HomepageForenFashion-ForumHigh-Heel-Lauf-Tipps

FullMoon

am 30.03.2009 um 18:01 Uhr

High-Heel-Lauf-Tipps

Hallihallo,
seitdem wieder GNTM im Fernsehen kommt und ich die Mädels die ganze Zeit auf ihren mega-hohen Schuhen herumlaufen sehe, denke ich die ganze Zeit: ICH WILL AUCH! Und zwar will ich auch elfengleich auf 10cm-Absätzen schweben – bei mir sieht es im Moment eher aus wie ein Elefant aus Stilettos.

Also Mädels, gibt es Tipps, wie man besser, schöner und eleganter auf hohen Absätzen läuft???? Oh Mann, würde so gerne das nächste Mal beim Feiern hohe Pumps anziehen und auch gut dabei aussehen!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MBionda am 27.12.2011 um 21:42 Uhr

    Wie schon mehrmals gesagt: üben, üben, üben.

    Eine Übung wäre zum Beispiel: Viele Kniebeugen bei denen die Fersen nicht am Boden gelassen werden. – Diese Übung kommt übrigens aus dem Tanzsport.

    Meine Empfehlung: Nicht übertreiben! Gewöhne Dich in kleinen Stufen an höhere Absätze, und trainiere parallel dazu Deine Muskulatur und Dein Gleichgewicht. Je konsequent Du dabei bist, desto schneller hast Du Erfolge.

    Kleiner Tipp: Gel-Polster in den Heels und brennende Füße sind Geschichte

    0
  • von hanuta89 am 22.12.2011 um 15:46 Uhr

    üben,üben, üben 😀

    du kannst auch üben, in dem du einfach immer wieder auf zehenspitzen gehst. das stärkt die entsprechende muskulatur und macht nicht so einen lärm 😉

    0
  • von Sticki am 22.12.2011 um 12:17 Uhr

    Also ich würde vorher viel üben , lauf in deiner Wohnung mit High-Heels rum und sowas 😉

    0
  • von DarkDiamond am 31.03.2009 um 12:51 Uhr

    das kann ich nur bestätigen. bei mir ist es allerdings genau anders herum, weil ich überwiegend flache schuhe oder nur wenig absatz trage. wenn ich dann mal high heels trage, tun mir nach kurzer zeit die füße weh. schade! aber so ist das nun mal.

    0
  • von Sun_shine1990 am 30.03.2009 um 18:28 Uhr

    fang erst mal klein an, nicht sofort mit 14 cm absatz 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Richtig laufen lernen in High Heels brauche eure Tipps =) Antwort

KiteKathy am 02.03.2011 um 13:21 Uhr
Hey, bin im Mai auf ner Konfirmation und einer Hochzeit eigeladen und will bis dahin umbedingt auf meinen neuen High Heels laufen lernen. Also die Schuhe haben einen 11cm absatz und so beim laufen sind sie auch...

High Heels Antwort

FamousWhenDead am 11.02.2010 um 16:37 Uhr
Hallo Mädels! Ich bin ganz neu hier und war mir jetzt nicht sicher, ob`s dieses Thema schon gibt. Hab auf den ersten Blick leider nichts entdeckt. Mein Problem: Mein Freund steht total drauf wenn ich High Heels...

Drückende High Heels Antwort

BeckhamFan am 22.07.2013 um 18:11 Uhr
Was tun wenn High Heels drücken? Gibt es irgendwelche tollen Hausmittel oder Pflaster oder Cremes? Ihr seid doch bestimmt Experten und kennt tolle Insider-Tricks, mit denen ihr bereits gute Erfahrungen gemacht habt....

High Heels zu groß .... Antwort

oODeNiseOo am 15.04.2010 um 16:56 Uhr
Hey Mädels :) Wollt fragen ob mir jemand ein paar tipps geben kann. Hab mir neue High Heels gekauft, allerdings hab ich dann gemerkt das ich hin und wieder rausschlupfe weils bisl zu groß sind. Aber die nummer...

High Heels in pink Antwort

SonniSonne am 15.10.2010 um 11:02 Uhr
Hey ihr Süßen! So gut wie jedes Mädchen mag High Heels. Zum ausgehen, shoppen, rumstehen und gut aussehen, wie auch immer. Ich kombiniere häufig ein recht schlichtes Outfit mit High Heels in knalligen Farben- der...