschlag Offen und freue mich drüber!

Dankeschön Mädels!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

• von sabini34 am 02.09.2013 um 11:44 Uhr

Habe mir grad noch mal die Herbstmode 2010 für Damen angeschaut und soooo viel hat sich doch gar nicht verändert, oder?!??!!?!

0
  • von TrueLies am 24.08.2010 um 21:50 Uhr

in den nächsten tagen auf http://the-secret-love-of-life.blogspot.com/ gucken – schuhspecial 😉

0
  • von Timmy am 24.08.2010 um 21:22 Uhr

achja, und schau mal in den neuen h&m katalog, sind n paar ganz schöne anregungen für die Herbstmode 2010 für Damen drin =)

0
  • von Missi92 am 24.08.2010 um 20:38 Uhr

Das hilft mir schonmal viel. Danke! Und ihr habt schon recht: Gefallen sollte es immer :) Will nur nicht zu langweilig aussehen ^^

0
  • von Timmy am 24.08.2010 um 20:15 Uhr

von der Farbe her sind die ganzen Brauntöne perfekt für die Herbstmode 2010 für Damen! Auch dunkeleres grün, also eher gedeckte farben. ein oder zwei farbige accesoires sind richtig kombiniert immer ein echter hingucker. aber aufpassen, dass die farben auch passen unds nicht zu viel wird. und ganz,ganz wichtig : schuhe,tasche und gürtel müssen zusammen passen. also wenn du dir jetzt ne neue tasche und neue schuhe kaufen willst, dann schau, dass sie zusammen passen.
    und leder is prinzipiell in der Herbstmode 2010 für Damen nie falsch. aber auch hier drauf achten, dass es nicht zu viel wird, und (ist mir zumindest wichtig), dass Lederimitate nicht zu falsch aussehn.
    viel spass beim shoppen =)

0
  • von Missi92 am 24.08.2010 um 20:05 Uhr

Also Leder gefällt mir auch.. aber ich wäre mehr für eine Ledertasche als für eine Lederjacke…beides wäre schließlich zuviel des Guten :) Es ist nur schwer was zu finden, was gefällt :-/

0
  • von KaradenizKiz am 24.08.2010 um 19:14 Uhr

naja ne lederjacke geht wirklich immer^^-aber du musst dich ja jetzt net unbedingt in leder wälzen wenn es dir net gefällt…

0
  • von Dakota am 24.08.2010 um 18:25 Uhr

Leder geht definitiv immer im Herbst! Wird ein großes Thema bei der Herbstmode 2010 für Damen!

0
  • von bebiShim_ am 24.08.2010 um 17:54 Uhr

Ahh mir ist eigentlich egal was in und out ist.. ich trage das was mir gefällt..
    genauso wie ich lächerlich finde welche farben dieses jahr mode sind.. ist doch in jedem land anders.. und allgemein jeder sagt etwas anderes..
    ich habe ein herz für leder von daher ist es immer für mich in :)
    ich weiß nur zahlreiche brauntöne sind auch bei der Herbstmode 2010 für Damen tonangebend.

0
  • von hotarusan am 24.08.2010 um 17:53 Uhr

Geh durch die Stadt, guck, was DIR gefällt – und nicht der Masse.
    Du musst es schließlich hinterher anziehen!

Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Trends 2010 Antwort

Maybe123 am 24.02.2010 um 10:18 Uhr
Guten Morgen, also ich hab mich jetzt mal durch diverse online-shops gewühlt und würde gern von euch noch wissen,was für euch diesen Frühling/Sommer auf keinen fall fehlen darf? Sind die Boyfriend-Hosen noch...

Brillenstyle 2010 Antwort

loelchen am 04.01.2010 um 16:51 Uhr
Hey Brillen-Mädels, ich möcht mir in nächster Zeit mal wieder eine neue Brille mir kaufen, bin nicht so der Linsen-Typ. Habt ihr da i.welche Tips? Habt Ihr zufällig eine Brillenkette wo Ihr besonders gern kauft...

Fashion 2010 Antwort

annabannana am 12.07.2009 um 12:00 Uhr
Ich muss in Englisch eine Seite gestalten über die Fashion 2010. in Google werd ich aber nicht gerade füngig -.- kennt ihr irgendeine gute Seite oder wisst ihr mehr darüber? danke shconmal :)

SSV 2010 Antwort

moondust am 14.07.2010 um 16:57 Uhr
Wann fängt offiziell die SSV an? Bei H&M und so sind ja schon viele Teile reduziert, aber ab wann beginnt der Sommerschlussverkauf? ;) Dann fahr ich nämlich nach Düsseldorf oder so :P

Trendschuhe 2010 Antwort

Isayeah am 28.05.2010 um 13:49 Uhr
Welche Schuhe sind für Euch die Trendschuhe des Sommers 2010? Ich könnte mich gar nicht entscheiden...Welche findet Ihr persönlich praktisch, bequem und schön?