HomepageForenFashion-ForumHey Mädels,brauche Hochsteckfrisuren für die Schule…Nicht zu streng und nicht zu locker …Habt ihr Ideen??…♥

erdberrgirli

am 18.04.2009 um 11:45 Uhr

Hey Mädels,brauche Hochsteckfrisuren für die Schule…Nicht zu streng und nicht zu locker …Habt ihr Ideen??…♥

Ich brauche ein paar Hochsteckfrisuren sonst komm ich da immer mit nem ollen Pferdeschwanz an….sie sollte nicht zu streng sein also das alles in einem Dutt zusammengeknüllt ist ich hoffe ihr versteht was ich meine…

Danke für Antworten…♥

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LiberianGirl am 18.04.2009 um 13:15 Uhr

    ist doch bloß schule..ist doch wurst was man da für ne firse hat….

    0
  • von myowndesigner am 18.04.2009 um 13:03 Uhr

    wieso dennimmer mit Zopf? DU könntest auch mit offenen Haaren für abwechslung sorgen und super aussehen. Zum Beispiel könntest du sie lecht tupieren oder wenn dein Luk etwas lässiger ist sie etwas anlocken und dann vorne stränene… anders kann ich es nicht erklären:S war nur so eine Idee:)

    0
  • von Katy14 am 18.04.2009 um 12:39 Uhr

    du kannst deine Haare mit ganz vielen Haarspangen oder Klammern nach oben stecken und dann vielleicht noch mit etwas Haarspray fixieren
    Guck mal in den Bravo Girl Zeitschriften nach , da sind einige Frisuren .
    Oder frag mal beim Friseur nach wenn du das nächste mal da bist ^^
    viel Spaß beim Ausprobieren !!1
    lg

    0
  • von Knitterblume am 18.04.2009 um 12:29 Uhr

    ich hab oft stäbchen in den haaren… das ist schön =)

    0
  • von IrisMichaela am 18.04.2009 um 11:51 Uhr

    “nur bind ich den dann noch hoc” heißt es natürlich:D sorry!

    0
  • von IrisMichaela am 18.04.2009 um 11:51 Uhr

    Hey du, also ich fass meine Haare oft wie so zu nem Pferdeschwanz zusammen nur bin ich den dann noch mit nem Haargummi hoch, ich hoffe du verstehst was ich meine?
    Also mir gefällts und ich finds auch nicht zu streng;)
    Liebe Grüße, Iris:)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brauche Beispiele für Schule und Freizeit :) Antwort

veronikashatzz am 06.10.2012 um 08:02 Uhr
Was würde zu einer pinken Röhre und einem schwarhen Blazer passen??

Habt ihr Ideen für ein Kostüm? Antwort

MinaCali am 04.02.2011 um 22:26 Uhr
Hey Mädels :) aaaalso bald ist ja Karneval bei uns (vllt. nicht bei jedem von euch) und ich muss mir langsam mal Gedanken über ein Kostüm machen :). Ich brauch zunächst eins für die Schule, also eins was nicht zu...

Habt ihr gute Ideen für ein Partyoutfit? Antwort

Love_Cinderella am 16.01.2010 um 16:22 Uhr
Hey Mädels =) Also ich habe ein Problem, mein Kleiderschrank ist eig. ziemlich groß, nur stehe ich wie jeden Samstag wieder Kopfschüttelnd vor meinem Schrank & frage mich warum ich nur mist dadrinnen habe.....

Kostüm für Kölner Karneval, habt ihr Ideen? Antwort

blondyprincess am 25.01.2009 um 11:36 Uhr
Hay ihr Süßen, habt ihr nicht vill eine Idee, was man zu Karneval werden kann? Sollte auch was sexy sein :D danke schon mal für eure Antworten! <3

Was zieht ihr für die Schule an? Antwort

Sternenmaus1998 am 15.02.2011 um 13:20 Uhr
Hallo Mädels wollte nur mal so wissen was ihr so in die Schule anzieht? Was geht gar nicht oder was ist total schick? Freu mich ggaannzzz doll auf eure Antworten.