HomepageForenFashion-ForumHeutige Kleidung…

Daniela030

am 11.11.2008 um 19:08 Uhr

Heutige Kleidung…

Welche Kleidung & Accessoires habt ihr heute angezogen?
Ich habe einen schwarzen Pullover, von Quelle Versand.
Eine schwarze Feinstrumpfhose von Elbeo.
Einen dunklen Cord Rock… dunkles Anthrazit in kniehöhe
Schwarze Stiefel von Esprit.

Und ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sylvie am 11.11.2008 um 22:12 Uhr

    eine dunkle jeans von esprit, schwarzes sweatshirt von h&m drunter schwarzes spitzentop von vero moda, petrolfarbenes tuch braune pumps

    0
  • von shivamoon am 11.11.2008 um 21:42 Uhr

    irgend eine hellblaue jeans und nen grauen pulli von madonna,war vorhin arbeiten deswegen is das jetzt nicht so der burner géwesen

    0
  • von Alisa90 am 11.11.2008 um 21:19 Uhr

    schwarze stiefelletten (s.oliver), ne röhrenjeans(g-star), einen beigen, langen pulli (3suisses), nen schwarzen gürtel überm pulli (tally) und ne beige beenie wollmütze (edc) :)

    0
  • von desideropacem am 11.11.2008 um 19:41 Uhr

    dunkelblaue Marlene Jeans
    schwarzer Rollkragenpulli
    graue Fellweste
    Beanie in türkis
    Perlenkette
    schwarze Stiefel

    0
  • von Miezekatze137 am 11.11.2008 um 19:40 Uhr

    Ich hab ne dunkle Jeans, ein schwarzes Top von H&M und ein pinkes Shirt darüber auch von H&M mit durchsichtigen Totenköpfen drauf und schwarze Chucks

    0
  • von sweetly18 am 11.11.2008 um 19:35 Uhr

    Ich hab heute eine dunkle röhre getragen dazu ein hellgrün gestreiften 3/4 Ärmel Pullover und darunter ein hell rosanes top.
    Ich liebe die kombination von hellgrün und rosa.
    Dazu hatte ich wie jeden tag meine rosa gepunkteten Vans an.

    0
  • von Tampic am 11.11.2008 um 19:25 Uhr

    nichts tolles… Blaue jeans von Bj Jeans Graues Top von H&M schwarze sweetjacke von Otto Lila schaal von ka..:D und schwarz weiße Puma Sneakers..:D

    0
  • von drogenkaetzchen am 11.11.2008 um 19:14 Uhr

    nicht besonders spannend heute.. rosanen schal von world of accessoires, schwarzer spitzentop von tally weijl, scharze kapuzenjacke mit sternen von pinmkie dunkelblaue jeans von duesenberg (olymp und hades) und pinke chucks

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

schöne Kleidung Antwort

Jenny0704 am 08.01.2009 um 16:06 Uhr
Hey Mädels, mal ne ganz spontane Frage. Wo kauft ihr eure Kleidung & Accessoires?? :D Manchmals sehe ich Sachen die ich auch gerne hätte, aber nie in...

Markensüchtig? Kleidung total überteuert? Antwort

JessicaW am 02.07.2009 um 17:51 Uhr
Hey ihr lieben Erdbeermädls, kennt ihr das auch? Man macht einen richtig schönen Einkaufsbummel in der Stadt auf der Suche nach den neuesten Modetrends,

Einladung zum Bewerbungsgespräch - Kleidung? Antwort

Tears am 07.09.2009 um 16:59 Uhr
Hey Mädels, wie schon gesagt, habe ich eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch bekommen, für einen Ausbildungsplatz. Diese Ausbildung wäre eben bei einer Bank (sparkasse) Ich hatte bisher jedoch noch nie ein...

Kleidung für ein Konzert Antwort

vicky84 am 27.02.2009 um 13:25 Uhr
Hallo ich bin heute Abend auf einem Konzert von einer Indie Band in so einem kleinen club und überlege die ganze Zeit, welche Kleidung & Accessoires passen......

Kleidung und Accessoires Antwort

Reiky am 10.10.2010 um 21:54 Uhr
Hey Erdbeermädels :) hab letztens eine lange Kette zu einem Rollkragenpullover getragen...