HomepageForenFashion-ForumHi Mädels bunter nagelack zu tussig ?

Zitronnenblatt

am 02.04.2010 um 14:46 Uhr

Hi Mädels bunter nagelack zu tussig ?

Hi Mädels war gestern mit meiner schwester soppen Ich 18 Sie 23 und wir haben uns erst mal schön bunten nagelack gekauft sie jetzt nicht so stark aber ich hab mir orangen gelben grünen und ach ja braunen gekauft wie steht ihr dazu zu tussig kanllig der kan man den tragen ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ivy_1991 am 29.09.2011 um 16:38 Uhr

    meine Nägel sind ständig in ner anderen Farbe lackiert… Ich finds schön. Was die anderen denken ist mir egal^^
    Wenn ich ein Vorstellungsgespräch/wichtigen Termin hab, mach ich sie nur rot oder nur mit Klarlack. Das find ich seriöser. Aber so beim Studieren steh ich auf bunte Nägel. Da guckt man viel lieber auf die Mitschriften, wenn die Nägel einem bunt entgegen leuchten^^

    0
  • von choceur am 29.09.2011 um 16:33 Uhr

    finde im Sommer auch bunte nägel schön aber auf jeden fall nur eine Farbe, im winter mag ich eher braun oder eben keine farbe

    0
  • von Laptop2894 am 02.04.2010 um 15:12 Uhr

    ne also ich finds gut, wenn man mal ein bissi Farbe ins Triste Leben bringt. Ist auch auf jedenfall ein hingucker und warum soll man nicht mal ein bissi rumexperimentieren?^^

    0
  • von Miss_unhearted am 02.04.2010 um 15:02 Uhr

    achso: mein leider Ex-Freund fand mich immer süß mit bunten Fingernägeln.. Aber wie minni_milk schon sagt: es MUSS zu den Klamotten passen.. Ich hatte keinen Nagellackentferner und musste 5 Tage (!) immer irgendwas anziehen was zu türkis passt.. das war so anstrengend =D

    0
  • von Miss_unhearted am 02.04.2010 um 14:59 Uhr

    ich liiiebee buten nagellack und finde das überhaupt nicht tussig! es kommt immer auf das gesamtbild an, ich bin zB eher die Rockerin.. hab auch grade türkise Nägel und das fetzt total. =D Sonst mag ich rot, blau und lila gerne so als bunter Kram.. n schönes grün hab ich bis jetzt leider noch nicht gefunden! :/

    0
  • von minni_milk am 02.04.2010 um 14:57 Uhr

    also ich finde im Sommer sehen bunte Fingernägel richtig schick aus ! Aber ich finde du solltest drauf achten was du dann anziehst . Wenn die Farbe deiner Klamotten nicht dazu passt , dann siehts kacke aus. Bei den Jungs ist es unterschiedlich also ich kenne ganz viele denen das total egal ist, manche finden es sogar cool . Natürlich gibt es sicher auch welche, die das nicht so gut finden , aber es sind deine Nägel ! 😀

    0
  • von Zitronnenblatt am 02.04.2010 um 14:53 Uhr

    ach ps was meint ihr wie kommt das bei jungs an dazu

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hi!!! Antwort

PinkPrincess83 am 28.03.2011 um 20:47 Uhr
An alle Beuty,Fashion und Schminkbegeisterten. Schaut auf meinen Blog vorbei,vieleicht interessiert und gefällt er ja einigen von euch. http://butterflymakeupart.blogspot.com/

Bunter Taillengürtel – Wie kombinieren?! Antwort

PetyPetra am 13.09.2010 um 11:37 Uhr
Hallo Erdbeeren, ich habe mir am Wochenende einen Taillengürtel gekauft. Der ist bunt, also so ganz ganz viele Farben. Blau, Rosa, Grün also ganz bunt. Mir hat er total gut gefallen, aber jetzt weis ich gar nicht,...

Hey Mädels, Interesse beim Shoppen Geld zu sparen??? Antwort

Sweetgirl89 am 23.06.2010 um 20:03 Uhr
Wer Interesse hat beim Shoppen, Reisen etc. Geld zu sparen, kann sich gerne unter lifestyle-krauss@web.de melden bitte Namen und E-mail Adresse mit angeben. Schick euch dann was zu. Liebe Grüße euer Sweetgirl89.

Hi(gh) Tops,wozu tragen? Antwort

shivamoon am 06.10.2009 um 11:26 Uhr
Ich habe mir Hi(gh) Tops gekauft...wenn einige nicht wissen,was das ist......

Hey Mädels,brauche Hochsteckfrisuren für die Schule...Nicht zu streng und nicht zu locker ...Habt ihr Ideen??...♥ Antwort

erdberrgirli am 18.04.2009 um 11:45 Uhr
Ich brauche ein paar Hochsteckfrisuren sonst komm ich da immer mit nem ollen Pferdeschwanz an....sie sollte nicht zu streng sein also das alles in einem Dutt zusammengeknüllt ist ich hoffe ihr versteht was ich...