HomepageForenFashion-ForumHigh Heels bei 1,63 und etwas muskolösen Beinen?

SasaHasiii

am 26.12.2009 um 15:32 Uhr

High Heels bei 1,63 und etwas muskolösen Beinen?

Hey Mädels!

Ich hab eine Frage.
Zu Silvester möchte ich meine roten High Heels anziehen (11cm 😉 )
Ich komm super mit zurecht.. aber…
Denkt ihr dass das doof aussieht? Weil ich bin nur 1,63 bin? und ich habe 8 Jahre fußball gespielt (nun etwas muskolösere Beine)
oder kaschiert das?
ich selber kann das schlecht abschätzen..
Ja meine Beine wirken so länger und ich bin größer…
aber ist das nicht unvorteilhaft?
Weil ich mich sehr für meine kleinen knubbel Beine schäme..

danke für Antworten 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Finlay am 27.12.2009 um 14:40 Uhr

    klar, ich find du kannst die roten high heels anziehen, kann mir auch vorstellen dass deine beine dadurch schöner aussehen 😉

    0
  • von SasaHasiii am 27.12.2009 um 14:38 Uhr

    achja es soll
    eine leggins mit longshirt werden!

    0
  • von SasaHasiii am 27.12.2009 um 14:35 Uhr

    ok vielen dank mädelz… zum glück bin ich mit dem problem nicht alleine 😉

    0
  • von annything am 27.12.2009 um 00:42 Uhr

    oh gott nicht die weißen- egal wie lang die sind.
    nimm die high heels. sind bei kürzerne beinen sehr vorteilhaft- stiefel sind da eher kontaproduktiv.

    0
  • von erbeertinchen am 26.12.2009 um 17:48 Uhr

    ich würde schon die high.heels anziehen, man soll ja optisch eine lange linie bei den beinen bilde, um größer und so auszusehen, und mit den stiefel wäre sie ja verkürzt…

    0
  • von Nine_ am 26.12.2009 um 17:09 Uhr

    PS: Was mir noch einfällt: natürlich sollte der Absatz bei muskulösen, breiten Waden auch etwas breiter ausfallen, damit es harmonisch wirkt. Ein Pfennigabsatz kann da schon blöd aussehen.
    Aber wie gesagt, ne edle Jeans drüber – das sieht auch toll aus und von den Schuhen sieht man dann noch genügend.

    0
  • von Nine_ am 26.12.2009 um 17:06 Uhr

    Na wenn du kurze muskulöse Beine hast – was ist dann wohl besser: Jesuslatschen, also total flache Schuhe oder High Heels, die das Bein strecken? Ich denke die Antwort liegt auf der Hand.

    Noch dazu kommts ja drauf an, wieviel Bein du zeigst. Highheels kann man ja auch zur Jeans tragen, die muss dann halt entsprechend lang ausfallen.

    0
  • von FlowerPower92 am 26.12.2009 um 16:52 Uhr

    oh je .. viel glück damit! ich würd gnadenlos hinfallen 😀

    0
  • von kleine_eisblume am 26.12.2009 um 16:48 Uhr

    Wieso ist es als Frau komisch mit heels 1,85 cm groß zu sein? Ich meine ohne schuhe ist das ja relativ groß aber mit heels völlig normal! Ich bin auch etwa 1,75 und trage High heels und das sieht absolut nciht komisch aus!

    0
  • von kleine_eisblume am 26.12.2009 um 15:59 Uhr

    Also für etwas knubbelige oder muskulöse beine gibt es eigentlich nichts unvorteilhafteres als ganz flache Schuhe, auf höheren hält man sich ja auch gleich viel besser UND die beine sehen gestreckt aus, es sieht also insgesamt gleich viel filigraner und weiblicher aus! also: pro heels!

    0
  • von SasaHasiii am 26.12.2009 um 15:58 Uhr

    ok danke für die tipps! 😀 :)

    0
  • von ProudBitch am 26.12.2009 um 15:54 Uhr

    die high heels:]

    0
  • von JessiiErbert am 26.12.2009 um 15:54 Uhr

    hmm also ich bin auch so klein und hab dazu noch etwas x-beine. ich denk das ist echt nicht schlimm. ich mach das auch gerne, weils einfach streckt. also wenns dich nicht sötrt, dann würd ich das schon machen :) trau dich einfach mal…

    0
  • von ceemylove am 26.12.2009 um 15:53 Uhr

    ich find ja,weiße stiefel gehen gar nicht.
    es gibt einfach so nen paar dinge,die dir nen stempel aufdrücken,weiße stiefel gehören da auf jeden fall dazu,
    das mit dén high heels kenn ich,hab auch muskolöse waden und bei mir strecken high heels auf jeden fall und es sieht gut aus !

    0
  • von SasaHasiii am 26.12.2009 um 15:43 Uhr

    naja so lang sind sie ned ^^
    sie gehen nur zur hälfte von der wade 😉
    also die weißen ^^

    0
  • von Shebelongstohim am 26.12.2009 um 15:39 Uhr

    Ich würd keine weißen hochhackigen Lederstiefel anziehen .. das wirkt ob etwas nuttig, finde ich. Bei dem anderen kann ich leider nicht helfen, da ich genau das selbe Problem habe 😀

    0
  • von SasaHasiii am 26.12.2009 um 15:34 Uhr

    oder weiße hochhackie lederstiefel?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

High Heels bei fast 1.80m? Antwort

mehrweg am 26.12.2009 um 12:30 Uhr
Hey Mädels! Ich bin fast 1.80m groß (1.78m) würde aber gerne High Heels tragen. Leider haben die schönsten HH Absätze von 10cm, und ich will nicht 1.90m groß sein, allein schon weil die Kerle von heute nicht mal...

1,73m groß --- High Heels??!! Antwort

LittleKizz am 16.04.2010 um 16:15 Uhr
Hey ihr Süßen :P Also ich bin 17 und 1,73m groß... ich würd sooo gern hohe schuhe egal ob high heels oder sandalen, pumps etc anziehen... aber ich find mich dann immer so groß :) weil meine meisten freundinnen so...

Fehlkauf- Pink High Heels Antwort

Judis am 19.10.2010 um 18:29 Uhr
Hi Mädels, ich mache mich schon den ganzen Tag über mich selbst lustig. Wollte meine Missgeschick einfach mal mit jemandem teilen und vielleicht die ein oder andere von euch zum Lachen bringen: Also ich habe mir...

rote high heels in lackoptik - too much? Antwort

unpolish am 07.11.2011 um 19:20 Uhr
hey ihr lieben :) bin gerade ein bisschen am stöbern und bin auf rote high heels in lackoptik aufmerksam geworden... hier der link zu einem bild: http://imageshack.us/photo/my-images/404/40650783.jpg findet ihr,...

High Heels und Mode Antwort

Blumenfeelein am 30.06.2011 um 11:38 Uhr
Suche einen Online Mode Shop um mir rote High Heels zu bestellen.