HomepageForenFashion-ForumHigh Heels – Bei welcher Körpergröße ein No-Go?

CaramelCoffee

am 15.09.2009 um 17:25 Uhr

High Heels – Bei welcher Körpergröße ein No-Go?

Ab welcher Körpergröße sollte man keine High Heels von etwa 10cm tragen?
Liebe Grüße, Kimberley

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Chattengel21 am 25.04.2013 um 14:20 Uhr

    Also ich persönlich bin 1,80 groß und hatte lange Probleme damit, weil es echt deprimierend ist wenn wirklich jeder Typ kleiner ist als man selbst… (man wird nicht mehr angetanzt etc. = Das Selbstbewusstsein geht flöten)
    Meine neuste Errungenschaft sind trotzdem 15cm HHs und ich LIEBE sie. Wenns die anderen stört, bitte.. Ich finde HHs gehören einfach zu einer Frau dazu… Und macht obendrein noch schöne Beine und n knackigen Arsch 😛

    0
  • von Blackbeauty10 am 29.11.2011 um 13:26 Uhr

    high-heels gehen immer egal welche Größe man hat

    0
  • von TunisBeauty am 30.10.2009 um 21:25 Uhr

    Also ich finde high hells sollten kleine Frauen tragen ! Aus dem grund es sieht einfach besser aus als bei großen Frauen , aber es hat auch was mit der Person selber zutun , ich hätte nicht das selbstbewusstsein wenn ich groß wäre high hells zu tragen aber respeckt an die die es sich trauen 😀

    0
  • von MinaMindnight am 16.09.2009 um 17:41 Uhr

    ich finde es ist egal,nur sollte man darauf laufen können.sonst ist es lächerlich.

    0
  • von sekhmet am 16.09.2009 um 09:12 Uhr

    also ich bin 1,80 und trage keine absätze. wers trotzdem mag,kein problem, aber ich überrage so schon viele männer und deshalb muss noch größer echt nicht sein^^

    0
  • von Nine_ am 16.09.2009 um 01:10 Uhr

    Gott, wenn ich eins hasse, dann ist es diese obercoole Wortneuschöpfung “NO GO”, die insbesondere seit GNTM jeder Lemming nachplappert…aber das nur mal am Rande.

    Wieso sollte es nur ab bzw. bis zu einer bestimmten Körpergröße angemessen sein High Heels zu tragen? Das kann doch jeder für sich selbst entscheiden und hat seine eigene Meinung darüber, oder? Wenn sich ne 1,90m damit wohl fühlt, dann isses halt so. Und wenn man klein ist, dann wird man ja gerade gern zu höheren Schuhen greifen.

    0
  • von pueppchen0308 am 15.09.2009 um 18:38 Uhr

    ich denke high heels sind IMMER erlaubt ♥

    was wäre eine frau nur ohne ihre high heels 😉

    0
  • von tiiigerchen am 15.09.2009 um 18:37 Uhr

    Naja also ich würd sagen wenn ne frau schon riesig is dann sollte sie wohl keine 8cm absätze mehr nehmen.
    Wie siehtn das aus. Allerdings mein ich mit riesig so ab ein 1,85 (solls ja geben)

    0
  • von dream_dancer am 15.09.2009 um 18:30 Uhr

    Hauptsache man fühlt sich darin wohl und kann darin laufen!
    Ich bin 1.60 groß und trage sie gerne fühl mich darin wohl (warum nur?!;)

    0
  • von KaradenizKiz am 15.09.2009 um 18:13 Uhr

    ach high heels gehen immer^^

    0
  • von Toffifeechen am 15.09.2009 um 17:59 Uhr

    Wenn du dich damit wohl fühlst ist es voll kommen in Ordnung.

    0
  • von SchwarzerEngel am 15.09.2009 um 17:36 Uhr

    naja sieht komisch aus wenn eine 1,80 große frau mit 10 cm high heels rumlaeuft :/ aber wenn sie nen partner dabei hat der dann noch groesser ist ,dann gehts wieder 😉
    achja und es ist wichtiger das die frau drauf laufen kann
    also kein richtiges no go

    0
  • von CaramelCoffee am 15.09.2009 um 17:32 Uhr

    Okay, ihr habt Recht. Und am wichtigsten ist (meiner Meinung nach), dass die Frau auf den Heels laufen kann.

    0
  • von LariiilovesNY am 15.09.2009 um 17:30 Uhr

    wenn man sich zu groß fühlt, sollte man sie nicht tragen, ganz einfach!

    0
  • von lazysun am 15.09.2009 um 17:30 Uhr

    warum sollte frau nicht zu gross wirken? ich finds bewundernswert wenn grosse frauen denmut haben noch highheels zu tragen

    0
  • von CaramelCoffee am 15.09.2009 um 17:28 Uhr

    Aber eine Frau sollte doch nicht zu groß wirken, oder?

    0
  • von Feelia am 15.09.2009 um 17:28 Uhr

    wieso no-go?erlaubt ist,was (einem selber!) gefällt!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ab welcher Höhe sind es High Heels? Antwort

Am 08.05.2009 um 11:43 Uhr
hallo zusammen, die überschrift sagt, ja eigentlich schon alles.. Ich trage sehr gern Schuhe mit hohen Absätzen. Jetzt würde mich mal interessieren, ab wann man den Begriff "High Heels" oder

High Heels bei fast 1.80m? Antwort

mehrweg am 26.12.2009 um 12:30 Uhr
Hey Mädels! Ich bin fast 1.80m groß (1.78m) würde aber gerne High Heels tragen. Leider haben die schönsten HH Absätze von 10cm, und ich will nicht 1.90m groß sein, allein schon weil die Kerle von heute nicht mal...

Fehlkauf- Pink High Heels Antwort

Judis am 19.10.2010 um 18:29 Uhr
Hi Mädels, ich mache mich schon den ganzen Tag über mich selbst lustig. Wollte meine Missgeschick einfach mal mit jemandem teilen und vielleicht die ein oder andere von euch zum Lachen bringen: Also ich habe mir...

Glitzer High Heels! (: Antwort

ClaryM am 28.01.2012 um 19:41 Uhr
Hi, ich suche glitzer high heels für ein pinkes kleid. bei zalando finde ich aber keine, die mir gefallen. wo kann man noch gut schuhe online shoppen? habt ihr tipps für mich? :)

Drückende High Heels Antwort

BeckhamFan am 22.07.2013 um 18:11 Uhr
Was tun wenn High Heels drücken? Gibt es irgendwelche tollen Hausmittel oder Pflaster oder Cremes? Ihr seid doch bestimmt Experten und kennt tolle Insider-Tricks, mit denen ihr bereits gute Erfahrungen gemacht habt....